Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 Oktober 2004
    #1

    Handjob

    Als ich neulich meinen Süssen mit der Hand befriedigt habe, hielt ich mit der einen Hand seine Vorhaut zurück geschoben, und mit der anderen Hand habe ich dann seine Eichel massiert.

    Ich muss sagen sein Orgasmus war richtig heftig.

    Habe andere Mädchen hier auch schon mal damit Erfahrung gemacht ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handjob
    2. Handjob
    3. Handjob
    4. Handjob zwischendurch
    5. @ Jungs, Handjob
  • THE PRINCE82
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #2
    ach jaaa, es gibt nix schöneres als einen HANDJOB :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    einfach so, trocken?
     
  • 2 Oktober 2004
    #4
    Nein, seine Eichel war von den ersten Liebestropfen ganz glitschig
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #5
    Oooch ja, die Liebestropfen... :engel:

    Kann mir viell. jemand erklären, wieso es so ist, dass manche Männer gaaanz viele davon haben und andere bis kurz vor dem Orgi vollkommen trocken sind?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #6
    ? im ernst?
    ov und gv sind für dich nicht so schön?
     
  • Schaumschlaeger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #7
    edit
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #8
    Aha. Danke :smile:
    ist mir schon aufgefallen, dass es bei längerer Stimulation oder beim Zappeln lassen mehr gibt...
    Aber es gibt generell unterschiedliche Tropfenmänner. Das verwirrt mich nujr jedesmal :schuechte
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #9
    Ich dachte, diese Unterschiede gibts bei Frauen auch?
     
  • Schaumschlaeger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #10
    edit
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #11
    richtig gedacht.
    es werden nicht alle frauen gleich feucht und dieselbe frau wird auch nicht immer gleich stark feucht.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #12
    Ich find so einen richtig guten Handjob auch das beste, was einem passieren kann... :drool:
     
  • 2 Oktober 2004
    #13
    Handjobs sind doch blöd, nichts Wahres und nicht Ganzes. Warum mögen das so viele.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #14
    Hmmm... ich denke immer, dass er gleich soweit ist und dann dauert es doch noch 'ne halbe Ewigkeit, bie er richtig kommt - und das ist verwirrend.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #15
    Ich kann das gar nicht gut. Ich übe zwar fleißig, aber irgendwie verirrt sich immer wieder etwas anderes dorthin.....nuja....mag ich auch viel lieber...

    evi
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #16
    Ja, das ist so ein "Problem"... meine Ex hat irgendwie immer den "Fehler" gemacht auch zu denken daß es dann soweit ist und wurd langsamer oder so, nur daß ich dann eben schon kurz davor und plötzliches langsamer werden dann ziemlich genau das Gegenteil bewirkt hat ... :schuechte Nämlich dann sackt die Erregung nämlich auf einmal wieder ganz schnell ab und dann dauert es wirklich wieder länger wie du sagst bis man richtig kommt. Is zumindest bei mir so...
    LG
    Sun
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #17
    evi tröste dich, ich kanns auch nciht gut, glaube das geht vielen frauen so.

    finde blasen viel einfacher irgendwie...
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #18
    also macht es euch mehr an,wenn man die eichel massiert als ,wenn man die vorhaut hoch und runter schiebt?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #19
    Ähm wie verstehe ich das "Eichel massieren"?
    Ich kenne bisher nur das hoch-runter Schieben der Vorhat, oder so mit den Fingern etwas "rumdrücken" schwer zu beschreiben..
    Aber meint ihr damit mit 'nem Finger richtig über die Eichel zu fahren?
    Ist man(n) da nicht zu empfindlich?
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #20
    Also ich wär damit vorsichtig... das hängt zwar sicherlich wieder von jedem ab wie er es mag, aber ich auch lieber die "vorhaut-Variante"...
    Wenn man direkt die Eichel bearbeitet, wird sie sehr leicht (zumindest eben bei mir) überreizt und es tut zwar nicht weh, aber es ist einfach unangenehm und der absolute Lustkiller. Das kann man mal machen für kurze Zeit, aber nicht lange.
    LG
    Sunset
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste