• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handschellen - Wie richtig einsetzen?

S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ICh und meine freundin wollen handschellen mal ausprobieren und wir beide wissen nicht wirklich wie man die richtig im sexspiel einbaut.
Villeicht könnt ihr uns ja mal rat geben oder sowas.


Schon mal danke
Euer Shaker




Tangas4ever:drool:
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Seit ein wenig Kreativ... Über Kopf fesseln, hintern Rücken fesseln, irgendwo dran festketten (bettgestell z.b.)

Oder einfach nur mal die kalten Handschellen (wenn sie aus metall sind) über die Haut gleiten lassen. Das Gefühl zu 100% dem Partner ausgeliefert zu sein kann sehr erregend sein... :drool:
 
N
Benutzer69033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Habt ihr 2 Paar Handschellen? Dann kann man den Parnter an beiden Händen gespreizt ans Bett ketten. Oder Mit einem Paar oben am Bettrahmen beide Hände anketten. Ihr könnt euch auch zusammen etwas einfallen lassen. Es kann auch spannend sein mit seinem Partner
Ideen fürs Sexleben zu erfinden :zwinker:
Ist doch langweilig, wenn wir schon alles verraten was toll ist. Versucht es erstmal und wen es euch langweilig wird oder zu eintönig
werden bestimmt anregende Ideen hier weiter helfen.

Reizwäsche4ever :drool:

mfg seki
 
P
Benutzer66354  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde die Handschellen aber mit Schweißbändern oder Ähnlichem polstern, die können ziemlich übel einschneiden...
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde die Handschellen aber mit Schweißbändern oder Ähnlichem polstern, die können ziemlich übel einschneiden...
Oder rosa Plüschhandschellen benutzen. :zwinker:
Off-Topic:
Falsches Board!
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das Problem ist wir haben keine möglich keit die handschellen an bett zu befestigen
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie muss ja nicht unbedingt ans Bett gefesselt sein. Reicht doch auch schon wenn einfach ihre Hände gefesselt sind oder nicht?
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja klar, das reicht auch. Ich persönlich bevorzuge die Hände über Kopf. Wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind und man(n) länger auf den Rücken liegt kann das schon wehtun... Mein Schatz mag eher auf den Rücken. Speziell wenn sie auf der Seite liegt und ich dann von hinten durch die Beine greife und dann ihre Klitoris und das drum herum stimuliere. (Aber nicht eindringen :zwinker:)
 
M
Benutzer54020  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
boooh xD wenn man hier mitliest wird mer ja ganz wuschlig xD

jo^^ hat mich jetz auf neue ideen gebracht :drool: *weghüpf*
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Das Problem ist wir haben keine möglich keit die handschellen an bett zu befestigen

Wenn das nicht geht, dann soll der gerade Gefesselte einfach die Arme über den Kopf nehmen, anders gehts ja dann nicht wirklich.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das ziemlich schade finden würde, wenn man die Handschellen nicht am Bett festmachen kann. Wenn ich meine Hände dabei nicht irgendwo über mir wirklich fest gemacht habe, dann hab ich zuviel Spielraum und der Reiz des "Wehrlosen" verfliegt irgendwie.
Wenn man einfach nur die Hände zusammengekettet hat, ja, dann kann ich ja trotzdem noch meinen Freund anfassen und das soll ja bei Fesselspielen eigentlich vermieden werden. Gut, dass ich ein Bett hab, bei dem das alles perfekt geht :drool_alt:
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wegen dem Bett. Wenn möglich, dann könntet ihr ein Seil (o.ä.) unter der Matratze herspannen. :zwinker:

Und so am rande - ich persönlich mag die Fesselung Handgelenke/Knie/Fußgelenke. Also etwas erweitert als die normale. :zwinker:
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sie muss ja nicht unbedingt ans Bett gefesselt sein. Reicht doch auch schon wenn einfach ihre Hände gefesselt sind oder nicht?
Ich habe mir dazu zwei Schleifen im Abstand von etwa einem Meter ans Kopfteil geschraubt.
Bei Bedarf kann ich ein Foto davon machen. :tongue:


jailhousefuck.jpg

Dieses Bett wäre ideal... Es wird sogar mit einer Original S&W Handschelle geliefert. (Hab ich zwei davon) :engel:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
hihi, das Bett ist ideal dafür, allerdings auch dem entsprechend laut denke ich mal :grin: ... wenn das Geräusch aus quietschendem Stahl durchs Zimmer hallt *g*

Man kann auch sicher Handschellen mit Seilen Kombinieren, falls man für die Handschellen keine Stangen zur Verfügung hat :smile:
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Handschellen kann man auch indirekt sehr gut einsetzen bzw. sich sehr viel Zeit lassen, bis man den anderen wirklich fesselt.
Mein Freund stand heute morgen unerwartet in seiner Uniform in meiner Wohnung, als ich mich gerade für die Arbeit fertig machen wollte, als wir uns küssten, zog er seine Handschellen vom Gürtel und "drohte" mir damit ein wenig... ich hatte Zeitdruck, musste ja auf Arbeit, der Gedanke, ihm wehrlos ausgeliefert zu sein, gerade wenns eigentlich "verboten" ist.... uuhhh.. das war schon sexy. Freue mich sehr auf heute Abend, wenn wir beide mehr Zeit haben. Aufs stundenlang gefesselt sein an sich steh ich nicht, ich find eher den Reiz des Wehrlossein anregend. Vor allem wenn das Drumherum stimmt, sprich wenn mein Mann dabei besonders dominant auftritt, am besten natürlich in Uniform, die er dann gaaaaanz laaangsam auszieht... *gggrrr* :drool: Aber das Vergnügen hat ja nicht jeder.
Ich hab übrigens ein Metallbett mit Streben, ne seeeehhhr feine Sache.
 
E
Benutzer39274  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe mich letztens einfach nach dem Schaumbad leichtbekleidet in die Sofaecke gesetzt (haben so ein Eck-Sofa) und mir selbst mit Handschellen die Hände auf den Rücken gefesselt. :schuechte
Mein Freund war noch im Bad und als er zur Tür reinkam, meinte ich nur zu ihm "Du, mir ist da was gaaaanz blödes passiert... ich kann mich irgendwie nicht mehr bewegen...!" Naja zum Glück wußte mein Freund gleich was "zu tun" war... :zwinker:

Sehr geil! :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer76367  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
alsooooo, ich z.b hab des bett

22200_PE107067_S4.jpg


des is auch ganz gut geeignet :zwinker:

lg huenchen :kiss:
 
L
Benutzer68858  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
meine freundin hält nichts von handschellen:cry:
kann man da was gegen machen?
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nichts außer akzeptieren...

Oder vielleicht schlag mal vor das sie dich fesseln darf... Vielleicht springt dann der Funke über und sie will das auch mal ausprobieren. :zwinker:
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich habe auch kein bett wo man handschellen befestigen könnte, aber frau hat ja fantasie!
also hab ich lange schnüre genommen, sie um das kopteil meines betten (und auf der anderen seite auch, wegen den füßen ;-) ) gelegt..und jetzt kann man wunderbar die handschellen an die schnüre binden..oder wie wir es jetzt machen: die hände und füße an die schnüre binden --> so kann man sich nicht mehr bewegen und is dem anderen vollkommen ausgeliefert :engel:
 
B
Benutzer54102  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Was für Schnüre hast Du denn genommen? Müssen ja relativ lang sein, wenn Du die ums komplette Kopfende legst, oder?

Dann mal viel Spass beim fesseln oder gefesselt werden. :smile:
 
E
Benutzer77334  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
kann man Handschellen falsch einsetzen?! :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #22
Meine Freundin und ich setzen solche rosa Plüschhandschellen ein. Wir haben eine Schnur am Lattenrost befestigt, durch die wir die Handschellen führen. Funktioniert einwandfrei. Wir fesseln uns dann abwechselnd. Wer gefesselt ist, wird oral verwöhnt. Die leichten Schmerzen am Handgelenk sind geil.

Pfalzer
 
C
Benutzer70175  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Geh mal zum Polizeirevier deines Vertrauens und lass dich beraten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren