Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #1

    Handjob

    Hallo Leute :smile:
    ich bin jetzt schon über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich habe überlegt ihm einen runterzuholen. :ashamed:
    Als ich es dann probieren wollte, konnte ich mich einfach nicht überwinden, 'ihn' anzufassen, auch weil ich nicht wusste wie ich es konkret machen sollte. :confused:
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder ein paar Tipps? :smile:
    Danke schon mal im Vorraus,
    lenaaa♥
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handjob
    2. Handjob
    3. Handjob
    4. Handjob zwischendurch
    5. @ Jungs, Handjob
  • Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    292
    28
    65
    nicht angegeben
    3 April 2012
    #2
    Nein, ich nehme mal an, dass du dich einfach noch nicht bereit fühlst ihn anzufassen. Abwarten, bis du irgendwann selbst wirklich Lust dazu verspürst und nicht nur, um deinem Freund einen Gefallen zu tun.
     
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #3
    okey vielleicht sollte ich wirklich noch ein bisschen warten..
    gibt es da ein paar Tipps oder "Regeln" was ich beim runterholen beachten muss und was ich lassen sollte?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    3 April 2012
    #4
    Die Eier solltest du nicht unbedingt zusammen drücken, aber ansonsten kannst du nicht viel falsch machen.
    Unsicherheit ist anfangs ganz normal, aber dein Freund weiß ja sicher, dass du noch keine Erfahrung hast oder? Also wird er da auch nichts erwarten und er kann dir auch helfen und dir zeigen, was er mag. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #5
    Wenn er anfängt vor Schmerzen loszuschreien, war es anscheinend zu doll. :zwinker:

    Sobald du bereit bist, fragst du ihn und lässt es dir von ihm sagen, zeigen bzw vorführen. Dadurch kannst du nichts falsch machen und der Rest kommt mit der Übung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #6
    okey :grin:
    er meint immer ich soll einfach 'machen' und will es mir nicht zeigen :s

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 -----------

    okey :grin:
    eine frage: ist es schlimm, wenn man dabei kalte Hände hat?
    wenn ich nervös bin, bekomme ich nämlich immer kalte Hände :s
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.002
    198
    877
    nicht angegeben
    3 April 2012
    #7
    Wenn ers dir nicht zeigen will, dann darf er hinterher aber nicht jammern, wenns nicht so gut war wie ers gern hätte :zwinker:
    Umfass ihn einfach mit der Hand oder auch beiden Händen und beweg die Hand hoch und runter. Ich denke spätestens dann wird er dir zeigen, wie ers gern hat :grin:

    Zu den kalten Händen: du kannst sie ja bevor du anfängst mit warmem Atem anhauchen oder aneinander reiben, dann werden sie wieder wärmer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    3 April 2012
    #8
    Off-Topic:
    Wie hat sich die Menschheit bloß ohne Internet fortgepflanzt? :rolleyes: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #9
    stimmt, das könnte ich ihm mal vorwerfen :grin: :grin:
    ich werde es probieren :smile:
    wenn ich es dann probiere, sollte er dabei liegen, stehen..?
    ich weiss nämlich nicht so genau was am besten ist..
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    3 April 2012
    #10
    Andererseits: Muss nicht zwingend sein. Ich fands bei meiner Freundin hin und wieder recht anregend...
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.002
    198
    877
    nicht angegeben
    3 April 2012
    #11
    Off-Topic:
    Das ist eine extrem gute Frage :grin:
     
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #12
    Lass ihn einen Handstand machen. :smile: Was anderes hat er nicht verdient, wenn dir selbst nicht diese Fragen beantworten kann/möchte.
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    3 April 2012
    #13
    Frag ihn doch ob er lust hat Dir zu Zeigen wie er es gerne hat. Lass ihn diene hand führen. Verschiedene Männer mögen es völlig anders gerne, so dass Dir eigentlich keiner sagen kann was dein Freund gerne hätte.
     
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #14
    das mit dem Handstand ist gut :grin: :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 -----------

    das will er ja nicht :frown:
    er meint ich soll einfach machen, aber wie denn wenn ich absolut keine ahnung habe :grin:
    wie lang dauert so ein Handjob eigentlich ungefähr? Und soll ich, nachdem er gekommen ist, noch weitermachen (sagen ein paar Internetseiten, habe den begriff handjob gegoogelt)
     
  • milo
    milo (20)
    Benutzer gesperrt
    9
    28
    2
    nicht angegeben
    3 April 2012
    #15
    alsoo.. :grin:D hast du ja etz schon oft von mir gehört, aber mach es auf jeden fall erst wenn du lust hast und nicht nur um ihn nicht zu enttäuschen, weil wenn er dir nicht helfen will, obwohl er merkt, dass du unsicher bist, is er selber schuld, wenn du zu unsicher bist um ihm einen runterzuholen :')
    wenn dus aber doch mal machen willst, dann umfasse 'ihn' einfach mit der hand und bewege sie auf und runter, du bemerkst ja denke ich so durch schnelleres atmen oder so, ob es ihm gefällt und wenn du ganz unsicher bist, ob er es mag, dann frage ihn danach :smile:) ich mache es immer im liegen, anders habe ich es noch nicht ausprobiert :b du kannst ja zB mit dem tempo oder dem druck immer etwas variieren, oder so :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 April 2012
    #16
    Wie alt seid ihr denn? Hattet ihr schon Petting?
    Da tastet man sich doch, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach langsam ran. Zu erst spielt man etwas mit ihm rum, er streichelt dich und irgendwann ergibt sich das. Da braucht man doch echt keine Anleitung für.
    Und wie lange das dauert hängt von ganz vielen Faktoren ab. Mal länger, mal kürzer. Mal ein paar Sekunden, mal 20 min oder er kommt gar nicht. Gleiches gilt mit dem Weitermachen, das mag jeder anders. Ich mag es nicht, ich bin dann total empfindlich und finde es unangenehm.
    Daher hilft bei euch auch nur ausprobieren und ganz ehrlich, es gibt echt schlimmeres als gegenseitig an sich rumzuspielen. :zwinker:
     
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #17
    okey danke :smile:
    aber wenn ich 'ihn' dann umfasst hab, soll ich's dann so machen, dass ich eher reibe oder dass ich eher ..schiebe ? ;o
     
  • milo
    milo (20)
    Benutzer gesperrt
    9
    28
    2
    nicht angegeben
    3 April 2012
    #18
    ja hal so hoch und runter bewegen, dass sich die vorhaut eben so verschiebt :grin:D ich denke von deinen beschreibungen wärs eher... schieben :grin:D
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 April 2012
    #19
    Ausprobieren. Hast du noch nie einen Porno gesehen?
     
  • lenaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    28
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2012
    #20
    ich bin 14, er 15. nee hatten wir noch nicht :/ mit Petting etc. wollte ich erst anfangen wenn ich das mit dem runterholen naja..'hinter mir' habe :grin:
    okey vielen dank :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 -----------

    @milo: okey danke :smile:
    @Dr.evil: doch, aber da hab ich nicht allzu viel gesehn..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste