Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #1

    Haltet ihr euch beim wilden Sex am Rettungsring eures Partners fest?

    Wenn ihr wilden Sex habt und deshalb ihr stark schaukelt, haltet ihr euch am Rettungsring eures Partners fest, um nicht zu kentern?
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    23 Mai 2010
    #2
    Hatte bis heute nur ein paar mal Sex mit einer Frau, die über Ringe verfügte.
    Festhalten musste ich mich noch nie. Stelle ich mir auch irgendwie unangenehm und verkrampft vor.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #3
    Nein, ich halte mich immer lieber an den Haaren fest.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #4
    [x] Partner hat keine Rettungsringe


    :ROFLMAO:

    :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #5
    :flennen:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Mai 2010
    #6
    Nein, er hat keinen Rettungsring. Ich halte mich an seinen Schwimmflügeln fest.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #7
    Schwimmflügeln? :ratlos:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    23 Mai 2010
    #8
    Vermute mal Trizeps/Bizeps :zwinker:


    Du stellst aber heute auch mal wieder Fragen Therasamausi :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #9
    kentern beim sex? ich werd dran denken, mich irgendwo festzuhalten, falls wir während eines rohrbruchs sex haben. ansonsten muss ich das nicht. von uns fällt keiner aus dem bett oder bricht durch die matratze. das is alles total sicher in unserem schlafzimmer. und gegen piraten mussten wir uns auch noch nicht verteidigen. ARRR!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #10
    Ich hatte nie einen Partner mit Rettungsringen, die sind alle trainiert.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #11
    Meine Freundin hat sowas auch nicht und ich sowas bemerke, zwing ich sie mit mir joggen zu gehen.^^ Aber sie macht ohnehin schon Sport.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2010
    #12
    Ja, gottseidank hat mein Freund sich jetzt extra einen Rettungsring für mich angeschafft. Vorher war mir der Sex viel zu unsicher.. aber jetzt hängt er an der Wand und immer wenn es wild wird, springe ich auf und lege ihn mir um und klammere mich daran fest..seitdem fühl ich mich viel sicherer :smile:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    6 August 2010
    #13
    wtf. :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 August 2010
    #14
    [x] ich werf den Anker aus :cool:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    6 August 2010
    #15
    Meiner hat keine Rettungsringe und ich würd auch nie auf die Idee kommen mich an denen festzuhalten falls er welche hätte XD

    Ansonsten interessiert mich wie immer wenn ich so ne Frage hier lese: Theresamaus was konsumierst du? Ich glaub das Zeug wirkt ziemlich gut :grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.539
    348
    2.266
    Single
    7 August 2010
    #16
    Damit hast du mir den Tag gerettet. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste