• Scorpien
    Gast
    0
    20 Oktober 2002
    #41
    hab übertrieben damit was da stand :grin:
    naja sagen wirs so das ist besser: ich ärgere gerne leute
    das was ich geschrieben habe war aber nicht wirklich mein hobby
    ach noch was: kanaldeckel zu stehlen ist auch nicht besser :engel:

    regards
    Scorpien
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2002
    #42
    > ach noch was: kanaldeckel zu stehlen ist auch nicht besser :engel:

    Es ist ein Trugschluss, vom Nickname aufs Hobby zu schließen.
     
  • Scorpien
    Gast
    0
    20 Oktober 2002
    #43
    hab ich je gesagt das ich von dir rede??? :grin:
    okok hab dich gemeint war ja auch nur n scherz....
    nimms doch mal etwas lockerer..... man o man

    regards
    Scorpien
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2002
    #44
    Mein Hobby, und nebenbei ne netet Einnnahmequelle ist Handys umbauen/Tunen/Heilmachen... ICh mach das nebenher, und hab schon den Ruf, dass bei mir alles blau sein muss :smile: Weil bei mir kaum ein Handy länger als ne Woche im Originalzustand bleibt. Naja... Außer, wes ist schon blau beleuchtet :smile: Aber selbst dann bau ich es manchmal auf Rot um oder so *g*

    Desweiteren bastel ich grad an meinem PC gehäuse... ist aber eigentlich auch kein ungewöhnliches Hobby... Ich schwimm da sozusagen in ner immer größer werdenden Masse mit, die Siche Fenster und allen möglichen schrott in ihr Gehäuse einbauen :grin:

    Als nächstes Projekt kommt die Tachobeleuchtung im Auto von meiner Mutter an die Reihe... grün ist ja so eeeeekelhaft!!! :grin::grin::grin:

    @Ghost Bear:

    Da ist wohl der Lesekopf im allerwertesten, bei deinem DVD-Laufwerk :smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2002
    #45
    JA genau! Du nimmst echt alles immer so ersnt! mach dich mal locker ^^!
    Immer die Spießbürger....

    Mondmann am spieß/(ss)
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2002
    #46
    Flöte

    @ghost Bear

    Naja wie ich dazu gekommen bin?

    Meine Schwester hatte konfirmation und in der kirche hat eine sopran (ein solostück) gespielt. das hat mir übelst gefallen. und unsere damalige pastorin hat das eben unterrichtet. noch ein vorteil war kostenlos (man hat ja regelmäßige auftritte in den kirchen). und heute bin ich halt immer noch dabei. (spiele sopran, alt und tenor; bass könnte ich auch vom noten her) allerdings habe ich eine neue lehrerin, aber immer noch kirchlich (winter-kalt-sehr kalt)
    (wir sind ein blockflötenensemble mit 5 Leuten)

    gruß lissy
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    23 Oktober 2002
    #47
    Ich ein Fetischist??? :eek:

    Ich weiß ja nicht... ein Fetischist erregt doch der Umgang mit seinem Fetisch, oder wie war das? Oder die Befriedigen sich damit...
    Hm... ich würd sagen, da pass ich noch nicht so richtig rein. Die Strumpfhosen im Schrank haben nicht so den Kick. Wenn ich jedoch die Frauen in welchen sehe, spreche ich darauf sehr wohl an.
    Naja, die Grenzen sind, wie bei so vielem, fließend. Ist ja auch egal, wenn ich zu den Fetischisten gehöre. Bin ich eben einer - schadet ja keinem. :smile:
     
  • BlackBox
    BlackBox (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2002
    #48
    ja hab ein ungewöhnliches Hobby!
    Ich bin absoluter Alarmfahrt Fan :grin: also Einsatzfahrzeuge(Feuerwehr,Krankenwagen,Polizei) die Blaulicht und Martinshorn fahren. Ich filme sie auch immer,falls ich die Kamera zur Hand habe. Ich stell die Filme auch ins Netz, für andere Blaulicht-Fanatiker:grin: Und wenn ich filme schauen die mich oft dumm an :grin: Achja bin fast 18 :engel:
     
  • squadron
    Gast
    0
    10 November 2002
    #49
    Hm was sammel i denn besonderes!

    Also früher Briefmarken, das Album hab i immer noch und nebenbei kommen da neue rein. Und auch früher viele Postkaren.

    Sonst noch, ja ein klein wenig Playmobil. Hab früher damit gespielt. Und jetzt, wenn i eins aufm Flohmarkt sehe und schön günstig ist (was in diesem Euro-Jahr nicht mehr möglich ist), kauf i es mir. Aber nur Tiere!!! :grin:

    Mein Freund sammelt oder auch nicht mehr kleine Platikfeuerwehrautos. Die muss man erst zusammenbauen. Und früher noch kleine Panzer und Flugzeuge zum zusammenbauen und bemalen. *hihi*

    Sonst sammeln wir noch viele Autobild und chips! :cool:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    10 November 2002
    #50
    Also da ich im Moment nichts wirklich außergewöhnliches sammle, kann ich wenigstens sagen, was ich früher mal gesammelt hab:

    Hab nämlich ne schöne Sammlung von Schokoladenetiketten (also das Papier drumrum):grin:

    Naja, jetzt liegt das Album irgendwo im Schrank. Aber früher als kleines Mädel fand ichs schön.

    Die Kleine:engel:
     
  • DarthChris
    DarthChris (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2002
    #51
    Also ich sammle Schlüsselanhänger und (Fun)T-Shirts, also nciht wirklich was ungewöhliches :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten