• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob bei besten Freund

M
Benutzer37305  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich würde gerne eure Meinung wissen. Folgendes ist passiert:

Meine Freundin war vor kurzem für 10 Wochen mit ihrem besten Freund in Indien. Beide studieren und wollten sich diese Reise schon seit längerer Zeit mal gönnen. Den besten Freund hat sie schon seit ca. 15 Jahren und war schon öfter mit ihm im Urlaub. Die Indienreise war ein richtiger Rucksackurlaub, also mit wenig Geld möglichst günstig Übernachten, Essen usw. Dadurch haben beide, so wie sie es beschrieben hat, in größeren Räumen oder Schlafplätzen übernachtet. Genauso war es mit Dusch- und Waschräumen. Man war also so gut wie nie alleine oder ungestört. Mit Nackheit usw. hat sie kein Problem, dass heisst, sie stört es nicht mit fremden zu duschen. Eines abends frage ihr bester Freund sie wohl, ob sie ihm einen Gefallen tun könnte. Sie sagte natürlich spontan ja klar. So würde ich wohl auch reagieren. Er meinte, durch oben beschriebene Umstände sei er nie alleine und könne sich seit mehreren Wochen nicht selbst befriedigen und es wäre für ihn nicht mehr zu ertragen. Er fragte sie, ob sie ihn mit der Hand unter der Decke befriedigen könne. Sie fand das wohl in dem Moment nicht weiter schlimm und hatte Verständis für seine Situation. Um den Vorgang zu beschleunigen, nahm sie ein bisschen Pflanzenöl, welches sie zum Braten verwendeten, als Gleitmittel. Sie hat dann wohl seine Eier und seinen Penis damit massiert, bis er abgespritzt hat. Zu dem Vorgang hatte sie ein neutrales Gefühl sagt sie. Also sie fand es weder komisch, noch irgendwie erregend.
Ich weiss eherlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich finde schon komisch, aber ich weiss jetzt gar nicht so richtig wie ich reagieren soll.
Was würdet ihr machen, oder wie wäre eure Reaktion?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Ist sie deine feste Freundin?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich fänds ehrlich gesagt nicht so cool, wenn meine Freundin nem Kumpel an den Eiern spielt :S
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #4
Warum hat er das nicht selbst mal eben unter der Decke gemacht? Ist wesentlich unauffälliger.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Deine Freundin oder eine Freundin?
Wäre es deine Freundin, wäre es ja betrug, wenn ihr vorher nicht über sowas gesprochen habt.
Ist sie nur eine Freundin, dann ist es einfach Ihre sache und auch total okay, wenn sie kein Problem damit hat.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde das schon sehr merkwürdig. Schließlich hätte er das ja auch allein mchen können unter der decke.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Hat SIE dir das erzählt?
Der Freund? Oder woher weisst du das?

Wo ein Wille ist auch ein Weg - er hätte sich sonstwo einen Runterholen können.

Ein Freund, der mit deiner Freundin eine doch solch anstrengende Reise unternimmt - hat bestimmt auch BEdürfnisse - aber die werden doch durch die Strapazen einer solchen Tour nicht noch verstärkt. Nach 15 Jahren Freundschaft auf solchen Gedanken zu kommen, unter den Umständen ...... ?

Kurz gesagt, glaube ich diese Geschichte nicht.
Und ich würde meiner Freundin auch nicht glauben, wenn sie es mir erzählen würde.
Wenn es so ein Notfall gewesen sein sollte - dann hat sie es gemacht - und die Beiden hätten das eine Mal (?) sicher schnell für immer vergessen sollen und schweigen bis an das Ende ihrer Tage.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich finde das schon sehr merkwürdig. Schließlich hätte er das ja auch allein mchen können unter der decke.
Eben. Selten so eine bescheuerte Ausrede gehört :confused:.
Er hätte ja auch mal eben nachts rausgehen oder warten können, bis alle schlafen?! Aber von (d)einer Freundin zu "verlangen", es ihm zu machen, weil er ja nie ungestört sei, halte ich für höchst bizarr. Also nicht so sehr den Akt an sich (wobei sich hier die Frage stellt, ob das bei euch unter Fremdgehen fällt), sondern vielmehr die Begründung/Rechtfertigung.
 
Y
Benutzer Gast
  • #9
Also wenn sie deine Freundin ist, wäre das echt nicht toll und ich könnte auch verstehen, dass du ein Problem damit hast. Aber wenn sie "nur" ne Freundin ist, ist es doch total oke. Ich denke ich würde es auch machen wenn ich in keiner Beziehung wäre. ...Warum machst du dir Gedanken darüber?
 
Y
Benutzer Gast
  • #11
Na das ist dann schon echt nicht oke! :frown:
Und sie hat es dir "einfach so nebenbei" gesagt, oder wie?
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #12
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
ja sie ist meine feste Freundin!

Dann hat sie dich meiner Meinung nach betrogen.
Ist es für dich auch Betrug? Habt ihr da bestimmte Grenzen gesetzt, gerade bei einer 10-wöchigen Reise?

Ich finde es seltsam, dass er sich nicht selbst einen runtergeholt hat. Ich persönlich würde noch einmal nachbohren, ob es wirklich so war und wenn, entsprechende Konsequenzen ziehen.
 
M
Benutzer37305  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Na das ist dann schon echt nicht oke! :frown:
Und sie hat es dir "einfach so nebenbei" gesagt, oder wie?

Ja das war das seltsame daran. Sie hat es mir nicht als "Beichte" erzählt, sondern so einfach beiläufig. Ich verstehe das auch nicht so richtig. Also warum er es sich nicht selber machen konnte usw. Aber weil sie es eben so nebenher erzählt, habe ich es erst mal gar nicht in Kategorie "fremd gehen" eingeorndnet.
 
D
Benutzer104357  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wär für mich instant ein Trennungsgrund... geht ja mal garnicht :what:!!!

Naja, ka wie ihr sowas "handhabt" ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Also ich persönlich könnte mir schon vorstellen, einem guten Freund (der mir gefällt!!) einen kleinen unverbindlichen "Gefallen" zu erweisen - aaaaber, dann hätte ich auch sexuelles Interesse und würde mich sicher nicht nur als Wichs-Werkzeug "hergeben", sondern will auch was davon haben ... *zwinker*

Was ich mich frage, warum hat Deine Freundin dir das erzählt? Selbst wenn das alles so "unpersönlich" merwürdig abgelaufen ist und sie dabei gar nicht erregt war (ich hinterfrage das jetzt nicht näher - warum auch, beide sind erwachsen und jeder kann das ja so machen wie er denkt) ...

- was hat sie damit bezweckt, Dich das wissen zu lassen?

Da kommen einem ja die wildesten Fantasien und man kann doch gar nicht wirklich glauben, dass diese Aktion so "harmlos" war. Und wenn sie es war, hätte sie doch einfach den Mund darüber halten können ... So hat sie vor allem eines erreicht, dass Du Dich betrogen fühlst und eifersüchtige Gefühle Dich quälen - also, was soll der Scheiß?
 
Y
Benutzer46362  (52) Meistens hier zu finden
  • #41
Mein Verständnis für Eure Beziehung endete bereits nach "Meine Freundin war vor kurzem für 10 Wochen mit ihrem besten Freund in Indien."

Aber danke für den Tip mit dem Pflanzenöl.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #42
ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert darüber wie teilweise das ganze hier verharmlost wird.
zugegeben, die geschichte klingt wirklich etwas unglaubwürdig aber wenn dem wirklich so war, kann ich den ts absolut nicht verstehen. ich frage mich was manche menschen für "beziehungen" führen und vorallem finde ich es unglaublich, dass ein 31! jähriger mann ein internetforum befragen muss, ob ein handjob unter besten freunden normal sei...da hörts bei mir echt auf.
aber völlig unabhängig davon ist es schon seltsam genug das die eigene partnerin mit dem besten freund mal eben für 10 wochen nach indien verreist. eine tolle beziehung kann das eigentlich nicht sein.

@ts: falls die story stimmt hat deine freundin dich aufs aller übelste betrogen und gehört eigentlich sofort verlassen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Off-Topic:
ist es schon seltsam genug das die eigene partnerin mit dem besten freund mal eben für 10 wochen nach indien verreist. eine tolle beziehung kann das eigentlich nicht sein.

Also bitte - solch eine Reise wird lange im voraus geplant und ist - abgesehen davon, dass sich nicht jeder eine so lange Auszeit nehmen kann - ganz sicher nicht jedermanns Sache.

Generell zu sagen, dass das in einer Beziehung nicht möglich sein sollte, solch einen Tripp mit einem guten Freund zu machen, finde ich falsch.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #44
Also ich finde die Geschichte auch etwas seltsam. Gerade das genaue beschreiben, was und wie sie es gemacht hat, finde ich schon sehr komisch. Ich würde jedenfalls vermuten, dass es vielleicht nicht nur beim HJ geblieben ist.
1) Hätte er wirklich selbst machen können
2) Mit extra "Gleitmittel" ???

Vielleicht hat deine Freundin gedacht, wenn Sie dir das so beiläufig erzählt, dass Du denkst, naja war ja net schlimm. Hast Du sie mal direkt gefragt, ob da evtl. noch mehr war?
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #45
ohne nun noch weiter auf die "Geschichte" im Verlauf eingehen zu wollen ... aber es würde mich nun wirklich interessieren ob irgendjemand von euch schonmal so etwas bekommen oder gemacht hat ... also nem Kumpel oder guten Freund einen runtergeholt oder geblasen, bzw. es von ner Bekannten besorgt bekommen hat ... um den Druck abzubauen.
Sozusagen als Freundschaftsdienst ... :smile: ...
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #46
alter schwede... umgekehrt kann ich mir folgende Situation zusammen reimen: mein freund fingert seine beste freundin damit sie kommt...
BOAH..wenn das wirklich so passiert wäre, da wär so dermaßen der ofen aus!!!! ne ne, geht gar nicht!!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #47
Für mich wäre das auch ein Vertrauensbruch.

Wenn er es so dringend brauchte und sie wirklich nie getrennt waren (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), dann hätte er ihr auch einfach erklären können, dass er es sich jetzt einfach selber machen muss.
Warum aber SIE es ihm machen musste, verstehe ich nicht.

Jap. Außerdem wenn man es so nötig hat, kann man sich doch wohl am Klo einen runter holen?!
Ich versteh's nicht :ratlos:
 
T
Benutzer103149  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
ich mein überlegt mal warum erzählt ihm das seine freundin? fürchtet sie keine konsequenzen???
glaub nicht dass der fake vom TS kommt sondern von seiner freundin keine ahnung was sie damit erreichen will
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #49
Der ganze Muell von "nicht alleine gewesen" etc. ist Muell.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #50
Tjaa...jetzt würde es mich doch SEHR interessieren, was denn der verzweifelte TS zu den ganzen Beiträgen hier zu sagen hat. Im prinzip hat er jetzt so viel Materien bekommen, dass er mindestens eine Einseitige Antwort mit Gedanken beitragen könnte, so dass wir wiederum eine Möglichkeit haben alles besser einzuschätzen...

Denn bis ich nicht ein klares Bild der (hoffentlich existenten) längeren Beziehung habe, kann ich leider nichts beitragen...
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #51
TS ... wie sieht´s denn nun zwischen euch aus ???
Oder war es wirklich eine "Geschichte" ? Nach den ganzen Beiträgen ist man auf deinen Beitrag gespannt ...
 
G
Benutzer101231  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Eh, hallo?
Die waren nie alleine und er kann es sich somit nicht selbst machen?
Aber sie soll IHM es machen, obwohl sie noch immer nicht wirklich alleine sind? Hääää?

Die Geschichte ist abstrus und wenn ich ein Typ wäre und das meine Freundin, die das bei ihrem besten Freund macht, wäre echt sowas von der Kessel am Brodeln!

Sowas geht nicht! Das ist... ne. Also... Echt.
 
K
Benutzer Gast
  • #53
wenn ich ganz ehrlich bin hab ich sowas auch schonmal gemacht. Mein Freund hat allerdings nicht zuhause gesessen und gewartet, ich war da single.
 
R
Benutzer105846  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wie ich reagieren würde?
Also ich würde sie nichtmals zusammen mit in einen Urlaub reisen lassen.Aber sagen wir mal sie überredet mich und erzählt mir sowas würde ich ohne 1 SEKUNDE nachzudenken schluss machen.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Handjob bei besten Freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren