Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #1

    Habt ihr Vergebene und Singles bei Unterhaltungen immer erkannt?

    Wenn ihr flirtet oder euch unterhaltet, habt ihr immer erkannt, ob jemand vergeben oder Single war? Oder habt ihr euch schon mal getäuscht :ratlos:, und zwar im negativen Sinne? Also ihr habt jemanden für Single gehalten, war es aber nicht :geknickt:?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 -----------

    Ich täusche mich gelegentlich.:flennen:
    Deshalb bin ich häufig schüchtern.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #2
    Ich hab mich sowas noch nie gefragt.
    Und wenn ich mich verliebt habe und etwas von einen wollte, war ich mit allen eh immer vorher befreundet. Und wusste ob sie Singel waren oder nicht.

    LG ViolaAnn
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    11 Oktober 2009
    #3
    Wenn man frauen diskret aber dennoch genau anguckt kann man es ihnen meist ansehen ob sie nen partner haben oder ned.............
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #4
    und wie? :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    12 Oktober 2009
    #5
    Habe noch nie versucht das herauszufinden, warum auch?
    Das ist eins der wenigen Dinge die mich relativ zuletzt interessiert an einem Mann.
    Meistens sagen sie es ja eh offen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    13 Oktober 2009
    #6
    Nein.

    Ich ziehe Vergebene wie ein Magnet an und lag mit dieser Einschätzung bisher auch noch nie falsch... :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #7
    Nein, habe ich definitiv nicht immer erkannt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste