• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hals würgen beim Sex

D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie fandet ihr es?

Will es demnächst das erste Mal ausprobieren :x
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Hab ich nicht, will ich auch nicht. Sex ist für mich Spaß und Sinnlichkeit. Würgen hat für mich nichts damit zu tun.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Hab ich. Ich finde es geil, aber dazu brauche ich einen sehr erfahrenen Partner und viel Vertrauen. Ärzte eignen sich nach meiner Erfahrung sehr gut dafür :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Jedem das seine, u und was ihm gefällt.
Allerdings solltest du da deinem Gegenüber zu 100 Prozent vertrauen, sowas kann schnell mal ins Auge gehen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mache ich regelmäßig, erregt mich sehr stark , zum Teil bis zum Orgasmus.

Männer beschreiben das Würgen nicht nur als devote Geste, sondern genießen eben auch die spezielle Stimulation am Schwanz durch das würgen, dass über normales Blasen hinaus geht.

Ich mag es immer lieber, hab das aber auch erst so richtig in den letzten 10-12 Jahren für micht entdeckt.
Ist auch mit jedem Mann anders intensiv und daher sehr spannend.

Ach so war das Würgen gemeint?!:grin:
Dachte an das Würgen beim Deepthroaten. :grin:

Das andere Würgen kenne und liebe ich aber auch, grade beim Orgasmus.
Das mache ich aber nir bei bestimmten Personen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Selbst wenn ich meinem Gegenüber vertraue... Wenn jemand nicht sehr genau weiß, wie weit er das treiben kann, kann das flott schief gehen.
Wer kann das schon wirklich einschätzen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Lebe ich gern aus, auch in Verbindung mit Atemkontrolle. Wichtig war mir, mich vorher entsprechend zu informieren. Ich quäle zwar gern, will aber keine ernsthaften Schäden verursachen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein. Der Gedanke törnt mich ab und es ist massiv gefährlich, egal was man sich einredet.

Unser Stadtarzt hier ist daran gestorben, und er und seine (ebenfalls Ärztin) Gattin dachten beide sie wüssten gut genug was sie tun. Dann war er hin und sie fertig mit der Welt.

Traue es ehrlich gesagt gar niemand zu dass er es gut genug weiß.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Mein Mann und ich betreiben das regelmäßig und mich kickt das sehr. Wir machen das meist so, dass er die Hand hinhält und je stärker ich mich hineinlege, desto stärker meine Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Unser Stadtarzt hier ist daran gestorben, und er und seine (ebenfalls Ärztin) Gattin dachten beide sie wüssten gut genug was sie tun.
Ich denke es gibt da dezente Abstufungen, oder? Zwischen mal die Hand um den Hals legen und würgen bis man verreckt gibts ja wohl noch ein paar Grautöne ...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie fandet ihr es?

Will es demnächst das erste Mal ausprobieren :x
Ja, schon mehrmals, weil ich generell sehr devot bin. Liebe das. Ich komme dann auch intensiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Würgen ist eines von meinen liebsten Praktiken, generell Atemkontrolle.
Sowohl aktiv wie passiv stehe ich da sehr drauf, kickt mich unheimlich und ist auch ein Orgasmusgarant. Das bedient total meine Vorlieben.

Wichtig ist aber, dass man sich da sehr einliest. Es ist einfach sau gefährlich wenn man da uninformiert an der sensibelsten Stelle des Körpers 'rum drückt.

Als passive braucht es dafür also sehr viel Vertrauen, aber auch Kompetenz beim Aktiven. Eine Praktik, die ich nicht mit jedem mitmachen würde.

Aber mit passenden Partner ein absolut erregendes, wildes Erlebnis. :link:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Da würden mich keine zehn Pferde zu bewegen.
So sehr ich meine Frau auch Liebe, wenn sie diesen, für mich, absurden Wunsch hätte, würde ich dem im Leben nicht nachkommen.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe das bei der SB für mich entdeck, kann, wenn mir danach ist, sehr erregend sein.
Mit einer Partnerin habe ich das noch nie getestet, kann es mir aber wohl prinzipiell vorstellen - bei entsprechendem Vertrauen und mit guter Vorbereitung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Mal aus der Sicht, einer Dame der es passiv und aktiv gefällt gewürgt zu werden:
Ich würde diese Praktik niemals ohne vorher drüber zu sprechen anwenden und möchte auch nicht mal leicht am Hals gedrückt werden. Warum? Weil ich schon etliche sexuelle Übergriffe erleben musste und sich bei mir da sofort der Survival-Knopf umlegt.

Ich hab auch Probleme mit geschlossenen Räumen, wenn mir jemand Fremdes bzw. Jemand, den ich nicht gut kenne oder vertraue so anfasst, ist meine erste Reaktion Gegenwehr und kampfunfähig machen. Ich kriege da schlicht weg Panik, mit erhöhtem Puls und Schweißausbruch.

Mich fasst keiner ungefragt an meine empfindlichste Stelle am Körper, keiner. Scheiß egal ob andere Frauen darauf stehen und auch wenn es zärtlich ist. Der Griff an meinen Hals ist für mich ein sehr intimer Vorgang. Dafür bedarf es sehr viel Vertrauen. Und einmal gemacht, hat sich alles weitere erledigt. Der Mensch fliegt aus meinem Umfeld - auch mitten beim Sex. Vertrauen verspielt.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #67
Würgen ist nicht unseres, aber ich mag, wenn er mir die Beine hinter den Kopf drückt.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #68
Ich liebe Frauen und mache das nur wenn es ihnen gefällt, versteht ihr??
Es gibt aber genug Frauen, denen es nicht gefällt, wenn ihnen jemand an den Hals packt. Nicht leicht, nicht nur ein bisschen, nicht "nur drauf legen". Und neben denen, denen es "bloß" nicht gefällt gibt es einige, bei denen das wirklich Panik auslöst.
Und das weißt du schlicht nicht, wenn du vorher nicht gefragt hast. Es gibt also kein "nur wenn es ihnen gefällt" ohne Fragen.
Also nein, es ist absolut gar nicht okay das durch austesten zu probieren, vor allem nicht beim ersten Mal Sex miteinander, wenn man den anderen noch gar nicht einschätzen kann. Man kann ja selbst beim Sex noch fragen, ob das jetzt klar gehen würde.
Vielleicht wird dir jetzt nach mehreren Antworten von Frauen, die das definitiv nicht in Ordnung finden bewusst, dass du da was an deinem Verhalten und vor allem deiner Haltung verbessern kannst.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Nein, also das brauche ich wirklich nicht, ich mag ja schon vieles, aber das geht mir dann doch zu weit.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Ich mach es gerne bei meinem Schatz wie die meisten hier sagen es braucht Erfahrung und Geduld und liebe
Mit üben bekommst du dein Würger besser im Griff
... leichen pflasterten ihren weg! ; -)
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #71
Nein Nein Nein! Schließe mich der Mehrheit hier an. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen und in 10 Jahren auch nicht. Das würde mich extrem abturnen, ich finde das ein ganz schreckliches Gefühl, zu mal ich einen wirklich ausgeprägten Würgereiz habe und ich es schon unangenehm finde wenn der Kragen von meinem Rollkragenpulli ein bisschen zu eng ist. Ich möchte auch nicht mal eine Hand da haben, geschweige denn dass diese Hand zudrückt.
Mal abgesehen davon dass es einfach zu gefährlich ist. Da sind schon manche dran gestorben, auch wenn sie dachten sie wären erfahren.
 
H
Benutzer164175  (30) dauerhaft gesperrt
  • #72
Ich liebe es:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #73
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #74
Reizt mich nicht und ohne Internet (bzw. die Vermeldung entsprechender Todesfälle) würd ich nicht mal auf die Idee kommen, dass es sowas gibt.

Wenn etwas Sauerstoffmangel den Orgasmus beschleunigt, wie hier geschrieben wird, wieso hält man nicht einfach die Luft an? Ernstgemeinte Frage.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Wenn etwas Sauerstoffmangel den Orgasmus beschleunigt, wie hier geschrieben wird, wieso hält man nicht einfach die Luft an? Ernstgemeinte Frage.

Weil man ohne sehr viel Übung und Vorbereitung nicht gegen den Atemreiz ankommt. Es dürfte dann auch wenig geil sein, sich während des Sex darauf konzentrieren zu müssen.

Off-Topic:
Mir würde es eh nichts bringen, weil der Sauerstoffmangel nicht das ist, was mich kickt.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #76
Der Mensch fliegt aus meinem Umfeld - auch mitten beim Sex. Vertrauen verspielt.

Blöde Frage: Kommunizierst du das auch VOR dem Sex mit deinen Sexpartnern? Gut, mir würde es zwar auch nicht in den Sinn kommen dies bei jemanden einfach so zu machen (also an den Hals packen), aber andere könnten hier in der Hitze des Gefechts vielleicht andere Angewohnheiten haben und hier keinerlei böse Intention haben.

Zum Thema selbst: Ich habe keine Erfahrung damit und ich hätte da auch ehrlich gesagt Angst, dass ich hier einen (eventuell fatalen) Fehler mache. Das ist dann etwas an das man sich wohl eher langsam und mit sehr viel (non verbaler) Kommunikation rantasten muss und was EXTREM viel Aufmerksamkeit und Kennen des Partners verlangt (vom Vertrauen des gewürgten Partners mal ganz abgesehen).
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #77
Danke für die Erklärung, Armorika.

Oh, aber dann geht man echt über den Punkt hinaus, an dem man nach Luft schnappen würde???! :argh:

Das find ich aber wirklich krass.
(Zumal ich finde, dass man ja ganz schön lange die Luft anhalten kann und da schon spürbar Sauerstoffmangel hat.)

Der Körper signalisiert damit doch, dass Ende Gelände ist.
Sterben da nicht schon so einige Gehirnzellen und platzen kleinste Blutgefäße... :sick:

Ich glaub, wenn ich gewürgt würde, könnte ich mich auch nicht mehr auf meine sexuellen Empfindungen konzentrieren, aber das scheinen andere ja hinzubekommen. :dizzy:


Also es bleibt für mich bei Nein... :eek:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Oh, aber dann geht man echt über den Punkt hinaus, an dem man nach Luft schnappen würde???! :argh:
Das find ich aber wirklich krass.
(Zumal ich finde, dass man ja ganz schön lange die Luft anhalten kann und da schon spürbar Sauerstoffmangel hat.)

Beim Atemreiz, also diesem Gefühl, dass man nach Luft schnappen muss, steht gar nicht der Sauerstoff im Vordergrund. Der wird vom CO2-Gehalt beeinflusst, heißt, dass es dann noch gar nicht um einen Sauerstoffmangel geht (sonst ginge z.B. Apnoetauchen auch nicht)

Das Gefühl bei der Atemkontrolle wird auch zu einem großen Teil durch den steigenden CO2-Gehalt und die Ausschüttung von Adrenalin ausgelöst.

Ausschließen kann man Schäden aber natürlich ab einem gewissen Punkt nicht. Nicht umsonst wird ja auch hier immer zur Vorsicht gemahnt.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #79
Blöde Frage: Kommunizierst du das auch VOR dem Sex mit deinen Sexpartnern? Gut, mir würde es zwar auch nicht in den Sinn kommen dies bei jemanden einfach so zu machen (also an den Hals packen), aber andere könnten hier in der Hitze des Gefechts vielleicht andere Angewohnheiten haben und hier keinerlei böse Intention haben.
Bin zwar nicht gemeint, aber ich sage vor her ein Mal, dass mir consent (und zwar der langweilige, verbale) unglaublich wichtig ist und man sowas vorher mit mir besprechen muss (ich spreche auch generell vorher an, dass ich so allgemein für einiges in der BDSM-Schiene zu haben bin und ich muss ja auch wissen, der der Kerl weiß, was er tut) und jemand, der im Eifer des Gefechts seine Hände nicht da lassen kann, wo es auch ohne Absprache okay ist, der hat in meinem Bett nix zu suchen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #80
der im Eifer des Gefechts seine Hände nicht da lassen kann, wo es auch ohne Absprache okay ist, der hat in meinem Bett nix zu suchen.

Wie gesagt ich käme selbst auch nicht auf die Idee sowas ohne Absprache zu tun, aber auch primär deshalb weil es nicht Teil meiner üblichen Sexualität ist sowas zu tun.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Hals würgen beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren