• User 173209
    Ist noch neu hier
    5
    3
    3
    Single
    27 März 2019
    #1

    halsschmerzen nach deepthroat

    hallo meine lieben , es ist schon zwei tage her und mein Rachen fürchterlich brennt habe immer noch unangenehmes gefühl am hals , es war mein erstes mal ich weiss nicht ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Halsschmerzen durch Blasen Infektion?
    2. Deepthroat
    3. Deepthroat
    4. Halsschmerzen vom Blasen?
    5. Deepthroat
  • User 172636
    Öfters im Forum
    193
    63
    278
    nicht angegeben
    27 März 2019
    #2
    Hallo,

    das könnte alles sein zwischen Reizung der Speiseröhre und erkältungsbedingten Halsschmerzen.
    Was mir spontan einfällt wären noch Chlamydien, die können ebenfalls diese Symptomatik hervorrufen und können per Abstrich festgestellt werden. Das würde ich (da eine Infektion oft symptomatisch bleibt und die im Hals im allgemeinen problemlos ausheilen sollte) auch vorsichtshalber machen lassen, damit du und dein Partner - falls dem so sein sollte - behandelt werden.

    Drücke dir die Daumen, dass es nur eine Erkältung ist.

    Alles Liebe :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Stef123
    Stef123 (33)
    Ist noch neu hier
    21
    3
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2019
    #3
    Also bei meiner Freundin war das noch nie. Also normal sollte es dann wohl nicht sein!

    War er denn so gross?

    Gute Besserung
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.075
    598
    9.337
    in einer Beziehung
    27 März 2019
    #4
    naja, männer haben an ihrem penis eben auch eine gute mischung diversester bakterien, egal wie reinlich sie sind - und wenn man die volle ladung in den hals bekommt, womöglich sogar zusätzlich mit hautreizung, dann kann das flott ne entzündung geben. ist mir auch schon passiert, allerdings immer nur beim ersten mal mit neuem partner. danach kannte mein körper die bakterienkombi wohl.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 173209
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    3
    3
    Single
    27 März 2019
    #5
    Nein so groß war es nicht ...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 März 2019 ---
    hoffe auch das ist nur eine leichte Erkältun
    es ist auch so peinlich dem Arzt davon zu erzählen damit er auf die chlamydie ndenkt ...
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 172636
    Öfters im Forum
    193
    63
    278
    nicht angegeben
    27 März 2019
    #6
    Mach‘ es trotzdem. Chlamydien sind eine gut behandelbare Sache, aber die Spätfolgen einer nicht behandelten Infektion können sehr übel sein.
    Deswegen lieber jetzt einmal mutig sein und es abklären lassen :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 173242
    Ist noch neu hier
    15
    3
    6
    Single
    27 März 2019
    #7
    Lass das wirklich vom Arzt abchecken. Der hat schon andere Dinge gehört und gesehen.
    Es ist doch gut, dass man sich selbst einmal durchchecken lassen will.
    Dein Fa kennt Dich sowieso nackt, da kann er auch wissen, dass du ein aktives Sexleben hast und an deine Gesundheit denkst.
    Der Test besteht auch nur aus einer Urinprobe, die dann ausgewertet wird.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 172636
    Öfters im Forum
    193
    63
    278
    nicht angegeben
    27 März 2019
    #8
    Wenn sie die Infektion im Hals hat, dann wird dort auch der Abstrich gemacht. Der Urintest wird nur dann gemacht, wenn der andere positiv zurückkommt. Falls sie behandelt werden müsste, würde danach auf diese Art getestet werden, ob sie noch infiziert ist oder ob das Antibiotikum angeschlagen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 173242
    Ist noch neu hier
    15
    3
    6
    Single
    27 März 2019
    #9
    Okay, das wusste ich gar nicht, klingt aber sehr logisch :thumbsup:
     
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    694
    68
    162
    nicht angegeben
    28 März 2019
    #10
    Ich praktiziere selber kein Deepthroat, aber ich denke das ist am Anfang nicht unnormal. Warte bis dein Hals wieder okay ist, bevor du es das nächste mal machst und dann geh es langsam an und machces vorsichtig bis du dich etwas daran gewöhnt hast.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • max0895
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    Single
    28 März 2019
    #11
    Ich kann mir gut vorstellen, das der Rachen beim Derpthroat beansprucht wird :smile:

    Hals Bonbons könnten vielleicht helfen :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.467
    398
    4.762
    Verliebt
    29 März 2019
    #12
    Ich kenne das ähnlichen Effekt wie nach einer OP, bei der einem ein Tubus bei der Narkose gesetzt wird, das fühlt sich am Tag nach dem DT genauso an.

    Im vorderen Rachen hat man am nächsten Tag so ein Gefühl als würde man eine Erkältung bekommen und hat diesen Anfangshalsschmerz, der aber nach wenigen Stunden allein abklingt.
    Ist aber nicht immer so und kommt auf den DT oder den Mann an.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.971
    248
    1.250
    vergeben und glücklich
    29 März 2019
    #13
    Ist der Hals denn inzwischen wieder besser?
    Ich hab das auch gelegentlich, dass ich danach so ein Drücken/Stechen hinten im Rachen habe und hab das eigentlich immer auf die Belastung an der Stelle geschoben, für die der Hals/Rachenraum nunmal nicht so ganz ausgelegt ist.

    Wenn es inzwischen wieder abgeklungen ist, würde ich einfach nich ein paar Tage ruhig machen.
    Wenn sich das noch immer komisch anfühlt, wäre ich auf jeden Fall auch der Meinung, einen Arzt dazu zu nehmen. Kann ja nicht nur sein, dass du dir ne Infektion geholt hast, sondern auch "einfach" irgendwie verletzt hast.
     
  • User 173209
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    3
    3
    Single
    30 März 2019
    #14
    danke für deine Antwort
    Es wurde viel besser mit der zeit , jetzt fühlt sich alles normal an :smile:

    :smile:
     
  • User 172447
    Ist noch neu hier
    26
    6
    0
    nicht angegeben
    30 März 2019
    #15
    Sehr schön!!!
    Dann kann der nächste DT ja kommen ;-)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 173209
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    3
    3
    Single
    30 März 2019
    #16
    hahah wer weiß ob ich das wieder machen möchte :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.075
    598
    9.337
    in einer Beziehung
    30 März 2019
    #17
    wenn du es mit dem gleichen mann nochmal machst - machen möchtest - kannst du zumindest davon ausgehen, dass du allenfalls noch körperliche reizungen, aber keine probleme mehr mit infektionen haben wirst. die körperlichen reizungen sind normalerweise innerhalb von 3-4 stunden, maximal einer nacht, durch.

    ob du spaß dran hattest und das wiederholen möchtest, das liegt wiederum ganz bei dir, das ist nun weiß gott nicht für jede frau was :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 172447
    Ist noch neu hier
    26
    6
    0
    nicht angegeben
    30 März 2019
    #18
    Ich gehe mal davon aus, dass du den DT nicht gegen seinen Willen gemacht hast ...
    ob du ihn wiederholen willst, das ist natürlich deine Sache!
    Feinen Abend!
     
  • Angel.From.Below
    Ist noch neu hier
    21
    3
    3
    Single
    1 April 2019
    #19
    weißt du denn mittlerweile, ob das wirklich wegen dem DT war oder war das nur ein blöder Zufall?
     
  • User 173209
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    3
    3
    Single
    2 April 2019
    #20
    definitiv nicht vom DT :tongue:
     
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten