Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lion2005
    Lion2005 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #1

    Hand/ Fußpflege

    Hi

    Mich würde mal interessieren (speziell auch @Männer) wie ihr so eure Haut und auch gerade eure Füße und Hände pflegt ?? Habt ihr da spezielle Cremes ? Benutzt ihr nach dem Duschen immer Body Lotion usw ?? Benutzt ihr (Männer) auch manchmal Make Up (ich benutzt es z.b) ? Ich finde, das Männer ruhig Metrosexuell sein können, denn Frauen sind schon lange nicht mehr das unbedingt gepflegtere und schöne Geschlecht.

    Fragen die mich interessieren :zwinker:

    Lion
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #2
    Ansich crem ich meine Hände und Füße manchmal ein... Aber Make up? find ich unnötig.
     
  • 16 Februar 2005
    #3
    ..ich glaube nicht, dass ich jemals gehört habe, dass eine Frau auf einen ungepflegten Mann steht!!

    Das hört sich bei dir aber fast so an :grrr:
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #4
    wüsste nicht, was ich meinen händen ausser waschen (also mit wasser und normaler seife..) und bassspielen bisher gutes getan hab... kommen ja doch wieder macken rein
     
  • xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #5
    Das würde mich auch interessieren. Gibt es solche Männer? :grin:
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #6
    stimmt.. da sich der arbeiter nicht mehr dem arbeitgeber gegenüber gestellt sieht, sondern wieder als kuschender unterdrückter geht er wieder mehr arschkriechen, wobei sich "sein profil schön sanft und glatt an der darmwand seines vorgesetzten abgeschliffen hat" (vgl. Hannes Wader - Arschkriecher Ballade)
     
  • 123hefeweiz
    0
    17 Februar 2005
    #7
    Da ich beruflich viel mit unterschiedlichen Chemikalien (Flußmittel, Elektronikreiniger, Isopropanol, Bohrwasser) in Berührung komme gibt's im Betrieb auf Firmenkosten nach Feierabend noch die gute Handcreme vom Würth. Sonst werden die Patschehändchen zu rau. :grin: Ansonsten bevorzuge ich die innerliche Reinigung und Pflege... mit dem guten alten Jack Daniel's Old No. 7 Sour Mash Tennessee Whiskey :bier:

    Gruß
    hefe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste