• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #41
    Also wir haben's mal in 'ner Umkleidekabine in 'nem Schwimmbad gemacht...da warne wir mit unserer Klasse grad auf Abschlussfahrt...
    Naja, meine Freundin hat mir dann im Nachhinein erzählt, dass es jeder wusste... :rolleyes2 *gg*
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #42
    ne auf ner öffentlichen toilette ehrlich gesagt noch nicht .... wüsste auch nicht ob ich das reizvoll finden würde :smile: eher nicht ....

    sex in enr umkleidekabine im schwimmbad im sommer hat ich auch schon,aber da kann mqan sich auch nicht so entfalten wie man eigentlich will ...... wie suessekleine1603 schon gesagt hat .... dumm wenn es andere mitbekommen ....:smile:

    so long
    alex8)
     
  • superstar
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #43
    hatte schon mal sex in der umkleidekabine eines schwimmbades und fand das so richtig geil......

    platz hat man auch ein wenig, man muss sich halt ne familienkabine oder so aussuchen........ ***GGGGGGGGGG*


    würd gern mal sex in ner toilette in einem parkhaus haben....
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #44


    naja ich weiß nicht was daran so reizvoll ist .... in nem parkhaus ok ,aber auf der toilette dort......mag nicht wissen wer dort schon alles war....... junkies....etc....ok vllt ein bisschen übertrieben aber sehr hygienisch glaub ich nicht das es ist ...

    so long
     
  • Don29
    Gast
    0
    2 November 2003
    #45

    ja, in der Sauna...allerdings etwas heiss - in zweifacher Hinsicht...
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 November 2003
    #46
    kriegt man da net probs mitm kreislauf?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten