• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2003
    #21
    Ich geniesse es sehr, wenn meine Liebste es mir so schnell zwischendurch mit der Hand macht - nur ist es viel zu selten...

    Meine Ex war da eine Spezialistin, manchmal nur zum heiss machen, oft aber bis zum Schluss, was dann danach mit fechten Flecken für mich durchaus Probleme machen konnte...

    ..dass andere etwas davon mitbekommen, turnt mich eher ab...
    ..aber so schnell ihre Finger unter meiner Hose, wenn nich an nichts "böses" denke, whowwwww...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    5 August 2003
    #22
    ich find es auch geil es ihm mal eben mit der hand zu machen. auch beim autofahren (aber da bevorzuge ich eher blasen :grin: ) finde ich das mal ganz spannend. es gefällt mir zu sehn wie geil es ihn macht.
    und...wenn wir ungestört sind habe ich auch mächtig viel lust...aber da mache ich halt lieber andere sachen mit ihm, da muss es ja nicht unbedingt schnell gehen.

    @na_denn: gehöre also nicht zu den mädels die keinen bock mehr haben wenn sie ungestört sind :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    5 August 2003
    #23
    das ist bei mir eigentlich genauso :grin:

    ich finds recht anstrengend mit der zeit wenn mans mit der hand macht. außerdem find ich es schade, wenn ichs "nur" mit der hand mache, weil es doch so viele bessere methoden gibt :clown:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #24
    Genau, ich kann einfach nicht widerstehen ...

    :engel:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #25
    das kann durchaus prickelnd sein. aber ich muss zugeben: ich war leicht irritiert, als das eine verflossene vor einigen jahren in einer metzgerei in einem shopping center gemacht hat - und zwar während ich meine bestellung bei der netten dame an der theke aufgegeben habe.... :grin: :grin: :grin:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #26
    ähm, ich beziehe das rein auf die ursprüngliche frage. hab gerade bemerkt, dass das im zusammenhang mit dem vorherigen beitrag falsch interpretiert werden kann.

    wenn es sich um einen blowjob gehandelt hätte, dann wäre ich vermutlich etwas mehr als nur "leicht irritiert" gewesen...

    :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #27
    Nicht schlecht, musste schon lachen, als ich das gelesen hab! :grin:

    :engel:
     
  • secretman
    Gast
    0
    9 August 2003
    #28
    ja also es ist zwar nicht das intimste aber es kann geil sein mal so für zwischendurch. Es ist schon irgendwie aufregend eine starke männliche hand zu spüren die das ding umfasst bis du abgehst :smile:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    9 August 2003
    #29
    schwul? oder bin ich zu verballert das posting richtig zu lesen?
     
  • secretman
    Gast
    0
    11 August 2003
    #30
    ja richtig, so etwas nennt man dann wohl schwul.Ist das so ungewöhnlich für dich?
     
  • fetish
    Gast
    0
    11 August 2003
    #31
    Also ich hatte bereits ein paar Frauen dies mir mit der Hand gemacht haben, aber ich komme immer wieder zur erkenntnis das Frauen das einfach nicht wirklich gut können!
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    11 August 2003
    #32
    du musst bedenken, dass wir da jahrelang erfahrung haben ....
     
  • fetish
    Gast
    0
    11 August 2003
    #33
    War nicht abschätzend gemeint!!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    12 August 2003
    #34
    ich finde frauen können das schon... hatte einmal eine homosexuelle erfahrung - und der typ war echt scheisse ^^ *G

    und so in der öffentlichkeit.. boa ich denke nur an einen kinoabend.... matrix reloaded - das war eher oblivion-reloaded *G war echt geil ... muss ich schon sagen
     
  • Marcel
    Marcel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2003
    #35
    LOL Ist voll gemein gerade beim Telefonieren oder beim AUtofahren..da spielt Ihr eure Machtposition ganz schön aus...echt fies :grin: aber kann auch ganz schön geil sein.....weitermachen :cool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 August 2003
    #36
    beim autofahren würd ich nie auf die idee kommen meinen freund ernsthaft abzulenken... ich möcht schließlich nicht deswegen um den nächsten baum gewickelt sein... *tztz* sehr unverantwortlich.

    ihn mal kurz berühren oder ärgern is ja in ordnung - aber "ihn" während dem autofahren in den mund nehmen oder so richtig anfangen ihm einen runterzuholen sollte ein tabu sein in so einer situation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten