Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eniT
    Gast
    0
    14 März 2004
    #1

    Halsketten bei Männern?

    wie findet ihr halsketten bei männern? mein freund hat seit längerer zeit eine um, ich finde sie passt sowas von überhaupt nicht zu ihm!! (er hat generell NULL stil was klamotten und einfach alles angeht... :wuerg:smile: letztens kam er sogar mit 2en um den hals an *kopfschüttel*
    ich meine diese...öhm...stinknormale ketten halt in silber oder gold

    wenn er dann im unterricht das ding auch noch im mund hängen hat :wuerg:
    das war jetzt aber nur nen beispiel ich find die generell irgendwie scheiße...kommt so prollig rüber und billig (so ich häng mir jetzt ne kette um und sehe cool aus) find ich...

    was halten die mädels hier davon?

    (jungs bitte auch antworten natürlich :zwinker:)
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #2
    Finde Halsketten bei Männern eigentlich schön, wenn sie halt auch ne Bedeutung haben oder zu demjenigen passen. Ich gehe jetzt mal von kleinen Kettchen aus..
    Um zu Prollen find ich die dann doch bescheuert oder wenn man mehrere trägt.

    Woelfin

    PS: Wenn dir eine Kette bei deinem Freund nicht gefällt würde ich ihm das sagen :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #3
    Dito :smile:
     
  • eniT
    Gast
    0
    14 März 2004
    #4
    oha...

    ach naja dann müsst ich noch 1000 andre sachen sagen die peinlich sind nee das muss nich sein, vor allem weil ers überhaupt nicht einsehen würde obwohls nen fakt ist ^^ würde er mich nach meiner meinung fragen würd ich nicht lügen, aber von alleine kritisieren würde mich kein stück weiter bringen :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 März 2004
    #5
    Ich find es kommt drauf an was für welche das sind. Mein Ex hatte zig Varianten die so aus holzartigem Zeug und/oder Muscheln waren, größtenteils von mir geschenkt *g* Fand ich immer, dass die ihm sehr gut gestanden haben. Kommt aber auf jeden Fall auf den entsprechenden 'Typ' Mann an.
     
  • eniT
    Gast
    0
    14 März 2004
    #6
    ja ich hab grad überlegt es gibt ja noch andere ketten außer gold und silber, weil die find ich irgendwie...prollig...doof...

    aus anderm zeug kanns echt stilvoll sein absolut, aber dann muss es allerdings auch passen zu dem der es trägt und auch zu den klamotten, also eher selten dass das alles zusammen trifft ^^
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #7
    Silber und Gold-Kettchen find ich in den meisten Fällena uch ziemlig prollig !!!
    Ich selber trag ganz gern Perlenketten, also bunte Hilz-Perlen. Oder Lederbänder mit nem Anhänger.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #8
    Hi, ich gebe mir keine Halskette rauf.
    Ich denke, daß paßt mir nicht. :zwinker:
    Ich hab aber schon oft Jungs mit Halsketten gesehen,
    bei denen sah das direkt gut aus.
    Ich glaube, daß mit den Ketten ist wie mit Hüten (die passen auch nicht auf jeden Kopf... :zwinker:)

    Kenny
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #9
    Ich trage eine silberne panzerkette mit anhänger

    ist von meiner freundin und hat auch bedeutung
     
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #10
    :bandit:

    ich find meine halskette gaaanz wichtig ! die is dünn udn aus silber, hab verschiedene anhänger dafür - amwichtigsten ist aber ein pentagramm (mit nem kreis herum und NICHt umgedreht)
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #11
    Silber- und Goldkettchen find ich net so prickelnd, aber Holzketten können bei manchen gut aussehen!
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #12
    mein freund trägt grundsätzlich keinen schmuck außer sogenannte erkennungsmarken, in denen unsere namen eingraviert sind(hab ich ihm dieses jahr zum geburtstag geschenkt:smile: ). in dem fall geht es nicht darum, ob es ihm steht, hat einfach bedeutung.
    die tyoischen gold oder silber kettchen find ich auch nicht sooo schön...naja, muss ja jeder selber wissen


    lg lena - :engel:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2004
    #13
    Am besten diese dicken langen Goldketten, mit einem 7cm-Goldkreuz dran. :grin:

    Nein, im Ernst, die einzige Kette, die ich bisher bei einem Mann ok fand, war eine schliche Silberkette, mitteldick und ganz ohne Anhänger, die nur drunter getragen wurde.
    Schmuck bei Männern ist eh' nix Tolles, höchstens 1 Ring, ich trag' ja schließlich auch sehr selten Schmuck.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #14
    solange es kein goldkettchen is :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #15
    Kommt immer auf den jeweiligen Typ an, nen Kumpel von mir hat ca 5 Ringe und ne Silberkette, zu ihm passt es aber einfach und sieht super aus.

    Was ich total gerne mag sind Holzperlenketten, ich find das sieht bei vielen total klasse aus.

    Aber Männer mit Goldketten :wuerg:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    14 März 2004
    #16
    fand ich immer scheiße ,egal aus was die waren,ich find sowas einfach doof und nervig,allerdings findich dass für alle scheiße ,mädels und jungs *g* ^^
     
  • BiBi
    Gast
    0
    14 März 2004
    #17
    So ganz einfache schwarze Lederbänder sin doch schön.... (egal ob mit kleinem Anhänger oder net) ...mhhhhhh. Gefällt mir voll! :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #18
    Hätte jetzt beinahe gesagt: Find ich scheisse !
    Aber da hab ich mir an den Hals gelangt und festgestelt, dass ich schon seit meinem 22. Geburtstag ein ganz dünnes silbernes Halskettchen trage ...
    Hat aber nichts mit "Verschönerung" zu tun, sondern mit "Erinnerung" ...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #19
    Ich mag im Allgemeinen Ketten an Männern gar net, egal was für welche. Okay, mit nem schmalen silbernen ohne Anhänger, das man nicht sieht, und das der betreffende Mann trägt, weil es ihm was bedeutet - das macht nix, stört dann auch nicht.

    Einzige Ausnahme: Mein Schatz hat immer nen Anhänger an einem schmalen Lederband um den Hals getragen, das hat mir gefallen. Jetzt ist das Band gerissen, jetzt trägt er es nicht mehr, vermissen tu ichs nicht, aber wenn er es wieder tragen würde, würds mich auch nicht stören.

    Aber andere Ketten, besonders golden... :wuerg:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    14 März 2004
    #20
    Ich find die Ketten mit den Holzrädchen dran cool, besonders zu meinen heissgeliebten Hawaiihemden! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste