Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joflow
    joflow (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    15
    Single
    17 Mai 2014

Hallo leute es geht um folgendes....

Meine Freundin will/verlangt von mir das ich sie finger und jenachdem lecken tue. So ich tuh es gerne aber mein Problem ist sie bläst nicht und holt mir auch keinen runter. Und langsam nervt es mich ein bisschen. Zwingen kann und werde ich sie nicht aber was soll ich sonst tun. Reden bringt ja nix weil sie es nicht tun wird. Sie deshalb zu verlassen wäre Kinderkacke und einfach nicht schön für beide seiten

• WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.918
    198
    984
    in einer Beziehung
    17 Mai 2014
    Hast du es überhaupt schonmal mit Reden versucht?
    Sex ist ein Geben und Nehmen, von daher finde ich es verständlich, dass es dich nervt, immer nur verwöhnen zu müssen und nie verwöhnt zu werden. Aber das Einzige, was dir bleibt, um das zu ändern, ist das Miteinander Reden. Wie soll deine Freundin denn wissen, dass du unzufrieden bist?
    Aber wenn sie natürlich nicht blasen möchte, solltest du sie nicht zwingen. Ihr solltet euch aber auf einen Kompromiss einigen, denn es geht nicht, dass einer permanent zurückstecken muss. Mache ihr doch mal das Angebot, dass sie dich stattdessen massieren oder streicheln kann. Oder am ganzen Körper küssen oder oder oder. Was du eben gern hättest und was sie gern machen möchte.
    Auf keinen Fall solltest du sagen, dass du sie nicht mehr leckst, bevor sie dir einen geblasen hat. So etwas ist nur kontraproduktiv. Immer positiv argumentieren, dann fühlt sich keiner verletzt :smile:

• User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.295
    248
    1.673
    Verheiratet
    17 Mai 2014
    Möchtest du jetzt gerne etwas verquicken, weil deine Freundin von dir etwas (ab)verlangt, sie aber momentan nicht dazu bereit ist eine "Gegenleistung" zu erbringen? Wenn du sie gerne fingerst und/oder leckst dann mache es, falls es nicht nach deinem "Gusto" ist lass es bleiben! Erzwingen kannst du den Blow- oder Handjob jedenfalls nicht. Insgesamt liest sich das schon so, als hättet ihr kein erfülltes Beziehungs- und Sexleben. Kann das sein?

• User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    17 Mai 2014
    das sehe ich anders.ich finds nur sinnvoll,sich zu trennen bzw erst gar keine beziehung einzugehen,wenn der sex nicht super ist.ich würd auf sowas für mich selbstverständliches wie OV auch nicht verzichten wollen-wer das tut,ist da mMn schon selber schuld dran.es gibt ja nun auch genug potentielle partner,mit denen es auch sexuell bestens passen würde.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • joflow
    joflow (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    139
    43
    15
    Single
    17 Mai 2014
    Doch das ist es. Ich würd ja verstehen wenn sie es noch nie gemacht hat doch vor mir hatte sie den ein oder anderen Ex und dem hat sie geblasen hat ihr nicht gefallen.Aber gegen runterholen war sie nicht. Doch bei mir schon. Sie sagt das sie seit langem keinen so liebt wie mich. Weil ab und zu kommt es nichtmal zum sex grad deshalb weil mein penis nicht steif wird und ich hilfe brauch. Und mir selbet da einen steifen zu machen finde ich blöd.

• User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    17 Mai 2014
    mMn gibts da doch gar keinen möglichen kompromiss?!er will einen geblasen kriegen,sie will ihm keinen blasen.ergo passts mit den beiden eben nicht,denn bitte wie sollte ein kompromiss aussehen?!deine idee find ich da zb kein stück hilfreich,denn wenn sie nun mal keinen schwanz in den mund nehmen will,ändert sich daran auch nix,wenn er sie dabei streichelt oder so.
    entweder müsste sie also was tun,was ihr widerstrebt oder er auf BJ verzichten.und das ist ja,wie du selber auch schreibst,keine option.

• joflow
    joflow (22)
    139
    43
    15
    Single
    17 Mai 2014
    auf das sexleben das ist ok bis super

• Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    17
    Single
    17 Mai 2014
    Woher weist Du das Sie bei Ihren Ex-Freunden geblasen hat bzw. denen einen runter geholt hat ?

• joflow
    joflow (22)
    139
    43
    15
    Single
    17 Mai 2014
    Weil ich sie schonmal darauf angesprochen habe sie mir aber im vorfeld gesagt hat sie wird es nicht tun

• User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    17 Mai 2014
    machst du dir da nicht selber was vor?schließlich hast du den thread gestartet,weil dir BJ fehlen-also kannst du den sex ja nicht super finden,wenn dir da was fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  • Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    17
    Single
    17 Mai 2014
    Wie alt ist Deine Freundin ?
    Hat Sie Dir denn mal gesagt warum Sie es nicht macht ?

• joflow
    joflow (22)
    139
    43
    15
    Single
    17 Mai 2014
    sie ist 15 ich 17 sie hat aber um einiges mehr sex erfahrung wie ich. Sie hat nicht direkt gesagt wieso das so ist sie hat nur gemeint,, ist nicht mein ding mir gefällt es nicht,,
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Mai 2014 ---
    felicia ich finde das sexleben ist gut bis auf diese sachen hier. Klar nervt es mich doch sowas ist mir mich noch kein grund. Ok wir sind 3 monate zusammen und vllt entfaltet sie sich im bezug auf runterholen weil anfassen tut sie und halbwegs da massieren aber joa das reicht halt nicht wirklich :/

• Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    17
    Single
    17 Mai 2014
    Naja, auch wenn Sie Erfahrungen hat, Sie ist doch noch relativ jung.

• WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.918
    198
    984
    in einer Beziehung
    17 Mai 2014
    Wenn es dir nicht reicht, dass sie dich rantastet oder eben anders verwöhnst als du es gern hättest, kann man eben nicht viel machen. Willst du ihr nicht noch ein wenig Zeit lassen? Immerhin ist sie erst 15 und ihr seid erst 3 Monate zusammen. Vielleicht hat sie noch nicht so viel Vertrauen aufgebaut.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.480
    598
    7.696
    in einer Beziehung
    17 Mai 2014
    Vielleicht hat sie damals auch nur behauptet, dass sie sowas schonmal gemacht hat, um vor dir besser da zu stehen in punkto Erfahrungen - bist ja immerhin 2 Jahre älter. Davon kann mit 14-15 schon sehr beeindruckt sein.

• Aesculus
    Gast
    0
    17 Mai 2014
    Ich denke auch, dass sie einfach noch Zeit braucht und das letzte Wort da bestimmt noch nicht gesprochen ist. Bestimmt hat sie noch nicht genug Erfahrung, um zu wissen (sollte sie es wirklich schon gemacht haben), dass jeder Schwanz anders schmeckt, jeder Mann dabei anders mit einem umgeht etc.
    Wenn ihr vorher zusammen duscht und du ihr versicherst, sehr, sehr passiv zu sein (was du dann aber auch unbedingt halten musst), ist sie vielleicht, wenn du Geduld hast, irgendwann einverstanden.
    Dass sie keinen Handjob macht, find ich aber auch komisch. Wobei sie vielleicht einfach Angst hat, was falsch zu machen.
    (Ich bin schwul) und hab fremde Schwänze auch lange sehr ungerne berührt, weil ich ziemlich viel Respekt davor hatte.
    Und nachdem mein Ex immer dachte, man könnte in einen Mund genauso rein ficken, wie in eine tiefer gelegene Körperöffnung, hab ich auch erstmal nach dieser Beziehung einen weiten Abend genommen von dem Gedanken an Blasen. Ich war voreingenommen und geprägt auf ekligen Geschmack und sehr unangenehme Gefühle. Bestimmt hat sie auch ihre Gründe - selbst wenn nicht find ichs in dem Alter komplett verständlich, wenn man das nicht möchte.

Red doch einfach mal geduldig und einfühlsam mit ihr, warum genau sie das Blasen und Anfassen so ablehnt. Dass sie da ehrlich zu dir ist, fände ich nämlich schon wichtig für die Beziehung. Wenn sie einen Grund hat, ist es ja auch für sie besser, weil dus dann verstehst und nicht mehr umnervst.

Übrigens ist "wollen" und "verlangen" ein Unterschied. Wenn sie von dir "verlangt" dass du sie leckst, würde ich wohl aufgrund ausgleichender Gerechtigkeit eine Zeit lang darauf verzichten.

Ach ja... wie schon angedeutet, ich kann total verstehen, wenn junge Frauen keinen Handjob machen wollen. Mach ich bis heute nicht gerne bei nem Kerl, der Grund ist, ich befriedige mich kaum selbst und wenn, bringt es mir nichts, ich hab da also null Routine und gehe automatisch davon aus, ich könnte einem anderen damit maximal soviel "Vergnügen" bereiten, wie mir selbst. Ein Mädel kann ja schlecht den eigenen Schwanz in die Hand nehmen und dran rum reiben, weiß also nicht, was geil ist. Sowas stelle ich mir oberpeinlich vor, wenn mans dann nicht kann. Vielleicht war ihr Ex auch einfach nur unzufrieden mit ihr und hat sie da mit dummen Kommentaren verunsichert. Mein Ex hat mir auch immer deutlich gesagt, ich sei zu doof dazu - und wenn man dann jm. einen blasen will, den man liebt steht man total unter Druck.

Aber das sind nur ein paar hintergründige Ansätze. Klären könnt nur ihr das.

• joflow
    joflow (22)
    139
    43
    15
    Single
    18 Mai 2014
    Ok danke für die Antworten :grin: ich lass ihr einfach noch bisschen zeit

• joflow
    joflow (22)
    139
    43
    15
    Single
    19 Mai 2014
    habe mit ihr heute gesprochen. Blasen wird sie nicht sie mag das nicht und runterholen hat sie angst was falsch zu machen und traut sich nich so ganz ich solle soe hinführen. :smile:

• Jess9999
    Gast
    0
    19 Mai 2014
    Ist doch schonmal was. Vllt traut sich sich irgendwann immer mehr :smile: mir gings auch so damals

• joflow
    joflow (22)
    139
    43
    15
    Single
    19 Mai 2014
    wie meinst mehr? Blasen wird sie ja nicht hat sie gesagt weil es nicht ihr's ist und sie des nicht mag :/

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten