Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennymaus
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #1

    Handtascheninhalt

    Hallo Mädels,

    ich habe eben in meiner Handtasche rumgewühlt und war ganz erstaunt was da alles zu Tage kam.Was schleppt Ihr so tagtäglich in Euren Handtaschen mit Euch rum?
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #2
    Hm... also immer drin hab ich Taschentücher, Tampons, nen Kuli, irgendwelche alten Kassenzettel, Flyer,Labello.

    Naja und wenn ich unterwegs bin dann noch Schlüssel, Handy, Portmonee. Je nachdem welche Handtasche ich nehme, dann noch Trinken, Deo, Bürste, Puder, Lippenstift...

    Ganz schön viel... kein Wunder, dass die immer so schwer ist... :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #3
    • Zigaretten
    • Feuerzeug(e)
    • MP3 Player
    • Farblosen Labello
    • Braunen Lipgloss
    • Schlüssel
    • Geldbörse
    • Handy
    • Haarbürste
    • Haargummi
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    24 Oktober 2004
    #4
    - Schlüssel
    - Handy
    - Geldbeutel
    - Lippenstifft usw
    - Kaugummi
    - Zahl lose zettel (müßt vielleicht mal wieder ausräumen)
    - ein paar Tampons, manchmal auch ne slipeinlage
    - Kleingeld und sonstigen ramsch *g*
    - Zigaretten und Feuerzeuge die meinstens net gehn
    - Nen reserve Tanga zum wechseln wenn ich mal wieder zu feucht war *scherz* :grin:
    - Pfefferspray
    - Wenn ich fort geh muß ich ab und zu auch noch den ausweis meiner freundin einstecken
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #5
    - Schlüssel
    - Geldbeutel
    - Tempos
    - Tampons
    - Labello und Lipgloss
    - das Panel für mein Autoradio
    - Kassenzettel
    - und noch alles mögliche was ich von meinem Freund einstecken muss, z.B. Asthmaspray, Allergietabletten und sowas....
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #6
    handy
    zigaretten
    feuerzeug
    schlüssel
    taschentücher
    geldbörse
    labello
    augenbrauenstift
    0,5l wasserflasche
    tampons
    fotos
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #7
    Eigentlich gar nicht so viel...meistens nur Taschentücher, Handy, Portemonnaie, Schlüssel und Kopfhörer fürs Handy...
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #8
    Mh.. das ist eien GUte Frage!
    Um Ehrlich zu sein, habe ich daruf auch noch nicht geachtet! Häufig entdecke ich aber alte Zettel! :cool1:
    Aber worauf ich zumindst achte, was ich mitnehmen möchte, ist zum einen, mein Handy, Portmornée, Auf Jeden fall Kaugummis und meine Gesichtscreme (auf Grund allergie),Tachentücher... mh..achja, meinen Schlüssel, aber sonst.. ich glaube eigentlich nichts mehr!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #9
    Mhm ... Portemonnaie, Handy, Stifte, ein Notizbuch, ein Buch, Lippenstift, Walkman, Ersatzbatterien, Kaugummi.
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #10
    alles nötige

    also ich hab das Zeug drin:

    - ein Lippenpflegestift
    - nen normalen farbigen lippenstift
    - lipgloss
    - Meinen Geldbeutel
    - mein Handy
    - Haargummi
    - Zahnpflege Kaugummi
    - Notfall Anti-Epileptika Tabletten
    - Haustür + Autoschlüssel
    - Notfall-Tampon :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #11
    -schlüssel
    -geldbörse
    -sonnenbrille
    -lipgloss
    -spiegel
    -ne einkaufstüte
    -kaugummis
    -notizblock&stift
    -handy
    -pflaster *g*
    -tampons
    -smint
    ..................dad wars
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #12
    - Handy
    - Geldbeutel
    - Schlüssel
    - Kaugummis
    - Labello
    - Tempos
    - Feuerzeug
    - MP3-Stick
     
  • Pure_Poison
    0
    24 Oktober 2004
    #13
    • Handy
    • Geldbeutel
    • Taschentücher
    • Pflasterset
    • Kugelschreiber
    • Tampons
    • Schlüssel
    • irgend nen Lippenstift

    strange_girl
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #14
    Da meine Handtasche total klein ist, hab ich immer nur das nötigste bei mir.
    Also:

    *Geldbeutel
    *Schlüssel
    *Tempos
    *Haarbürste (*g* unnötig, ich weiß, ich brauch sie auch nie, sobald ich das Haus verlassen hab, aber ist ein Tick)

    Mein Handy hab ich immer in der Hosentasche.
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    24 Oktober 2004
    #15
    • Taschentücher
    • Labello und Lipglos
    • manchmal Schreibzeug sowie Zeitungen (Illus für Jugendliche)
    • Handy
    • Discman mit CDs und Batterien
    • Ersatzbatterien
    • Kaugummis
    • Schlüssel (sobald nicht am Schlüsselband)
    • Tabletten sowie Zahnbürste, Schlafsachen... , wenn ich wo anders schlafe

    Aber eigentlich hab ich keine Handtasche sondern so nen kleinen Rucksack aber egal :zwinker:
    Voodoo
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #16
    Also, mein 'kleiner' Frauenmülleimer beinhaltet meistens:

    -Schlüssel
    -Portmonnee
    -Handy
    -Lippenpflegestift
    -MP3-Player
    -Tempos
    -Spiegel
    -Stöpsel
    -Haargummi

    manchmal:
    -Feuerzeug/Zigaretten
    -Kajal
    -Bürste (ebenfalls nie benutzt, aber seitdem ich sone kleine hab, kommt sie schonmal mit)
    -Batterien
    -Flyer
    -Sicherheitsnadeln
    -Regenschirm
    -Kuli

    Hmm.. so um den Dreh.. und da dran hängen noch Poldi und sein Zebra-Freund.. *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #17
    in letzer zeit verteil ich meist alles auf meine hosentaschen bis sie mir runterrutscht^^

    oder ich nehm das kamel mit da passt gradmal geld und handy in den höcker (eigentlich isses auchn dromedar)
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #18
    - Handy
    - Geldbeutel
    - Tempos
    - Tampons
    - Lipglos
    - Labello
    - Kugelschreiber
    - Feuerzeug
    - Zigaretten
    - Kaugummi
    - Bonbons
    - Haarbürste
    - Ohrenstöpsel
    - Regenschirm
    - Haargummi

    Also wir sind uns doch einig darüber dass das alles wichtig ist dabei zu haben an die Mädels :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    25 Oktober 2004
    #19
    > Portmonee
    > Portemonnaie
    > Portmornée
    > Portmonnee
    Ja wie denn nun, oder ganz anders? :grin:

    Und ich frag mich immernoch wozu Mann mehr braucht als Geldbörse, Schlüssel & Handy :zwinker:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #20
    stimme Dir im Grunde zu, das sind für mich auch die essentials (OKAY okay, oft ist auch noch 'ne Haarbürste dabei, die ich tatsächlich manchmal auch benutze). Aber: Eine TASCHE sollte frau immer dabeihaben... man weiß ja nie, ob man plötzlich was einkauft :grin:

    Eins fällt mir hier gerade auf: Hat hier niemand ein Kondom dabei? oder zählt das als
    ,
    Geldbörsen-,
    Gelbeutel-Inhalt ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste