Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • junge 1989
    Gast
    0
    20 August 2004
    #1

    habt ihr tipps für SB

    hi wollte fragen ob ihr tipps und techniken fürs runterholen habt denn abwechslung is doch immer gut oder :rolleyes2
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    20 August 2004
    #2
  • junge 1989
    Gast
    0
    21 August 2004
    #3
    da sucht man aber soooooooo lang ihr könnt doch mal ein paar technicken oder so reinschreiben
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #4
    Joh der ist super...

    Also wenn du mal was neues ausprobieren willst:

    Nimm dir einGlas Nutella schmiere dir damit deinen Nahkampfstachel ein und las es dann ganz zärtlich von deinem Hund ablecken. Hmmmm Lecker. :smile2: Mahlzeit.

    Mal so ne frag:
    Wie so benuzt hier keiner die Such funktion. Ist die zu Kompliziert?

    DD
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    21 August 2004
    #5
    ... wenn du rechtshänder bist, kannst du dir ja mal mit der linken deinen willy würgen ... ist vom gefühl her fast so als ob es jemand fremdes macht ... :grin:
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    21 August 2004
    #6
    @ dark-devil so seh ich aus der beisten noch ab und ich hab keinen hund
    @AmoreMio hab ich schonmal gemacht weil mein arm war schonmal gebrochen und ich wollten icht verzichten :zwinker:
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    21 August 2004
    #7
    Also des mit dem Hund is ja Wohl etwas...
    Kauf dir ne Puppe oder schau bei beate uhse rein
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    21 August 2004
    #8

    Scheint ja nicht soooooo wichtig zu sein sonst wuerde man das suchen ja in kauf nehmen wenn mans denn unbedingt wissen wollen wuerde
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    21 August 2004
    #9
    ja da is aber sooooooooooooooooo viel und da sucht man soooooooooooooo lange bis man was findet *g*
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    21 August 2004
    #10
    Dann musst du das für dich selbst rausfinden wenn dir das suchen zulange dauert
    :zwinker:
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    21 August 2004
    #11
    hat mal jemand was gescheites für mich und nicht sowas wie das mit dem hund *g*
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #12
    Also was den hund angeht. Tja pechgehabt. Dann geh zu nachbarn oder kauf dir ne Katze.

    Und moment:

    so war das so schwer?

    Selbstbefriedigung

    :smile2: so der Thear kann geschlossen werden :zwinker:
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    21 August 2004
    #13
    Also jetzt auch noch Katze muss das mit Tieren sein??
    nimm ne Flasche oder den Duschkopf hab auch mal von Staubsauger gehört Grins
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    21 August 2004
    #14
    nene ich las das lieber und bleib beim standart
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    21 August 2004
    #15
    Weisst du was du willst??? :link:
     
  • chillah
    Gast
    0
    22 August 2004
    #16
    (gelöscht)
     
  • Manillo
    Gast
    0
    22 August 2004
    #17
    mmmhmmmm ...

    ich steh überhaupt nicht zu SB...
    das is doch sowas lames... da bescheisst man sich selber. und vor allem "den besten freund"... "beating da meat", hoblen, runterschälen und was weiss ich denn schon, was es da sonst noch für bezeichnungen gibt. die männerwelt tut es viel zu oft und is auchnoch stolz drauf, wie lange man braucht und wieviel rauskommt und wie weit und was weiss ich da alles. anstatt, dass man das geniesst, so wie die frauen. die müssens allerdings nicht einfach tun um all die geilheit loszuwerden ...
    ach was red ich denn da für müll, ich komm ja selber auch nicht drum rum.
    :bandit:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #18
    :bandit:
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    22 August 2004
    #19
    naja ich lass das jetzt und bleib bei der alten metode *g*
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    22 August 2004
    #20
    kannst dir auch tolle sexspielzeuge selbst basteln:

    www.sexspielzeug-basteln.com

    habs noch nicht versucht, weil es mich irgendwie nicht so überzeugt... :grin:

    ich hatte auch mal einen link, wo mit skizzen verschiedene "methoden" dargestelltu wurden. aber ich finde die nicht mehr....


    edit:
    hab eine seite gefunden. ist zwar nicht die von mir gesuchte. aber da findest du viele tipps.

    viel spass:

    http://www.schoener-onanieren.de/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste