Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    2 August 2005
    #1

    Habt ihr Sex während eurer Tage?

    Hallo.

    Meine Frage richtet sich im allegmeinen an die Frauenwelt!

    Mich würde es mal interessieren,ob ihr auch Sex habt wenn ihr eure Tage habt?Verhütet ihr dann trotzdem mit Kondom?

    Ich habe es letztens mal gemacht,bin aber eher skeptisch an die Sache ran gegangen,weil ich es einfach komisch fand wenn wir Sex haben und dann läuft das Blut raus oder er wird voll geschmiert!Geht es euch da genauso?

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  • Lohiau
    Lohiau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #2
    Gibt doch Tampons für den Intimverkehr. Da läuft nix raus! *g* Nur manchmal schwer wieder herauszubekommen die Dinger. :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #3
    ich hab auch sex während meiner tage...ohne gummi (nehm die pille) find das gar net komisch :smile:
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #4
    haben wir - ne kein gummi
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #5
    nö, hab ich nicht...möchte ich auch gar nicht, könnte mich dabei nicht wirklich entspannen
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2005
    #6
    Also ich mags das ehrlich gesagt nicht so. Jedenfalls nicht in den ersten 3 Tagen. :grrr:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #7
    Hm, also früher hat mir das irgendwie nichts ausgemacht, aber seit ein paar Monaten finde ich das irgendwie zu schmierig und fies, und die ganzen Bettlaken sind immer versaut und Blut überall...^^ Zumindest die ersten drei Tage lebe ich jetzt immer enthaltsam. ;-)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    2 August 2005
    #8
    Ich fand das zuerst auch komisch,aber da ich sie eh fast vorbei hatte hab ich mir gedacht ein Versuch ist es wert.Nehme zwar auch die Pille,aber ich mag das nicht wenn mein Freund seinen Pimmel dann voll Blut hat.

    War auch gar nicht so tragisch,denn da war gar kein Blut am Kondom...

    Naja im Entefekt, siegt doch die Lust am Sex... :grin:
     
  • deranged
    Gast
    0
    2 August 2005
    #9
    Nee, will ich nicht. :eek4:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 August 2005
    #10
    Nein. Das is uns zu eklig.
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #11
    wir schon. er findet es zwar seltsam, dass da blut an seinem freund ist, aber 1. ist es nie viel blut und 2. findet er es garnicht ekelhaft, negativ, oder unzumutbar, oder so.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #12
    ja haben wir..auch ohne Kondom!
    Ich find da nix ekliges dran und er auch nicht..
    nur wenn ich schmerzen hab machen wir es nicht.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #13
    Hey!
    Ich wollt fragen, riecht es denn nicht ziemlich unangenehm, wenn ihr es während der Tage macht?
    Also ich machs nur, wenn ich so ein spezielles Soft Tampon für Sex während der Tage hab, davor dusch ich mind zweimal.
    Aber so ohne nix, also ich denk mir schon, dass das "Blut" nicht schön riecht.
    Liebe Grüße!
     
  • Amidala
    Gast
    0
    2 August 2005
    #14
    Nee, habe ich überhaupt keine Lust drauf, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle, und besonders lecker find ich es auch nicht, wenn da nachher irgendwo Blut ist
     
  • strelok
    strelok (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #15
    wir haben, wie immer mit kondom. zu eklig ist es uns nicht - die lust siegt halt einfach. es sei denn sie hat schmerzen(die erstan paar tage öfters) dann nicht, dann nur kuscheln und vorsichtig und zärtlichknuddeln
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #16
    mhh.. wir habens auch gemacht während meiner tage.. is nich sonderlich
    schlimm eigl.. ich mags nur nich wenn das bettlaken eingesaut ist.. aber das ist bei mir zum glück nicht der fall, weil meine regel immer recht schwach und nur von kurzer dauer ist :eckig:
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    2 August 2005
    #17
    Meine ex hat die pille 3 monate durch genommen und in den 3 monaten haben wir fast durch gevögelt. Von daher wars net so schlimm mal eine woche auszusetzten. aber während ihrer tage nur mit gummi und handtuch drunter. man weiss ja nie was so kommt :smile2:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    2 August 2005
    #18
    Ne hab mit meiner Freundin keinen Sex während der Periode. Selbst wenn wir beide so heiß sind dass es fast kein zurück gibt.
     
  • alex-b-roxx
    0
    3 August 2005
    #19
    Finds auch nicht ekelig. Gibt durchaus schlimmeres. Lieber ne saubere, blutende Frau, als ne ungepflegte. Und warum soll mir das Blut meiner Freundin was ausmachen? Ich tausch ja auch Speichel aus.
     
  • stübchen
    Gast
    0
    3 August 2005
    #20
    was sind denn das für spezielle tampons, von denen hier einige reden? erklär doch bitte mal einer, habe ich noch nie von gehört? wo gibt es die? und wie soll das überhaupt funktionieren?

    Dankeschön
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste