• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob eher mit Gleitgel?

S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Stehen die Männer hier mehr dadrauf, dass Gleitgel verwendet wird, wenn sie einen runtergeholt bekommen oder eher nicht?

Wie macht ihr das meistens, mit oder ohne?

Woher genau bekommt man eigentlich gutes Gleitgel?:schuechte Kenn mich da kein Stück aus...

Gute Nacht :zwinker: und lieben Gruß

Die Schüchterne...
 
L
Benutzer64171  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich machs ihm immer ohne gleitgel :zwinker:

bei mir wird Handyjob immer mit Blasen kombiniert, da wär zusätzlich Gleitgel fast ein bisschen kompliziert *g* :engel:


:herz:

................... ich meine Handjob :flennen:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo!

Stehen die Männer hier mehr dadrauf, dass Gleitgel verwendet wird, wenn sie einen runtergeholt bekommen oder eher nicht?

Wie macht ihr das meistens, mit oder ohne?

Woher genau bekommt man eigentlich gutes Gleitgel?:schuechte Kenn mich da kein Stück aus...

Ich find beides geil. Gutes Gleitgel kriegst du in Sexshops (On- oder Offline). Musst einfach nicht zu schüchtern sein, die VerkäuferInnen da verkaufen das ständig :zwinker:
 
C
Benutzer64661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich machs gern mit gleitgel
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gleitgel kostet Geld :zwinker:
 
Y
Benutzer55578  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich fand's mit Gleitgel wesentlich spaßiger. ^^ Und meinem damaligen Freund hat's auch seeeehr gut gefallen.

Und zu kaufen gibt's das auch in Drogerien (da hab ich's her. Bin zufrieden.).
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gleitgel kostet Geld :zwinker:

Jau und Speichel ist die kostengünstigere Alternative ...
Wenn ich ihm eine Freude mit meinen Händen bereite, nehme ich etwas Speichel aus meinem Mund ...
Halt kurz auf die Hände und es ist schön "feucht", "glitschig" und "flutschig" wie er es mag ...
Ich denke schon das er drauf steht, da es daurch für ihn ja das Empfinden simuliert in der Vagina zu sein und gibt ihm halt ein geiles Gefühl ...
Ich denke auch, dass es intisiv sein muss, als so mit einer trockenen, langweiligen Hand.
Da dass Gleitgel den etwas "braven" Handob um einiges interessanter macht und aufpeppt ...
Empfehlen würde ich dir dieses:
http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=483&intMenuOpen=4&intProd=1261
Weil sich das Gel noch durch die eigene Körperwärme erwärmt ...
Somit die perfekte warme, feuchte, enge Region/Stimulation ... und eben nicht die Vagina ^^:zwinker:
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich sach ma so, also mit Gleitgel ists schon um einiges geiler, wenn das Mädl weiß, wie man damit umgehen muss... Ohne Gleitgel ists auch sehr schön, aber mit ist einfach noch der gewisse Kick dabei!
Und es muss ja auch nicht unbedingt das teure (ist das überhaupt teuer??) Gleitgel sein - Babyöl oder so tuts auf jeden Fall auch.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin und ich nehmen generell dafür Gleitgel... Das ausm Sexshop ist viel zu teuer, wir nehmen Durex Play Warming, kostet zwar 5€ (Pi*Daumen), ist aber sehr ergiebig, hält schon einige Zeit...
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich halte allgemein nicht so viel von Gleitgel. Mit der Zeit ist's nicht mehr rutschig sondern wird klebrig. Ich finde es auch nervend, sich danach jedes Mal zu duschen. Weil meine Beine, Hände oder allgemein der "Unterleib" immer so klebrig sind.

Speziel zu dem Handjob haben wir es auch noch nie benutzt. Mein Freund meint einfach es soll feucht sein. Kann man mit Gleitgel bewirken oder auch einfach mit Spucke!!! Das ist für mich eh besser, da ich während nem Handjob gerne seinen Lümmel mal in Mund nehme...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Bisher hab ichs immer ohne gemacht und mein Freund fands auch gut.
Vor kurzem meinte er, ob es mit vielleicht noch besser wäre. Ich hab jetzt mal eine Probe Gleitgel besorgt und wir wollen es mal mit Gleitgel probieren. Ich bin auch gespannt, wie es dann ist. :zwinker:
 
K
Benutzer64893  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also beim Handjob benutzt meine Freundin kein Gleitgel meist gar nichts... wäre viel zu viel Verschwenung, so viel wie sie mir einen runterholt. Außerdem wenn ihr Speichel auf meinen Schwanz läuft das macht mich viel mehr heiß!
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
also beim Handjob benutzt meine Freundin kein Gleitgel meist gar nichts... wäre viel zu viel Verschwenung, so viel wie sie mir einen runterholt. Außerdem wenn ihr Speichel auf meinen Schwanz läuft das macht mich viel mehr heiß!

dito
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren