Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #1

    haltet ihr euch davon fern?

    eine fiktive situation:

    ein kerl/ein mädchen, den/das ihr attraktiv findet, ist vergeben.
    er/ sie will mit euch spaß haben und legt euch das auch nahe.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #2
    Hätte kein schlechtes Gewissen, würde es aber trotzdem nicht unbedingt machen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #3
    (Unabhängig davon, dass ich selber vergeben bin):

    Ich würde mich nicht auf einen vergebenen Typen einlassen. Ich möchte nicht mitverantwortlich für das Leid anderer sein.
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #4
    wenn ich net fest vergeben bin in so einem moment, dann bin ich dafür sofort zu haben
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #5
    ich war sogar schonmal in der situation...
    hatte diesen kerl auf ner party kennengelernt, sein angebot war eindeutig...das er vergeben ist, hat er mir aber erst nen tag später gesagt... bin aber net drauf eingestiegen...
    nein danke, sowas muss nicht sein!
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #6
    wers nötig hat
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    14 Februar 2005
    #7
    nein, würde ich nicht tun ! ich bin zu sehr am wohl anderer interessiert (ist echt so). und da ich mich nur zu gut in die frau hineinversetzen könnte, die betrogen werden würde... NEIN ! käme für mich gar nicht in frage.

    gruß, engel...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #8
    aaaaaaaaalso, hab nur angekreuzt "ich hätte ein schlechtes gewissen"

    weil ich nicht weiß, was ich tun würde...

    also, wenn ich ihn echt anziehend, sexy, erotisch finde, aber nicht "toll" in dem sinne, dass ich mich bald in ihn verlieben könnte...
    und ich seine freundin nicht kennen würde...

    würde ich vielleicht was mit ihm haben, wer weiß.?

    aber ich hätte wohl trotzdem ein sehr schlechtes gewissen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #9
    Ich würde es wahrscheinlich nicht ablehnen, deshalb hab ich das untere angekreuzt - und da ich Single bin könnt es mir ja auch janz ejoool sinn was mit dem betrogenen Partner ist - aber ehrlich gesagt hätte ich schon ein ziemlich schlechtes Gewissen :schuechte
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #10
    War schonmal vor der Wahl.
    Und mich schockierte es :angryfire
    Sie schon Jahre verheiratet, will mit mir rummachen.

    Später erst erfuhr ich, dass deren Ehe (mit Kiddys) schon lang nicht mehr gut lief ...
    Aber weiß nicht, hätte bei solch einem Partner dann selber immerzu Angst, dass er/sie mich später auch hintergeht `absoluter Lustkiller *schulterzuck*

    Hätte also durchaus auch ein schlechtes Gewissen dem (noch)Partner gegenüber.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #11
    Würd ich nicht machen. Wenn man weiß, dass er/sie einen Partner hat, ist das doch noch asozial. Ich mag ja nicht sonderlich viele Prinzipien haben, aber sowas macht man einfach nicht. Würde mir sogar überlegen dem Partner davon zu erzählen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #12
    Es kommt darauf an ...

    Wenn ich den Typ nicht oder nur flüchtig kenne, dann wäre es mir herzlich egal, denn sie muß wissen, was sie tut.

    Wenn ich ihren Partner aber kenne oder sogar manchmal mit ihm Kontakt habe : NO WAY !!!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #13
    wenns nur um den spaß geht und ich nicht mehr von dem typen wollen würde,dann würde ich es lassen...hätte sicher ein schlechtes gewissen
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #14
    es geht doch nicht drum, mit dem ne ernsthafte beziehung zu beginnen, sondern ein oder mehrere male spaß zu haben, nur sex, nix ernstes.

    so hab ichs zumindest verstanden.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #15
    Kommt auf die Situation an.

    Wenn ich seine Freundin nicht kennen würde und ich ihn anziehend finde, warum nicht?

    Klar, ist es scheiße von ihm, aber es ist nicht meine Beziehung sondern seine.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #16
    Ich bin momentan in der Situation, aber da auch ich vergeben bin, passiert da nix. Wäre ich solo, sofort. Ohne schlechtes Gewissen.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #17
    hast du richtig verstanden :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #18
    dem würde ich mal zustimmen.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2005
    #19
    Hätte normal kein Problem damit, ausser es wäre die Freundin von nem guten Kumpel...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #20
    [x] Ich hätte dabei kein schlechtes Gewissen, war schließlich seine freie Entscheidung!

    Ist mir schon passiert.
    Und ich hab den kürzeren gezogen.
    Er liebte seine Freundin und wollte nur ein Abenteuer.
    Das hab ich ihm gegeben.
    Mir gings dann ziemlich scheiße danach und im nachhinein, ist es besser so gewesen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste