Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #1

    Halbgott in Weiß: hattet ihr schon mal erotische Fantasien über Sex mit eurem FA?

    In vielen Krankenhausserien sieht man erotische Abenteurer zwischen dem Oberarzt und einer Patientin :drool: Es sollen ja Frauen geben, die voll auf Halbgötter in Weiß abfahren :herz:
    Hattet ihr selber schon mal eine erotische Fantasie über Sex mit eurem Frauenarzt, etwa auf dem Gynäkologenstuhl? Oder würdet ihr euch davor nur ekeln?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #2
    nein, ich bin ja auch nicht lesbisch.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Februar 2009
    #3
    Da meine eine Frau ist fällt das flach.Und selbst wenn mein FA ein Mann wäre fände ich den Vorgang der Untersuchung immernoch so unerotisch das ich mir niemals auch nur ansatzweise dort was sexuelles erträumen könnte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    2 Februar 2009
    #4
    Ich hab eine Ärztin.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #5
    nö. aber ich könnte ja mal den arzt wechseln :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Februar 2009
    #6
    Nö. :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #7
    Wie laaaangweilig!


    :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #8
    Nee, aber auf diese Frage gibt sowieso es nur drei richtige Antworten: JD, Turk und Dr. Cox. Achja, und House... und Kelso :-D.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #9
    Nein, ich habe eine Frauenärztin.


    ... aber zählt mein Internist? :drool:
     
  • velvet paws
    0
    3 Februar 2009
    #10
    du bist ein freak. :tongue:

    zum thema:

    nein, denn erstens habe ich keine lesbischen tendenzen und zweitens wäre ein arzt als partner allgemein nicht so mein traum.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Februar 2009
    #11
    Öhm ne meine ist eine Ärztin und mega grimmig, würde als Mann schon angst vor der haben
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #12
    Off-Topic:
    Ich weiß. Und ich bin es geeerne:zwinker_alt:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Februar 2009
    #13
    Nein, da der eine über 70 ist, und die andere eine Frau...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste