Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • glashaus
    Gast
    0
    24 August 2004
    Also wir haben ein paar 'echte' Handschellen und einmal diese Plüschdinger, weil als Gag-Geschenk bekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass die Plüschis in der Qualität arg zu wünschen übrig lassen und soooo viel bequemer sind die nun auch nicht. Wenn mans darauf anlegt sollte man vielleicht eher Ledermanschetten oder einen längeren Schal oder sowas nehmen.

• Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    Ich glaube die jüngeren unter uns, besonders die Mädels angesprochen, würden doch bestimmt Angst bekommen wenn man mit schönen Ledermanschetten ankommt. :schuechte

• glashaus
    Gast
    0
    24 August 2004
    Wieso das denn? Ich finde die Dinger sehen weitaus harmloser aus als Handschellen.

• Roofer
    Roofer (34)
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    Hallo,
    findest du das sieht " Harmloser" aus?
    Ich hätte damit kein Problem ... :smile:

Link wurde entfernt

Sollte ich doch lieber die Lederfesseln bestellen ?

Liebe Fesselnde Grüße

Roofer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • nomoku
    nomoku (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    24 August 2004
    Hallo,

nun ja, das ist ja immer Ansichtssache. Die sind halt bequemer, wenn Schmerzen nicht gewollt sind.
    Ansonsten find ich die folgenden sehr schön:

Das Auge isst ja auch mit. Aber damit kann man wahrscheinlich schon eher eine verschrecken :link:

Tschööö, nomoku

EDIT: Aaaargghhh, hab nich gesehen, dass man nicht direkt ans das Bild kommt. Hatte das leider noch im Cache *hmpf*

• Roofer
    Roofer (34)
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    You don't have permission to access /bilder/ma-hals.jpg on this server.

Nicht auf das Bild linken.... :zwinker:

Das finde ich auch nicht schlecht :
    http://www.cerbero.de/scaudon02.htm

Leider ist meine Maus nicht so drauf ... :frown:

• Nea
    Nea
    Gast
    0
    24 August 2004
    ich habe die lederhandschellen...die sehen scharf aus und halten auch was aus.

liebe grüsse

• unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    @angie77 ja da kommt alles anonym. bei beate uhse oder orion kennen die paketboten die postleitzahlen *lach* ist also nicht wirklich anynom. bei lustschmerz kein problem. oder meo-team.com. die kommen zwar aus der homosexuellen szene haben aber viel nettes spielzeug. viel spaß dabei :zwinker:

• User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    24 August 2004
    ich würde beide kaufen, mit 2 paaren ,die man am bett festmacht, ists eh viel praktischer. und wenn dir der plüsch nicht gefällt oder stört ,dann kannst du ihn abmachen.
    bei plüschhnadschellen ist oft die qualität nicht so der hammer und der plüsch verrrutscht ständig...geschmackssache

• Maren85
    Gast
    0
    24 August 2004
    Also ich bin ja ein Fan von Seilen. Ist halt vielseitiger.
    Wenn schon Handschellen, dann richtige. Mit Handschellen gefesselt zu sein, die ich selbst einfach so aufkrieg, würd mir gar nix bringen.

lg,
    Maren

• return
    Gast
    0
    24 August 2004
    ich hab mir das mit den handschellen ja auch schon überlegt. aber wenn ich daran denke, dass sich das immer fester von selbst zuziehen würde, wäre das nichts für uns. da dachten wir uns einfach, dass man es ja mal mit handschellen versuchen kann, wenn es uns damit aber nicht so gut gefällt, man einfach auf tücher oder seile zurückgreift.
    man kann ja schon beim kauf der handschellen sagen, es ist ein geschenk für nen jungen..und dann hat er solche zufällig schon..kann man ja umtauschen :tongue:

• Candle_Light
    0
    24 August 2004
    "Die Frage :

Plüschhandschellen oder Normale Handschellen?"

Die Antwort :

Gar keine Handschellen ?

• maxdata
    Gast
    0
    29 August 2004
    Vernünftige Handschellen haben eine Arretierung, einmal eingestellt bleiben sie in der Position bis man mit dem Schlüssel die Arretierung wieder löst. Da zieht sich dann auch bei kräftigem ziehen an den Schellen nichts zusammen.

Mit ein wenig suchen findet man Handschellen im Internet bei Security-Bedarf die vernünftig sind und auch nicht zu viel kosten. Die billigen Handschellen aus Fernost haben alle keine richtig funktionierende Arretierung und zu 99% scharfe Kanten. Zudem können die Bügel brechen. Also alles nicht so prickelnd. Dann lieber statt 9,90 mal 20 Euro investieren und was sicheres haben das etliche Jahre hält und mit dem man Spaß hat *g

• skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    die Plüschhandschellen haben zusätzlich noch eine Arretierung, die nicht so schnell vom Gefesselten geöffnet werden können.

Edit: Jaaa, ich weiss altes Thema. Musste aber trotzdem meinen Senf dazugeben. :link:

• *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    hab plüschhandschellen, kann ich nur weiter empfehlen...

• R_U_Sirius
    R_U_Sirius (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    Hi zusammen,

meine Empfehlung geht ganz klar in Richtung Lederfesseln; aus verschiedenen Gründen:

- der Schlüssel kann nicht verloren gehen oder abbrechen, wenns mal rasch aufgehen soll oder muss

- keine komplizierte Arretierungen, die von aktiven (ungefesselten) Part gelöst werden müssen (also die Anti-Blutabdrück-Sperre, das sog. Double Lock)

- wenns mal wieder länger dauert: Ledermanschetten sind wesentlich bequemer

- die Ledernmanschetten sind solo, also meist durch eine Schraubverbindung oder Doppelkarabiner verbunden, können also multipler eingesetzt werden (in Verbindung mit Seilen, Ketten, etc.)

- wer auf schwarz oder SM steht: sind auch fast ein schöner Modeschmuck *g*

Grüßle von der jungen, absolut ironiefreien BDSM-Front,

R_U_Sirius

• zartbitter
    zartbitter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005

Der nochmal wesentlich jüngere nickt ordentlich mit :anbeten:

Also echt:
    "ich mag lieber die Plüsch, dann kann ich mich selber losmachen wenn
    ich nimma will..."
    Darf ich fragen wofür dann überhaupt? :schuechte

• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    15 November 2005
    Ich behaupte mal ganz frech, dass der Threadersteller nach über einem Jahr eine Entscheidung getroffen hat..

..und zu.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.