• Damasus
    Gast
    0
    21 August 2004
    Zwischen dir und ihrer Freundin, ist das Verhältniss ja nicht gerade toll. Dies ist halt auch immer eine dumme Situation. Sie arbeitet gegen dich und du gegen sie.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    21 August 2004
    Wenn du denkst, du kannst sie für dich behalten, indem du ihr verbietest, alleine in Discos zu gehen, dann bist du aber ziemlich naiv! :wuerg: Ein bißchen kann ich das bei ihr schon nachvollziehen, sie hat abgenommen, fühlt sich attraktiv und hat plötzlich gemerkt, daß sie bei Männern Chancen hat - für sie vielleicht ein völlig neues Gefühl. Gut, sie hat sich eine Nummer geben lassen und hat ihre hergegeben, aber mehr doch auch nicht! Sie hat dem Typen gesagt, daß sie vergeben ist und es ist ja auch nichts weiter passiert, also wo ist das Problem?

DIESES Verhalten von meinem Freund wäre für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden! Was denkst du denn eigentlich, wer du bist? Ihr Boss? Ihr Kindermädchen? Wenn mich einer so bevormunden würde (oder es auch nur versuchen), das würde ich dem ganz, ganz schnell abgewöhnen! :angryfire "Die Schranken aufgezeigt" - sie ist doch kein 3-jähriges, trotziges Kleinkind!

Und ganz ehrlich, wenn sie will, dann kann sie Männer ÜBERALL kennenlernen! Im Sportverein, in der Schule/Uni, im Café oder sogar einfach nur auf der Straße - und was willst du dagegen machen? Sie da auch überall nicht mehr hinlassen? Eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren, sie hat NICHTS Falsches gemacht, und ihren Alkoholkonsum wird sie ja wohl auch soweit beschränken können, daß sie noch weiß, was sie tut. Es ist IHRE Entscheidung, wann sie wo hingeht und mit wem sie sich unterhält, nicht deine! DU machst mit deinem Verhalten auf die Dauer betrachtet einiges kaputt... denn entweder ist sie so ein ruhiges, kuschendes Mäuschen, das sich alles gefallen läßt - oder halt nicht, und DANN wird dieser Schuß für dich ziemlich nach hinten losgehen... :rolleyes2

Sternschnuppe

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten