Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #1

    halbjähriges

    was soll ich ihm zum halbjährigen schenken?was habt ihr so geschenkt?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #2
    gar nichts :tongue: jedes halbe jahr was zu schenken, finde ich etwas übertrieben. an unseren jahrestagen schenken wir uns auch nicht wirklich was, wir unternehmen stattdessen lieber was gemeinsam und machen uns einen schönen tag/abend. (zb. ausflug irgendwo hin, essen gehen, volksfest besuchen,...)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #3
    Meiner hat auch nichts bekommen. Wozu auch. Wir kaufen uns lieber mal was gemeinsames für die Wohnung oder sonst was. Oder machen nen Ausflug.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Mai 2008
    #4
    Blume und/oder Karte - mehr muss es meiner Meinung nach nicht sein.
     
  • Draven
    Gast
    0
    14 Mai 2008
    #5
    Ich geh jeden Monat mit meiner Freundin essen, das wars auch wieder :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #6
    Deine Liebe :engel: :zwinker:.
    Wenns was Materielles sein soll: Etwas, das ihm gefällt.

    Wofür interessiert er sich denn?
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #7
    mmh ich hab ihm bis jetzt immer ne rose geschenkt aber nich immer oder was süsses aber ich glaube er geht mit mir essen werden uns nen schönen tag machen
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.523
    198
    676
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2008
    #8
    Ich hab meinem Freund so eine Puzzle-Karte geschenkt, wo die berühmten 3 Worte drauf standen. Hab drauf geschrieben, wie schön ich die bisherige zeit mit ihm fand (obwohl sie nicht immer einfach war :tongue: )

    In unserem Alter sind aber 6 Monate nicht sooo lange, deshalb gabs erst am Jahrestag eine "Feier" (Essen, Blumen für mich, was gebasteltes für ihn).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste