Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Handjob: hört ihr auf sobald er ejakuliert wegen der Schweinerei?

  1. Ja, sobald er anfängt abzuspritzen höre ich mit dem Handjob auf.

    6 Stimme(n)
    16,2%
  2. Nöö, ich mache weiter :drool:

    31 Stimme(n)
    83,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2010
    #1

    Handjob: hört ihr auf sobald er ejakuliert wegen der Schweinerei?

    Wenn ihr einen Handjob für ihn macht, hört ihr auf sobald er anfängt abzuspritzen oder macht ihr weiter? Je nachdem in welche Richtung er abspritzt wird eure Hand oder sein Penis feucht und klebrigt, und dann macht es keinen großen Spaß mehr weiter zu machen. Oder?
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #2
    Ich mache weiter, bis er ganz fertig ist - oder bis er meine Hand wegnimmt.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #3
    Bin noch nie von nem Handjob gekommen :C
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Januar 2010
    #4
    Ich mache mit Freuden weiter, empfinde Sperma aber auch nicht als Schweinerei.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #5
    Mache fertig... Natürlich! Am Besten kommt er am Ende noch in meinem Mund.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #6
    Nachdem er abgespritzt hat hat mein Freund eigentlich keinen großen Bock da weiter bearbeitet zu werden, also lass ichs dann auch... Auch wenn ichs jetzt nicht fies finden würde oder so...
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2010
    #7
    Naja, ich mach währenddessen schon weiter, aber dann hör ich auf, schließlich ist er dann doch fertig?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #8
    wenn er abspritzt ist eh schluss bei ihm.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Januar 2010
    #9
    Manchmal hört sie gleich auf, manchmal macht sie weiter (was mir sehr viel lieber ist...:drool:)
     
  • Bittida
    Bittida (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #10
    nein, ich höre nicht auf. Ich mache weiter, bis er ganz fertig ist.
    Wenn er sich selbst dabei bekleckert hat, lecke ich ihm sein Sperma vom Körper und auf jeden Fall wird nochmal der Penis schön sauber abgelutscht. ( hab das sehr gerne, wenn er dann nochmal zusammenzuckt :grin: )
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 Januar 2010
    #11
    wenn sie aufhört ... boar das weiß sie das ich das gar nicht mag ... deshalb zu 99% normal weiter, bis ich sage, is gut :smile:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    28 Januar 2010
    #12
    Wenn er anfängt abzuspritzen ist die "Schweinerei" doch eh schon passiert...
     
  • drachenlady
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    1
    Single
    28 Januar 2010
    #13
    warum sollte ich aufhören?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Januar 2010
    #14
    Ich mache so lange weiter, bis er fertig ist.
    Wenn sein Sperma unbeabsichtigt irgendwohin fliegen sollte, ist es dann auch zu spät, dann bringt es auch nix, wenn ich aufhöre bevor er ganz fertig ist.
    Würde ich vorher aufhöre, wäre sein Orgasmus bestimmt scheiße, dann kann ich es auch gleich lassen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Januar 2010
    #15
    :jaa:

    Das stimmt, es ist unangenehm. Eine Frau hatte die Angewohnheit, (um Sauerei zu vermeiden) schlagartig aufzuhören.
    Und damit nicht genug sondern die Vorhaut vor und zuzuhalten.......

    Das ist nicht gut. Absolut nicht. :schuettel:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #16
    Warum aufhören? Ich mache weiter, sprichwörtlich bis zum letzten Tropfen. :zwinker: (Je nachdem wie heftig der HJ ist, kann sein Sperma da wild durch die Luft spritzen. Ist aber für mich keine "Schweinerei". Ich mag sein Sperma und spiele gerne damit.)

    Liebe Grüße.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    3 Februar 2010
    #17
    Mein Ex mochte es eher, wenn der HJ in OV überging... und dann biis zum Schluss...:drool:


    Stell mir das grade irgendwie witzig vor... natürlich nicht für den Mann :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Februar 2010
    #18
    Ich höre auf, allerdings nicht wegen einer Sauerei - das ist es auch nicht - sondern weil er es einfach nicht möchte.
     
  • Matrona
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #19
    Ich hab jetzt mal mit "aufhören" gestimmt, da ich es in letzter Zeit überwiegend so mache, dass ich ihn dann einfach in Ruhe ejakulieren lasse. Meist stimulier ich aber dafür in der Zeit seine Prostata :ashamed:
     
  • 28 Juni 2010
    #20
    Meine Frau macht solange weiter, bis ich "fertig" bin... Dabei wird zwar einiges nass, aber das macht nichts... Ist doch nur Sperma...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste