• Joe76
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #21
    Nö, finde ich nicht!
    Obwohl meine Freundin ein Händchen dafür hat, mach ichs mir selber immer noch am besten! Da sind Druck und Geschwindigkeit, vom Anfang bis zum Ende, 100 % optimal.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #22
    Meiner ist davon nicht so überzeugt (allg.).
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #23
    Ich finde HJ 's super.

    Es sollte langsam/vorsichtig losgehen, dann etwas mehr Druck, etwas schneller und gegen Ende gibt es 2 Varianten mich zu erlösen :
    1. langsam bis mittelschnell, aber mit Druck.
    So richtig feste aber laaangsam den Knopf massieren.
    2. Schnell aber gemäßigt im Druck.

    Schnell und mit viel Druck ist nicht immer erträglich, besonders bitte erst dann, wenn die Erregung stark ist, und er eine Weile eingewöhnungszeit hatte.

    Das schnelle ist am Ende meist nicht sooo befriedigend, wogegen das langsame, mit Druck schon sehr genial sein kann *wowsag* .

    Was macht HandJobs für mich Interessant ?
    - Sie sind nicht soo weich wie mit dem Mund (mal was anderes)
    - Die Frau zeigt Interesse an Ihm, sie zeigt mir, dass sie ihn gerne verwöhnt, ich kann mich fallen lassen, beim Blasen haben einige noch Schuldgefühle oder denken zuviel.
    Beim HJ muß sie zeigen, wie sehr sie mich (Ihn) versteht.

    Nun ja :grin:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #24
    ich finds super, wenn nur die eichel massiert wird. allerdings, wie schon gesagt darfs nicht trocken sein sondern glitschig (gleitgel,spucke...). da bekommt man mich schnell in den himmel. So ist SB auch am besten....*grinz*
     
  • sandra|
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #25
    ...und viel geiler!

    Blowjob: :verknallt
    Handjob: :grrr:

    :grin:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #26
    Findest du echt?
    Also ich finde einen Blowjob viel besser... sogar manchmal besser als Sex...

    Findest du es wirklich besser als GV und OV???
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.694
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #27
    also:
    in der zeit, als wir noch keinen sex (also koitus) hatten, haben wir uns gegenseitig oft mit der hand in den wahnsinn getrieben.

    ich finde es absolut klasse, seinen penis zu bearbeiten, mal mit der linken hand, mal mit der rechten, immer mit etwas öl (meist babyöl, aber die sorte ist mit aloe vera, nicht so der nervende babyöl-geruch...).

    ich genieße es zu sehen, wie er sich mir "hingibt" und finde auch, daß ich das recht gut kann, so wie er drauf reagiert...tempovariationen, stärkerer und sanfterer druck...

    ich finds sehr schön, auch wenn handjob seltener geworden ist, seitdem es mit seiner erektion klappt - er scheint das "verpaßte" nachholen zu wollen.

    übrigens dauert es relativ lange, bis es zur ejakulation kommt. daher finde ich es angenehmer, es mit der hand zu tun statt ihm eine fellatio zu verpassen. nun, öfter fange ich mit meinen lippen und meiner zunge an seinem penis an und später wechsle ich über zum "handbetrieb" ;-).

    inwiefern er selbstbefriedigung macht (also wie oft etc), weiß ich nicht, ich weiß nur, daß er vor der beziehung mit mir jahrelang keinen sex hatte (war auch ein grund für die anlaufblockade).

    er ist wiederum bei mir auch sehr erfinderisch und ausdauernd.
    wir sind ausgiebige küsser, aber an seinem penis bin ich mit den händen geschickter - und außerdem ist dabei-rum-knutschen manchmal auch sehr heiß...


    bei meinem exfreund habe ich mich zu anfang nicht so richtig rangetraut, da er mein erster wirklicher freund war - zuvor hatte ich noch nie einen penis so wirklich aus der nähe betrachtet. und dann auch gleich einen beschnittenen...er kam beim koitus nur sehr selten (vor mir ist er noch nie IN einer frau gekommen), daher habe ich es oft nach einer gewissen zeit der rammelei ;-) per hand zu ende geführt. er meinte, es sei nicht mit selbstbefriedigung zu vergleichen und ich wär besser - weil fremde hand und ausgeliefert sein und nicht wissen, was ich als nextes tue...fand er gut.

    gruß
    mosquito
     
  • Lümmelluigi
    0
    6 Oktober 2004
    #28
    Die Eicheln sind viel empfindlicher. Eine gute Kombination aus beiden ist schon top.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #29
    Also bei mir ist die empfindsamste Stelle die, wo die Vorhaut mit der Eichel verbunden ist.
    Also die Haut in dem Umfeld ...
    Nicht "nur" die Eichel, die Eichel selbst ist eher zu empfindlich, und sollte tatsächlich bei ausreichend Erregung involviert werden (und feucht sein *autsch* ).
     
  • 18 Oktober 2004
    #30
    Ich liebe Handjobs! Ein- oder zweimal hat sie mir auch einfach meine Eichel mit Öl massiert. Da hat es zwar länger gedauert, aber der Orgasmus war richtig schön!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #31
    Mein Handjob wird immer richtig glitschig. Ein wenig Massageöl mit Mandarinenduft und dann am Anfang langsam. Mal mit den Finger leicht über die Eichel - Den "Kranz" umfahren und den speziellen Punkte an der Seite stimulieren.

    Zum Schluß wechsel ich zwischen schnell und leicht und langsam und etwas fester.....Wenn er dann kommt, nehm ich schnell seinen Schwanz in den Mund...... :drool:
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #32
    Ich hba mir grad fein Anregungen für heute Abend geholt, vielleicht klappts ja mal bis zum Schluss mit nem HJ einer eurer Varianten... :smile:
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #33
    sollte eine cand.med. sowas nicht im schlaf wissen *frech grins*
    ciaoi
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2004
    #34
    Was ist eine cand.med.?
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #35
    Nur noch 4 wochen.. nur noch 4 wochen.. januar.. dauert nicht mehr lange...


    4 wochen.. 4 wochen.. durchhalten kurzer... ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten