Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #1

    Habt ihre eurem Vermieter frohe Feiertage gewünscht?

    Habt ihr eigentlich auch eurem Vermieter persönlich frohe Feiertage gewünscht? Etwa durch eine nette Weihnachtskarte, einen Anruf oder von Angesichts zu Angesichts?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Dezember 2008
    #2
    ich ahbe sogar meinen areitskollegen vergessen schöne weihnachten zu wünschen. :engel:

    liegt wohl daran, dass mir weihnachten sonst wo vorbei geht. :zwinker:


    wobei ich ja am 25. noch einige sehe auf arbeit.


    meine vermieterin?? die seh ich ca 2 mal im jahr, wüsste nicht wiso ich der frohe festtage wünschen sollte. :hmm:
    zudem haben die jetzt denke ich eh 3 wochen wie jedes jahr. kakk büroleute. :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    23 Dezember 2008
    #3
    Ich bin Vermieterin und bekomme jedes Jahr persönliche Wünsche von meiner Mieterin.:grin: Wir sind aber auch inzwischen bestens befreundet, eine ganz tolle Hausgemeinschaft, könnte mir keine liebere Mieterin wünschen, als diese.:smile: :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #4
    er hat meinen freund an weihnachten angerufen und die haben das dann unter sich ausgemacht.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #5
    Bei meiner Oma lag ein Geschenk von ihren Mietern vor der Wohnungstür. Ich weiß aber nicht was drin war, muss ich sie mal fragen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #6
    den seh ich nie..also nein. Aber dem hausabwart haben wir das gewünscht mit eine kleinen Schachtel Pralinen
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    28 Dezember 2008
    #7
    Ich bin selber Vermieter und hab meinen zwei Mietern eine Karte geschickt :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Dezember 2008
    #8
    Nein habe ich nicht. Warum auch?!
    Ich habe aber dafür gesorgt das meine Vormieter über Weihnachten bzw. Silvester keine kalte Wohnung haben werden.
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Dezember 2008
    #9
    Ich kenne meinen Vermieter gar nicht persönlich - ich glaub der wohnt auch ganz woanders :zwinker:. Also: nein.
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2008
    #10
    Nein, hab ich nicht. Ich kenn ihn zwar, aber der bringt es seit sechs Monaten nicht fertig, die Klingel in Gang zu setzen, die schon seit meinem Einzug nicht funktioniert...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Dezember 2008
    #11
    Nein haben wir nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    29 Dezember 2008
    #12
    Gar nicht, obwohl wir ein paar Tage vor Weihnachten noch kurz telefoniert haben. Aber da waren wir beide derart kurz angebunden, dass wir das wohl vergessen haben. :grin:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2008
    #13
    Ja, ich habe bei im geklingelt und persönlich frohe Feiertage gewünscht.

    Da mein Vermieter mein Onkel ist,und er an Heiligabend bei mir vorbei kam,habe ich ihm persönlich schöne Weihnachten gewünscht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste