• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

halsschmerzen nach deepthroat

H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo meine lieben , es ist schon zwei tage her und mein Rachen fürchterlich brennt habe immer noch unangenehmes gefühl am hals , es war mein erstes mal ich weiss nicht ist das normal?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hallo,

das könnte alles sein zwischen Reizung der Speiseröhre und erkältungsbedingten Halsschmerzen.
Was mir spontan einfällt wären noch Chlamydien, die können ebenfalls diese Symptomatik hervorrufen und können per Abstrich festgestellt werden. Das würde ich (da eine Infektion oft symptomatisch bleibt und die im Hals im allgemeinen problemlos ausheilen sollte) auch vorsichtshalber machen lassen, damit du und dein Partner - falls dem so sein sollte - behandelt werden.

Drücke dir die Daumen, dass es nur eine Erkältung ist.

Alles Liebe :smile:
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also bei meiner Freundin war das noch nie. Also normal sollte es dann wohl nicht sein!

War er denn so gross?

Gute Besserung
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
naja, männer haben an ihrem penis eben auch eine gute mischung diversester bakterien, egal wie reinlich sie sind - und wenn man die volle ladung in den hals bekommt, womöglich sogar zusätzlich mit hautreizung, dann kann das flott ne entzündung geben. ist mir auch schon passiert, allerdings immer nur beim ersten mal mit neuem partner. danach kannte mein körper die bakterienkombi wohl.
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also bei meiner Freundin war das noch nie. Also normal sollte es dann wohl nicht sein!

War er denn so gross?

Gute Besserung

Nein so groß war es nicht ...
[doublepost=1553680909,1553680837][/doublepost]
Hallo,

das könnte alles sein zwischen Reizung der Speiseröhre und erkältungsbedingten Halsschmerzen.
Was mir spontan einfällt wären noch Chlamydien, die können ebenfalls diese Symptomatik hervorrufen und können per Abstrich festgestellt werden. Das würde ich (da eine Infektion oft symptomatisch bleibt und die im Hals im allgemeinen problemlos ausheilen sollte) auch vorsichtshalber machen lassen, damit du und dein Partner - falls dem so sein sollte - behandelt werden.

Drücke dir die Daumen, dass es nur eine Erkältung ist.

Alles Liebe :smile:

hoffe auch das ist nur eine leichte Erkältun
es ist auch so peinlich dem Arzt davon zu erzählen damit er auf die chlamydie ndenkt ...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Mach‘ es trotzdem. Chlamydien sind eine gut behandelbare Sache, aber die Spätfolgen einer nicht behandelten Infektion können sehr übel sein.
Deswegen lieber jetzt einmal mutig sein und es abklären lassen :smile:
 
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Lass das wirklich vom Arzt abchecken. Der hat schon andere Dinge gehört und gesehen.
Es ist doch gut, dass man sich selbst einmal durchchecken lassen will.
Dein Fa kennt Dich sowieso nackt, da kann er auch wissen, dass du ein aktives Sexleben hast und an deine Gesundheit denkst.
Der Test besteht auch nur aus einer Urinprobe, die dann ausgewertet wird.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Lass das wirklich vom Arzt abchecken. Der hat schon andere Dinge gehört und gesehen.
Es ist doch gut, dass man sich selbst einmal durchchecken lassen will.
Dein Fa kennt Dich sowieso nackt, da kann er auch wissen, dass du ein aktives Sexleben hast und an deine Gesundheit denkst.
Der Test besteht auch nur aus einer Urinprobe, die dann ausgewertet wird.
Wenn sie die Infektion im Hals hat, dann wird dort auch der Abstrich gemacht. Der Urintest wird nur dann gemacht, wenn der andere positiv zurückkommt. Falls sie behandelt werden müsste, würde danach auf diese Art getestet werden, ob sie noch infiziert ist oder ob das Antibiotikum angeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer173242  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn sie die Infektion im Hals hat, dann wird dort auch der Abstrich gemacht. Der Urintest wird nur dann gemacht, wenn der andere positiv zurückkommt. Falls die behandelt werden müsste, würde danach auf diese Art getestet werden, ob sie noch infiziert ist oder ob das Antibiotikum angeschlagen hat.

Okay, das wusste ich gar nicht, klingt aber sehr logisch :thumbsup:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich praktiziere selber kein Deepthroat, aber ich denke das ist am Anfang nicht unnormal. Warte bis dein Hals wieder okay ist, bevor du es das nächste mal machst und dann geh es langsam an und machces vorsichtig bis du dich etwas daran gewöhnt hast.
 
M
Benutzer172840  Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kann mir gut vorstellen, das der Rachen beim Derpthroat beansprucht wird :smile:

Hals Bonbons könnten vielleicht helfen :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich kenne das ähnlichen Effekt wie nach einer OP, bei der einem ein Tubus bei der Narkose gesetzt wird, das fühlt sich am Tag nach dem DT genauso an.

Im vorderen Rachen hat man am nächsten Tag so ein Gefühl als würde man eine Erkältung bekommen und hat diesen Anfangshalsschmerz, der aber nach wenigen Stunden allein abklingt.
Ist aber nicht immer so und kommt auf den DT oder den Mann an.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ist der Hals denn inzwischen wieder besser?
Ich hab das auch gelegentlich, dass ich danach so ein Drücken/Stechen hinten im Rachen habe und hab das eigentlich immer auf die Belastung an der Stelle geschoben, für die der Hals/Rachenraum nunmal nicht so ganz ausgelegt ist.

Wenn es inzwischen wieder abgeklungen ist, würde ich einfach nich ein paar Tage ruhig machen.
Wenn sich das noch immer komisch anfühlt, wäre ich auf jeden Fall auch der Meinung, einen Arzt dazu zu nehmen. Kann ja nicht nur sein, dass du dir ne Infektion geholt hast, sondern auch "einfach" irgendwie verletzt hast.
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ist der Hals denn inzwischen wieder besser?
Ich hab das auch gelegentlich, dass ich danach so ein Drücken/Stechen hinten im Rachen habe und hab das eigentlich immer auf die Belastung an der Stelle geschoben, für die der Hals/Rachenraum nunmal nicht so ganz ausgelegt ist.

Wenn es inzwischen wieder abgeklungen ist, würde ich einfach nich ein paar Tage ruhig machen.
Wenn sich das noch immer komisch anfühlt, wäre ich auf jeden Fall auch der Meinung, einen Arzt dazu zu nehmen. Kann ja nicht nur sein, dass du dir ne Infektion geholt hast, sondern auch "einfach" irgendwie verletzt hast.

danke für deine Antwort
Es wurde viel besser mit der zeit , jetzt fühlt sich alles normal an :smile:

:smile:
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Sehr schön!!!
Dann kann der nächste DT ja kommen ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
hahah wer weiß ob ich das wieder machen möchte :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
hahah wer weiß ob ich das wieder machen möchte :zwinker:
wenn du es mit dem gleichen mann nochmal machst - machen möchtest - kannst du zumindest davon ausgehen, dass du allenfalls noch körperliche reizungen, aber keine probleme mehr mit infektionen haben wirst. die körperlichen reizungen sind normalerweise innerhalb von 3-4 stunden, maximal einer nacht, durch.

ob du spaß dran hattest und das wiederholen möchtest, das liegt wiederum ganz bei dir, das ist nun weiß gott nicht für jede frau was :zwinker:
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich gehe mal davon aus, dass du den DT nicht gegen seinen Willen gemacht hast ...
ob du ihn wiederholen willst, das ist natürlich deine Sache!
Feinen Abend!
 
N
Benutzer173372  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
weißt du denn mittlerweile, ob das wirklich wegen dem DT war oder war das nur ein blöder Zufall?
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
definitiv nicht vom DT :tongue:
 
S
Benutzer173644  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich hab meinen freund auch schon einmal in meinen Mund kommen lassen. Hab Keine Probleme. Der Geschmack war neu für mich. Ich möchte das jetzt öfter. Ich schlucke es auch.
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Gab es einen weiteren DP?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren