• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #1

    Haft für Liebesbekundungen im Flugzeug - FBI eingeschaltet

    Die übrigen Passagiere eines Flugzeugs der amerikanischen Southwest Airlines beschwerten sich über die offenkundigen Liebesbekundungen eines Pärchens.

    Es wurde berichtet, dass der Mann seinen Kopf in den Schoß seiner Begleiterin legte. Das Pärchen hätte sich auch unübersehbar und ausgiebig geküßt.

    Die Flugbegleiter sprachen daraufhin Ermahnungen aus, die vom Pärchen ignoriert wurden.
    Die Crew des Flugzeugs informierte das FBI, das die beiden nach der Landung verhaftete.

    Nun soll sich das Pärchen vor Gericht veranworten. Die Anklage: Bildung einer kriminellen Vereinigung (nach dem Anti-Terror-Gesetz).

    Der Anwalt der beiden erklärte dazu: Der Mann

    Quelle: www.spiegel.de
     
  • 19 November 2006
    #2
    omg..wir werden alle sterben :eek:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #3
    Das vorne weg: Ich habe nichts gegen Amis und das was die Regierung "verbockt" hat noch lange nix mit den Leuten zu tun, die da wohnen...

    ABER: Was in den letzten Monaten da drüben passiert, ist einfach nur krank :kopfschue
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    20 November 2006
    #4
    Die sind paranoid!!!!

    Ich hab echt nix gegen Ami's, gott sei dank gibts ja bald ne neue Regierung (wobei ich strak bezweifle das die viel besser wird) aber was die sich da wieder leisten.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    20 November 2006
    #5
    Oh man ich weiß echt nichmehr wo die ihr Gehirn gelassen haben oder eins hatten...:geknickt: :kopfschue
     
  • Silverbell
    Silverbell (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #6
    *lol* wie nennt man Sex in einem amerikanischen Flugzeug?

    -> "kriminelle Vereinigung" :grin:

    Die spinnen die Amis
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #7
    Also echt, sowas Krankes kann es auch nur bei den Amis geben:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    21 November 2006
    #8
    leider nicht, sowas gabs auch mal bei uns.
    Nannte sich "Rassegesetze".
    Die da drüben nennen es P.A.T.R.I.O.T Act.
    War ja klar, das irgendwann sowas beim "War on Terror" rauskommt.

    Sowas kommt dabei raus, wenn man fast alle Bürgerrechte aufgibt weil "mann ja nichts zu verbergen hat".

    *wieder Samsas Traum -Es war einmal.....- hör*
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    21 November 2006
    #9
    Wenn das so einfach geht... Oh mein Gott, ich glaube, ich habe auch schon mal eine "terroristische Vereinigung" gegründet, ohne es zu wissen oder zu wollen... Ich habe jedenfalls schon in der Öffentlichkeit "unübersehbar" rumgeknutscht und will auch nicht unter Eid ausschließen, dass der Kopf meines Freundes außerhalb unserer Wohnung schon mal auf meinem Schoß lag...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 November 2006
    #10
    Only In America ... *sing* :grin:
     
  • Malin
    Malin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    22 November 2006
    #11
    OMG ich hab bei meinem letzten Flug meinen kopf an die schulter meines freundes gelegt, um zu schlafen. Bin ich ein Terrorist? Gibts da vlt eine Selbsthilfegruppe der ich mich anschließen kann?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #12
    Verdächtig!
     
  • mhel
    mhel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #13
    Jup die Selbsthilfegruppe hat ihren Sitz auf Kuba ...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #14
    Meine Freundin hat sich mit mir auch schon kriminell vereinigt! Hoffentlich erstürmt mich nicht das SoKo, die könnten entdecken, daß wir uns nachher im Bett noch ganz anders vereinigen :tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 November 2006
    #15
    Das ist böse spitz und zynisch! hehe
     
  • Flake
    Gast
    0
    28 November 2006
    #16
    nein, wie geil ich habe echt nicht geglaubt, dass die sich immer wieder toppen können...
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #17
    Nett war Harald Schmidt dazu. Er meinte, wenn das einreisse, säßen bald alle Piloten und Stewardessen im Knast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten