• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handjob mit Kondom?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend zusammen, mal wieder eine Frage an Alle:

Kommt es in Eurer Beziehung schon mal vor, dass ihr bei einem reinen Handjob (also nicht als Vorspiel oder nach dem Sex) ein Kondom überzieht?
Hab keine vergleichbare Umfrage bisher hier gefunden und bin auf eure Antworten gespannt. Auch ob ihr das Kondom dann von Anfang an drüber zieht oder erst kurz vorm Höhepunkt z.B. um die Bettlaken zu schützen *G*

Ich denke, ganz so abwägig ist das nicht zumal auch so mancher Mann bei der SB ein Kondom benutzt wegen dem besonderen Gefühl dabei oder um mal einfach eine Abwechslung ins Spiel zu bringen.

Ich finds gelegentlich ganz geil und auch der Orgasmus ist "anders" und manchmal auch intensiver.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hab ich noch nie gemacht und fände ich wohl auch störend :ratlos:

Aber meinetwegen, wenn ein Kerl mal äußert ihm gefällt das bzw. es stimuliert ihn in irgendeiner Art und Weise. Aber kam bis jetzt noch nicht vor.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beim SB wird auch kein Laken schmutzig, er wird schon wissen wie das geht :grin:
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #5
Nee, noch nie. Wird wohl auch nie vorkommen. Ohne störendes Gummi ist doch viel mehr Bewegung und Stimulation möglich.
Ich könnte mir das maximal als Spielart im femdom Bereich vorstellen.
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ehrlich gesagt würde ich ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie mir für einen Handjob ein Kondom überziehen würde. Und selbst käme ich nicht mal im Traum (ausser in einem Alptraum vielleicht) auf diese Idee.

Meine Freundin und ich hassen diese Plastikwurst dermassen, dass wir froh sind, wenn es Spielarten gibt, bei denen wir die Dinger weglassen können.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ne, auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Hätte für mich auch keinerlei Vorteile, um Flecken schere ich mich nicht und außerdem mag ich es, die Ejakulation zu sehen und zu spüren.

Mir ist auch noch kein Mann untergekommen, dem das gefallen hätte,
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ein Gummi beim reinen. Handjob ist genauso störend wie einer beim Blowjob.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich mach es selten nur mit der Hand, aber wenn dann ohne Kondom.
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Alles; nur ohne Gummi!
Mal im Ernst, beim Handjob aufjedenfall ohne Kondom, es sei denn, er besteht darauf.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Ein Gummi beim reinen. Handjob ist genauso störend wie einer beim Blowjob.
Beim Blowjob hat es aber dagegen einen Sinn, wenn man sich vor Krankheiten schützen will. Diese Funktion sehe ich beim Handjob eher nicht - das wäre sehr unwahrscheinlich, oder?
 
Lamb_of_God
Benutzer172676  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Nein, noch nie und ich wäre wohl auch etwas irritiert, wenn er dabei ein Kondom drüber hätte.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Kommt nicht vor, hätte da selber kein Problem mit, meine Frau dagegen sehr. Wobei ich gestehen muss mit find ich jetzt auch nicht wirklich besser.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, kam noch nie vor, aber gut Kondome werden in meiner Beziehung generell nicht verwendet.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #15
Kam ein- oder zweimal vor mit meiner ersten Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Wenn ER das will ok.
Ist mir aber noch nicht passiert.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Nein, bisher nicht. Fände es doof, wenn er es sich immer so wünschen würde, aber wenn er es ab und zu mit Kondom mag, weil es sich für ihn irgendwie gut anfühlt, wieso nicht :smile:.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Handjob und Blowjob nur ohne Kondom. Fühlt sich doch sonst echt beschissen an.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #22
Und was war der Grund?
Wir waren campen und wollten eine grössere Sauerei im Schlafsack verhindern :smile:
Ausserdem waren wir beide noch jung und jungfräulich. Sie wollte unbedingt mal meinen Penis anfassen aber ohne angespritzt zu werden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich kenne nur Männer die behaupten SB mit Kondom (Sauerei zu vermeiden, schönes Gefühl) zu haben, um ihren Partnerinnen das Vorhandensein von Kondomen oder Verpackungsreste zu "erklären".:zwinker::grin:

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie die Wahrheit sagen.:grin:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Solange ich kein Kondom benutzen muss, tue ich es auch nicht. Kann die Dinger nicht leiden. Zum Glück besteht bei mir dazu auch keine Notwendigkeit mehr. Irgendeinen Vorteil muss so eine monogame Beziehung ja haben ;-)
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also beim Handjob finde ich es überflüssig, es sei denn, man ist irgendwo, wo man nicht einfach irgendwo hin spritzen kann. Ich habe mich früher ab und an mal mit Kondom befriedigt als ich single war, weil ich mir dann irgendwie besser vorstellen konnte, dass ich es mit einer Fremden Frau treiben würde. Klinkt jetzt unlogisch, aber wenn ich nicht in einer Beziehung bin, hat für mich halt ein Kondom dazu gehört. Also hat mich das Kondom irgendwie geil gemacht, obwohl so gesehen eigentlich eher störend war. Verrückt oder :smile:
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Guten Abend zusammen, mal wieder eine Frage an Alle:

Kommt es in Eurer Beziehung schon mal vor, dass ihr bei einem reinen Handjob (also nicht als Vorspiel oder nach dem Sex) ein Kondom überzieht?
Hab keine vergleichbare Umfrage bisher hier gefunden und bin auf eure Antworten gespannt. Auch ob ihr das Kondom dann von Anfang an drüber zieht oder erst kurz vorm Höhepunkt z.B. um die Bettlaken zu schützen *G*

Ich denke, ganz so abwägig ist das nicht zumal auch so mancher Mann bei der SB ein Kondom benutzt wegen dem besonderen Gefühl dabei oder um mal einfach eine Abwechslung ins Spiel zu bringen.

Ich finds gelegentlich ganz geil und auch der Orgasmus ist "anders" und manchmal auch intensiver.

Wenn du /ihr Spaß daran habt, warum nicht?!?
Macht das, wozu du/Ihr Lust habt!
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Beim Blowjob hat es aber dagegen einen Sinn, wenn man sich vor Krankheiten schützen will. Diese Funktion sehe ich beim Handjob eher nicht - das wäre sehr unwahrscheinlich, oder?
Ob sinnvoll oder nicht war ja nicht die Frage. Stören tut es mich trotzdem. :zwinker:
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #28
Handjob mit Kondom? Kenn ich nicht :confused:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #29
Ich kenne nur Männer die behaupten SB mit Kondom (Sauerei zu vermeiden, schönes Gefühl) zu haben, um ihren Partnerinnen das Vorhandensein von Kondomen oder Verpackungsreste zu "erklären".:zwinker::grin:

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie die Wahrheit sagen.:grin:
Doch die gibt es. Hat was mit Hautreizungen durch Beschneidung zu tun. Kondome fangen bei ihm da ordentlich was ab. Für ihn ist tatsächlich auch Sex mit Kondom angenehmer, als ohne, wenn auch ohne “schöner“ und geiler. Aber bei reinem GV wird er, egal wie feucht sie ist, schnell wund.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Doch die gibt es. Hat was mit Hautreizungen durch Beschneidung zu tun. Kondome fangen bei ihm da ordentlich was ab. Für ihn ist tatsächlich auch Sex mit Kondom angenehmer, als ohne, wenn auch ohne “schöner“ und geiler. Aber bei reinem GV wird er, egal wie feucht sie ist, schnell wund.
Das hat mir meine Affäre auch mal erzählt, war früher so, hat sich im Laufe der Jahrzehnte gegeben. Seiner Frau erzählt er das zur Not immer noch.

Aber tatsächlich höre ich das oft von beschnittenen Männern, deren Frauen scheinen das auch alle nicht anders zu kennen.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
außer zum ausprobieren von Kondomen sehe ich kein Grund eins zu benutzen beim handjob.

Ist dann reine Neugier aber auf Dauer würde ich das nicht wollen.
 
S
Benutzer139366  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich hab es damals so mit 12 oder 13 ein paar mal mit Kondom gemacht. Hab zu aller Erst erstmal das Kondom richtig anziehen geübt, man wusste ja damals noch nicht wie es richtig geht, und was macht man in dem Alter wenn man ne Latte hat?
Richtig man wichst sich dann einen :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Handjob mit Kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren