Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal während eines Liebesaktes einen Anruf angenommen?

  1. bin w: Nein, während eines Liebesaktes wird das Telefon ignoriert.

    8 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Ja :drool:

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. bin w: Ich nicht, aber er :D

    4 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin m: Nein, während eines Liebesaktes wird das Telefon ignoriert.

    5 Stimme(n)
    20,8%
  5. bin m: Ja :drool:

    3 Stimme(n)
    12,5%
  6. bin m: Ich nicht, aber sie :D

    2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2009
    #1

    Habt ihr schon mal während eines Liebesaktes einen Anruf angenommen?

    In Fernsehendramen sieht man immer wieder wie zwei Menschen im Bett ein Vorspiel machen und dann das Handy klingelt. Einer der beiden geht ran, während der andere noch weiter leckt und schmust.:drool:
    Habt ihr das schon mal selber erlebt?
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    25 September 2009
    #2
    Ist das jetzt ne umfrage nur für warme Brüder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2009
    #3
    Von mir aus gerne :ROFLMAO:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 September 2009
    #4
    Zu spät, habs angepasst.

    Beim Sex bin ich noch nie ans Telefon gegangen. Allerdings kam es auch nur ein einziges Mal dazu, dass im Nebenraum mein Mobiltelefon bimmelte, während ich Sex hatte.
     
  • The q
    The q (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    25 September 2009
    #5
    ich würde nie auf die Idee kommen ans Telefon zu gehen, es sei denn ich würde auf ein Spenderorgan warten...

    Meine Ex hat während des Vorspiels mal eine SMS gelesen... Da war ich echt angepisst danach
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #6
    Ja, das handy hatte dabei geklingelt von ihm und es lag direkt neben uns. Als mal schnell dran gegangen, als wenn es die ganze zeit klingeln und nerven würde. :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 September 2009
    #8
    :smile:

    Tatsächlich, da war ich aber in den 20ern und in der Wohnung bzw auf dem Sofa hinter meiner damaligen Freundin......
    Sie hat abgenommen und weitergereicht. Wie im Comic, "...is für dich...."......leichte Stöße haben dem Gesagten an der Hörmuschel etwas Ausdruck verliehen......

    Unglaublich. Heute lässt man sich nicht mehr stören, da kann das Haus zusammenbrechen.
    Eins nach dem Anderen. Erst wenn ich feddich bin.....:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2009
    #9
    weiß ich nicht mehr... geklingelt hats glaub ich schon mal, aber rangegangen sind wir nicht. wir haben aber mal den sex abgebrochen wegen der türklingel. er hat ein wichtiges paket erwartet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste