Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    2 Oktober 2007
    #1

    habt ihr vor euch zu ändern?

    Ich wollte mal fragen ob ihr vorhabt euch persönlich weiter zuentwickeln. Ich denke da an solche Sachen wie z.B. das ihr mehr Selbstbewusstsein, Optimismus, weniger Schüchternheit, Mut... habt.
    und was tut ihr damit ihr euch ändert?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #2
    ja klar hab ich das vor, ich denk mal mein ganzes leben lang...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #3
    Genau. Wer sich nicht entwickelt, wird immer Schwierigkeiten haben im Leben, ausserdem braucht es auch hin und wieder ne Veränderung.
    Ausserdem gibt es sehr viel, dass ich an mir ändern bzw. verbessern will.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    2 Oktober 2007
    #4
    Natürlich will ich mich ändern, ansonsten werde ich irgendwann mal ganz allein sterben :frown:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #5
    Klar. Solange sie noch nicht den Deckel über mir zugeklappt haben, werde ich mich immer verändern.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #6
    Ja, ich will weniger stressanfällig, selbstbewusster und gelassener werden:schuechte
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #7
    Wer aufhört an sich selbst, seiner Einstellung, seinen Zielen usw zu arbeiten, der hat aufgehört zu leben!

    Veränderung treibt das Leben an!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #8
    Ja. Kontaktfreudiger, pünktlicher und ordentlicher. Aber das wandelt sich auch ständig :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #9
    dünner
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #10
    ich hab aufgehört zu rauchen, zu kiffen, und wenn ich jetzt noch 2-3 kilo runterkrieg ist alles in butter!!! :grin: :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.325
    298
    1.008
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #11
    :ratlos: Ja, ständig. Aber irgendwie dreh ich mich nur im Kreis. :kopfschue
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #12
    nein, überhaupt nicht. :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #13
    Ich habe es nicht vor, aber es wird wohl kaum zu vermeiden sein.

    Die Entwicklung eines Menschen ist erst abgeschlossen, wenn er 1.80 senkrecht liegt :zwinker:

    Und da ich nicht vorhabe, so schnell zu sterben, wird mich das Leben weiterhin verändern.
     
  • NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #14
    ich habe definitiv vor mich zu ändern. mein auftreten, mein aussehen, meine sprachkompetenzen, mein wirken auf andere ... das soll erst mal alles in ordnung kommen und so sein, dass ich mich einigermaßen sicher in der öffentlichkeit fühle. danach finde ich bestimmt schon wieder was, das ich ändern könnte (und wenn's nur meine inneneinrichtung ist). das ganze leben ist ein einziger wandel. oder wie meine vorredner schon gesagt haben: wer sich nicht verändert, lebt nicht!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #15
    damit bin ich jetz schon jahrelang beschäftigt und ich bin mit den ergebnissen zufrieden. weiter an mir zu arbeiten wäre aber trotzdem nicht schlecht.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #16
    Das wirst du sowieso, wie wir alle! Jede(r) stirbt für sich allein!

    Um auf die Frage zurückzukommen, nein ich habe nicht mehr vor mich zu (ver)ändern. Entweder nimmt man mich wie ich bin oder lässt es sein. Fertig!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #17
    Grundsätzlich bin ich mit Charakter und Verhalten an mir sehr zufrieden.
    Ich möchte vielleicht ein bisschen fleißiger werden. Was tu ich dafür? Hinsetzen und arbeiten und hoffen, dass ich mich irgendwann daran gewöhnen kann.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #18
    ich sollte eigentlich nicht mehr so vorlaut und streitfreudig sein...das hat mir schon einiges unschönes beschwert.

    aber ändern konnte ich das noch nie:kopfschue
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #19
    [X] ein wenig

    Bin gerade schon in so einem Prozess (ist man das nicht irgendwie immer :zwinker: ) und von daher fehlt akut erstmal nicht mehr sooo viel.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #20
    Dito, außerdem würde ich gerne selbstbewusster sein und nicht so gefühlsduselig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste