• 14 März 2004
    #21
    mein schatz hat immer so ketten, mit holzperlen (auch eine von mir geschenkt :zwinker:) und find die passen super zu ihm :zwinker: was ich scheise fänd wären goldkettchen...bei silberkettchen käm es ganz auf die kette an (ob dick oder dünn usw.)
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #22
    Hab von meiner Freundin ne dünne silberne Kette um. Die gefällt mir jetzt eigentlich recht gut. Trag sie aber eigentlich immer drunter.

    Ne Goldkette hätte ich aber nicht genommen.
     
  • Cumulus
    Cumulus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #23
    Joa, ich hab wohl auch meistens ne Kette um. Also halt ne richtige Kette, die Glieder sind etwa 10 mal 20 mm oder sowas. Die trag ich um den Hals oder wenn sie mich dort nervt um den Stiefel...
     
  • nachtmensch
    0
    15 März 2004
    #24
    mir gefallen ketten bei männern überhaupt nicht.. egal was für welche es sind...
     
  • shabba
    Gast
    0
    15 März 2004
    #25
    ich trag' ne silberkette mit nem (halben) anhaenger. hat also ne bedeutung, ring waere dann doch noch'n bisschen zu viel gewesen.....kommt noch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten