• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handlungen erwidert, aber Gefühle nicht?

K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #1
Ich kenne da so einen Menschen schon seit ein paar Monaten. Wir treffen uns für ein Hobby so ca. alle 1,5 Monate mehrtägig.
Und beim letzten Treffen haben wir über Tage hinweg immer mal wieder total innig gekuschelt.
Es war soooo schön. Oh mein Gott, wie ich gerade in diesem Moment vermisse, in den Armen der Person zu liegen. Oder das Gesicht zu berühren. Oder den warmen Atem auf meiner Backe zu spüren. So knuddelig!

Der Mensch geht mir die letzten Tage gar nicht aus dem Kopf :love:
Da gibt es nur ein kleines Problem: also unser Kuscheln war definitiv beidseitig gewollt, initiiert und intensiviert!
Nur weiß ich nicht genau, wie die Person zu uns fühlt. Ich habe einmal vorsichtig gefragt und meine Gefühle angedeutet. Und naja, die Person hat schon gesehen, dass wir bisschen mehr als freundschaftlich sind, aber war zögerlich und sich nicht so sicher, ob das schon "romantisch" ist. Generell hat die Person, glaube ich, einen alternativen (Nicht-)Zugang zu romantischen Gefühlen, z. B. fragt sich die Person, ob sie aromantisch ist. Aber das verstehe ich nicht ganz, weil die Handlungen für mich ganz klar romantisch waren. Also Kuscheln, Händchen halten, Küssen, Ausziehen, zärtliches Streicheln (ohne sexuelle Komponente). Das habe ich die Person auch gefragt, zurück kam halt irgendwie keine klare Antwort; ich glaube, weil sich die Person selbst unsicher ist, auch über etwaige Erwartungshaltungen. Wir sind so verblieben, dass wir einfach wie bisher weitermachen, denn das Kuscheln war für uns beide schön. Ich wollte die Person auch zu keiner festen Antwort drängen, denn es gab ja schließlich kein Problem. In der Praxis wollten wir exakt dieselben Handlungen. Es ging irgendwie nur um das Label.

Ich weiß selbst nicht so genau, was ich will.
Also in dieser Sekunde wünschte ich, die Person wäre neben mir im Bett und wir könnten kuscheln :smile:
Einen Exklusivitätsanspruch habe ich nicht. Die Person übrigens auch nicht. Wir kommen da beide aus einer poly Bubble.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Ich glaube du machst das richtig. Nicht so viel Fragen und denken, einfach machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren