• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handschuhe?

A
Benutzer16236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich les hier schon länger mit.
Weiß nicht ob das schon mal dran war, aber habs zumindest nicht gefunden.
Ist ne Frage an Jungs und Mädels.
Wie macht ihr das bei Anal-Petting, wenn ihr euren Schatz mit Finger anal verwöhnt, habt ihr da Handschuhe oder Fingerlinge drüber, damit danach nicht alles schmutzig ist oder etwas komisch riecht? Zieht ihr sie dann auch aus wenn es zur Sache geht, GV oder AV. Oder macht ihr es komplett nur mit der bloßen Fingern, findet ihr das nicht schlimm? Man soll ja auch nicht dann wieder zum Beispiel in die Scheide rein, nur mit sauberen Fingern. Wenn man normal Petting macht und ich sie fingere dann mag ich es sehr zwischendurch die Finger abzulecken, was bei Anal-Petting ja nicht so toll ist.
Wie macht ihr das, könnt ihr mir da eure Erfahrungen schildern und ein paar Tipps geben.
- Danke!

MfG
 
T
Benutzer Gast
  • #2
also die die ich kenn die av ahben nehemn gummis, sind ja einfingerhandschuhe ^^

handschuhe sind auf jeden fall hygienischer, und wenns keinen stört auf jeden fall besser.
 
A
Benutzer16063  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also wir machen es für gewöhnlich ohne "gummi" (-handschuh) beim "normalen" fingern - sowohl vaginal als auch anal. - bei anal schlecke ich mir übrignes auch nicht die finger anschließend.

sollte es aber mal zum fisting kommen sollen handschuhe wohl dringend empfohlen werden.

Ausserdem wird immer davon gesprochen, dass im Analbereich sehr viel bakterien unterwegs sind. Daher wollte man vermeiden sie anal zu fingern und dann in die Vagina zu wechseln. - Gleiches gilt dann natürlich auch für den "normalen" AV und GV.
Wenn ich zum Beispiel AV mit ihr mache, dann ist es unsere letzte Stellung. Entweder komme ich dabie oder es gibt n Handjob. [Oder wir gehen unter die Duche. :zwinker:] - Zurück in ihre Vagina gibs nett.



[Hinweis: natürlich immer stehts die Regeln des Safer-Sex beachten von wegen Aids und andere Krankheiten... wir sind seit langem ein Paar, getestet, und tralala - können es uns von daher erlauben normalerweise ohne Gummi bla bla bla - ihr wißt schon...]
 
T
Benutzer Gast
  • #4
wie siehts denn aus mit gummiwechsel?

also anal mit gummi, dann frisches oder gar keins und dann in die mumu?
oder ist das auch zu riskant wegen den bakterien am sack oder so.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Terminator1987 schrieb:
wie siehts denn aus mit gummiwechsel?

also anal mit gummi, dann frisches oder gar keins und dann in die mumu?
oder ist das auch zu riskant wegen den bakterien am sack oder so.

klar, gummiwechsel MUSS pflicht sein...
 
A
Benutzer16236  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
klar ist Gummiwechsel pflicht, meinte eigentlich nur beim Petting.
Wie ist das Feeling besser mit Handschuhen oder ohne?
Sich zwischendurch die Finger waschen zerstört doch die Stimmung.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
also.. ich glaube mir wäre es lieber MIT weil ich mich sonst so schmutzig fühle und auch Angst hätte dass es das wird..
 
D
Benutzer Gast
  • #8
also wir machen es immer ohne gummi. wir haben es noch nie mit gemacht. wenn wir anal sex machen oder mein freund den finger da rein steckt, dann hat er meistens gel an den fingern. das gel ist eh geruchslos oder nimmt keine gerüche kein farbe oder ähnliches an von dahher kann nix passieren. es kam auch schon vor als mein freund seinen schwanz aus mir rausgezogen hat also aus dem po, das er gel noch dran hatte und ich ihn trotzdem einen geblasen habe. und ich lebe immer noch. ich hatte danach auch nix. also so schlimm kann es nicht sein. :tongue:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Also wenn mein Schatz mir mit Gummihandschuhen ankommen würde, dann hätte ich schon ehrlich gesagt kein Bock mehr. Wenn ein Mann darauf besteht beim AV ein Gummi überzuziehen, kann ich das gut nachvollziehen, aber bei den Fingern finde ich das recht übertrieben. Wenn mein Partner sich davor ekeln würde, soll er es lassen und fertig.
Ne ne, mein Hintern wird nur ohne Handschuhe gefingert.
 
F
Benutzer Gast
  • #10
bakterien schon und gut aber das mit dem schmutiz werden passiert nicht da der darm sich selbst reinigt. man sollte nur vorher nicht auf toillete gehen und sein geschäft erledigen oder durchfall haben da es ein wenig zeit braucht um den darm zu reinigen.l
 
D
Benutzer Gast
  • #11
also wenn mein freund mal hinten drinn ist (ohne gummi) dann kommt er auch nicht mehr nach vorn, und schon gar nicht mehr in meinen mund.
ich steh aber ned auf AV
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren