Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #1

    Habt ihr schonmal jemandem das Herz gebrochen?

    Sei es mit oder ohne Absicht... War jemand unglücklich in euch verliebt, habt ihr mit jemandem gespielt, etc.pp.

    Ich weiß von einem Typen, der wirklich schrecklich in mich verliebt war. Ich war theoretisch nicht abgeneigt, aber der Funke ist bei mir einfach nicht übergesprungen.

    Meine jetzige Affaire hat ebenfalls mehr Gefühle für mich entwickelt, die nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 September 2008
    #2
    Ja, ich habe 2 Männern das Herz gebrochen. Beides waren beste Freunde von mir, als sie mir dann aber ihre Liebe gestanden haben und erfuhren, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ist der Kontakt etwas eingeschlafen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 September 2008
    #3
    Ja, aber ungewollt. Gespielt hab ich mit niemandem.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 September 2008
    #4
    ja habe ich schon mal..derjenige wollte mit mir was festes anfangen...hätte alles in kauf genommen...von der weiten entfernung bis hin zu selten sehen nur um mit mir zusammen sein zukönnen..
    aber ich konnte es einfach nicht...es hat einfach nicht gefunkt...
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    25 September 2008
    #5
    Mit wem hast du die Affäre? Mit einem verheirateten Mann?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #7
    Ähm, nö?! Der ist weder verheiratet noch sonstwie liiert.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2008
    #8
    Ja habe ich schon.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 September 2008
    #9
    Ja, aber es hat sich nicht vermeiden lassen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    452
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #10
    Ja. Anfangs hat es mir schrecklich leid getan, weil ich den Kerl eigentlich ganz gern mochte.
    Nachdem er mich in der Folge dann wochenlang regelrecht terrorisiert, mir mit Selbstmord gedroht und mich bei Kollegen schlecht gemacht hat und seitdem ich weiß, dass er seine nichtsahnende Freundin seit Jahren schamlos betrügt (er hat diverse Sex-Anzeigen in mehreren Internet-Portalen!) sehe ich das heute etwas anders. Ich bin sonst nicht auf Rache aus, aber dem Knaben würde ichs glatt nochmal brechen :schuechte_alt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • X(B)engelX
    X(B)engelX (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    25 September 2008
    #11
    Hmm, ja einmal hab ich ein Mädel hingehalten, bis sie sich kurzfristig jemand anderes geschnappt hat.
    Wir haben uns übers Internet kennen gelernt. Nach unserem ersten Date, wollte sie sich nochmal mit mir treffen, aber ich wollte nicht, weil ich mir nicht sicher war ob wir wirklich zusammen passen. Hab mir damals gedacht, dass ich mir ja noch ein paar Tage Zeit lassen kann:tongue: Wir haben uns weiter jeden Tag E-Mails geschrieben, bis sie einmal erst nach drei Tagen geantwortet hat. Sie schrieb mir dass sie jetzt weniger Zeit hat wegen ihrem neuen Freund. Erst dachte ich sie will mich aus der Reserve locken, mich eifersüchtig machen, aber sie hat das mit dem Typen ernst gemeint und die Beziehung hat dann ein Jahr gehalten. Hab mich geärgert und den Kontakt abgebrochen, weil sie gemeint hätte, dass es zwischen uns ja schon gefunkt hätte, aber dann hätte sich das plötzlich mit ihm entwickelt. Hinter war es ein Fehler sie hinzuhalten, weil wir warscheinlich doch ganz gut zusammen gepasst haben.:zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    25 September 2008
    #12
    Ja ich auch. Mir tat es danach leid.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    25 September 2008
    #13
    Nein, habe ich nie. Zumindest weiss ich nichts :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 September 2008
    #14
    "Das Herz gebrochen"... das klingt so theatralisch, von daher glaube ich nicht, dass das jemals passierte.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #15
    Mir fiel nix besseres ein :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #16
    schon öfter. :schuechte aber nie absichtlich.
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 September 2008
    #17
    Ne, ich finde Deine Bezeichnung schon in Ordnung :smile: Ich meinte eher, dass es theatralisch wäre, wenn es in meinem Leben passieren würde.

    Bin halt nicht die Anführerin der Cheerleaderinnen, so dass ich körbeweise Absagen erteilen müsste :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 September 2008
    #18
    Nicht, dass ich wüsste.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    25 September 2008
    #19
    blablablablu bb bb adrf
     
  • LauraTorres
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    25 September 2008
    #20
    dito! Sowas würde ich nie mit Absicht tuen, dafür weiss ich einfach zu genau, wie schlimm sich sowas anfühlt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste