Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #1

    Habt ihr vor eurem allerersten Blowjob mit einem Vibrator Blasen geübt?

    Habt ihr vor eurem allerersten Blowjob sozusagen das Blasen mit einem künstlichen Penis geübt, indem ihr einen Vibrator/Dildo gelutscht habt? :drool: Denn wenn man zum allerersten Mal einen sehr langen, dicken Penis in den Mund schiebt, könnte man ja auch ersticken:ratlos: oder Würgereiz kriegen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    30 März 2009
    #2
    Im Aufklärungsunterricht in der Schule haben wir das so geübt. Begreiflicherweise :tongue:

    Nein, das erinnert mich an den Schwimmunterricht unserer Vorfahren. Die hingen in einem Gurt von der Decke und ruderten in der Luft herum...
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    1 April 2009
    #3
    :ROFLMAO: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... nein. :grin:


    btw: Ich frage mich echt, wie man dabei ersticken soll?
    An 'nem Dildo kann das doch viel eher passieren, als bei einem Penis, wo zufällig noch ein Mann dran hängt, der evtl. auch eingreifen kann und den man nicht sooo leicht verschluckt. ^^
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #4
    Neeeee, nix von den Antworten, wirklich nicht...!!!

    Weder kam der unvorbereitet noch hab ich son Vibi im Mund gehabt um zu wissen das der ekelig schmeckt.....

    Das man nicht "reinpusten" muss, erfährt man schon aus anderen Quellen, der Rest geht automatisch......:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste