Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #1

    Habt ihr Schwierigkeiten euren Penisumfang zu vermessen?

    Ich frage mich häufig wie Männer ihren Penisumfang messen. Mit einem Zollstock oder Lineal geht es schlecht, stelle ich mir vor. Oder benutzt ihr ein elastisches Maßband, mit man den Penis umwickeln kann? :grin:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #2
    Ja, bei mir sind die Maßbänder alle zu kurz! :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    :kopfschue
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    29 April 2008
    #4
    Mit einem Lineal auf ein Blatt Papier die Zentimeter aufzeichen, dann ausschneiden, so dass man einen Streifen hat. Dann kann man an jeder beliebigen Stelle den Penisumfang messen. So einfach geht das, liebe Theresamaus.:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 April 2008
    #5
    Es geht noch einfacher und genauer.

    Zuerst an den gewünschten Stellen messen, Strichlein auf den Papierstreifen machen, dann auf dem Papierstreifen nachmessen


    Die Sinnfrage lasse ich im Raum stehen:grin:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #6
    :grin: Geil^^
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    29 April 2008
    #7
    Aaaah, danke für die guten Tips!
    Ich bin immer daran gescheitert, dass mir die Zollstäcke dabei einfach zerbrochen sind, wenn ich sie um den Penis wickeln wollte :-D
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #8
    du hast vergessen: "ich habe den durchmesser genommen und den umfang ausgerechnet!" :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 April 2008
    #9
    Off-Topic:
    ist der denn kreisrund? .....bin grad nicht in der stimmung um nachschauen zu können ob kreisrund oder oval
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #10
    nö. aber ich danke, der fehler ist vernachlässigbar... :grin:

    davon abgesehen finde ich den umfang als maß nicht praktisch für mich ganz persönlich. denn unter einem duchmesser kann ich mir sofort bildlich was vorstellen. umfang aber nicht.
    außer natürlich ein penis ist extrem oval.... :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2008
    #11
    geht doch voll einfach. mein zeigefinger hat zb 1,5 cm breite. den dann einfach hinhalten und mit edding direkt die skala auf den lulli malen. :-D
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #12
    gänge aber nicht so einfach, wenn der Penis an dir dran hängen würde :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste