• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #41
    ich präsentier euch mal mein leben (hab soeben meine tasche ausgeleert)
    • kopfschmerztabletten
    • notitzzettel
    • nen flyer
    • grüner filzer
    • zwei batterien
    • ein haargummi
    • eine klammer
    • handschuhe
    • durchsichtiger nagellack (für was?)
    • kugelschreiber
    • schwarzer filzer
    • krümmel
    • kopfhörer
    • skizzenbuch
    • digicam
    • zigaretten
    • feuerzeug
    • geldbörse
    • handy (nicht immer)
    • schlüssel
    • wasserflasche
    • tampons und schminkzeugs
    • notfalltropfel (bachblüten)
    • was süsses
    • und noch ganz viel müll
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #42
    Vielleicht, falls du mal ne Laufmasche hast?!?!?!?
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #43
    siehste mal wieder typisch, dann lauf ich mit dir durch die stadt, mir läuft die nase und ich brauchn taschentuch... und was haste net dabei??.... taschentücher... :tongue:

    allen mist in dem ding da drin und was wichtiges was man wirklich mal braucht net... kann ich net verstehen :link:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #44
    Ich bin ja jetzt brav geworden und hab wenigstens manchmal welche dabei.
    Sei net so hart zu miiiir :eek4:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #45
    meistens:

    portemonnaie, handy, schlüssel, tempos, kaugummis, bonbons, sämtliche zettel (kassenzettel. flyer usw.), labello bzw. lipgloss und tampons.

    ---> standardausrüstung

    sonst hin und wieder:
    zigaretten und feuerzeug, was zu trinken, einen stift, kamera, haarbürste, taschenspiegel
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #46
    Ich weiß nicht ob ich die einzige männliche Person bin ders so geht...aber...ich find das ganze total abturnend *g* Ne Frau die eine Handtasche braucht is nicht so mein Typ... :frown:

    Ich find Rucksäcke, weite Hosentaschen (Baggys *g*), Jacken etc. müssen reichen! Wenn ne Frau mehr als das braucht isses für mich...naja...weniger interessant, sag ma mal so...denn ich steh nicht wirklich auf den Tussis, die tausende Sachen mit sich mitschleppen müssen, von denen man getrost mehr als die Hälfte wirklich kaum braucht.
    Ganz zu Schweigen von dem Handtaschending ansich...ich kann mich damit nicht anfreunden.


    sry :frown:


    greetz, der Scheich
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #47
    na ich weiß ja nich, was du dir unter handtasche vorstellst...


    meine zb is aus leinen und hat einen offenen dreifalt (wenn du weißt, was das is) aufgestickt und zum umhängen is sie auch noch :eek:

    außerdem würde in jeden rucksack mehr reinpassen, als in meine handtasche :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #48
    Klar passt in einen Rucksack mehr rein, ist meiner Meinung nach auch zu bevorzugen wenn man wirklich mehr mitnehmen will.

    Omg Beastie!!! Jetz seh ich erst was du weiter oben geschrieben hast :wuerg: Das is doch alles Schrott, wer nimmt schon sowas mit? *g*

    Vor einiger Zeit hatte ich mal die unnötige Bekanntschaft mit einem Mädl gemacht, dass sich echt ungelogen so eine gaaanz kleine "Handtasche" zugelegt hat, wo genau EIN Handy reinpasst...das Ding war so klein, das hätte man glatt verschlucken können. Einfach Tussi.... :wuerg:

    Nein..wäh...weg damit! Alle Handtaschen WEG! :grin: Das ewige suchen und kramen nach nutzlosen Dingen und das mein-Leben-vor-der-halben-Stadt-Ausleeren kann ich nicht gutheißen, nein. Das is so tussihaft, da wird mir schlecht.

    sry


    greetz, der Scheich
     
  • DramaQueen
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #49
    *mal die Tasche auskippt*

    Handy
    Kosmetiktäschchen
    Zigaretten
    Feuerzeug
    Bürste
    kleine Flasche Haarspray
    Kalender
    2 Stifte
    Kopfschmerztabletten
    Geldbörse
    Arbeits-Schlüsselbund
    Privatschlüsselbund
    Haarspange

    Nächtliche Grüsse v. DramaQueen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #50
    natürlich is das schrott *lach*.. deswegen muss ich die ja auch einmal im monat ausleeren*hihi*

    aber jetz brauch ich eh immer nen rucksack.. mit windeln, wechselklamotten usw...
     
  • Purple
    Purple (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #51
    ohwei da muss ich ja mal nachschaun mhhhhhh....

    -labello
    -handy
    -taschentücher
    -schminke
    -digicam
    -haarbürste
    -portmonnei
    -Kippen und Feuerzeug

    ohwei hätt nicht gedacht das dass so viel ist

    purple :engel:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #52
    Ich habe keine Handtaschen, bzw. suche mir meine Jacken/Mäntel auch entsprechend der Vielzahl/Größe ihrer Taschen aus. Dann habe ich immer dabei: Hausschlüssel, ein bisschen Geld, Créme für die Lippen, Handy (das allerwichtigste natürlich!!) sowie Führerschein. Das war's.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #53
    Auf jeden Fall ist in der Handtasche:
    >> Mein Portmonee
    >> Meine Schlüssel
    >> Mein Handy
    >> Taschentücher
    >> Kopfschmerz-//Bauchwehtabletten
    Ansonsten meist noch:
    >> Alle 4 Wochen mal nen Tampon^^
    >> Lippgloss
    >> Lippenstift
    >> Puder oder so
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #54
    kaugummis
    geldbörse
    schlüssel
    handy
    kugelschreiber
    streichhölzer
    lose geldstücke
     
  • Nudl
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #55
    Also ich zähl mal auf, was sich JEZT GERADE in der Tasche befindet (ausgemistet wird nie)

    - Plastiktüte
    - Horror Film auf DVD auf englisch :schuechte
    - viele "notiz"zettel
    - After Sun Bodyltion
    - Pille
    - Geldtasche
    - Blistex (nicht der stift sondern dieses runde dings wo man mit den Fingern rein muss)
    - Kajal
    - Wimpterntusche
    - sheer Blonde Seidencreme (für natürliches oder gefärbtes blondes Haar = hab gar ned wirklich blonde Haare eher dunkelblond *gg*)
    - 5 cent
    - Minihaarbürste (mit Original ettikett drann hängen)
    - Puder (gegen Pickel, benutz ich ned weil ich Pickel davon bekomme)
    - Minilabello zum Probieren
    - Reste vom Kaugummi (verpackung!)
    - Lehrlingsausweis
    - 2 Pfandpapierdings für Energiesparlampen
    - Creolen Ohringe
    - Minihaarspangen
    - Handy
    -schlüssel, der meistens in der Jackentasche ist oder irgendwo an der Tür steckt)
    - Probe für Bräunungsbescleuniger im Gesicht
    -Parfumprobe von Puma (das rosarote)
    -Krümel
    -gelegentlich augelaufene Säfte, dunkle Bananen die man aufgrund der schwarzen Färbung nimmer an der schwarzen Tasche erkennt und somit längere zeit dahinvegetiert.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #56
    Also mal sehen...
    1. Mögl. Jackentaschen: Handy + Autoschlüssel + 1 taschentuch
    2. Mögl. kleine Tasche: Handy + Schlüssel + Taschentücher + Geldbeutel + Tampons
    3. Mögl. mittlere Tasche: siehe 2.) + kleine + MP3Player +Bürste + Deo + Binden + Feuerzeug + schoki + kaugummi + trinken + stift
    4. Mögl. große taschen: siehe 2.) + 3.) + Zeitschriften + Bücher + terminplaner + ...hm ka mehr nich

    Joa das was schon variiert halt je nach tasche. Allerdings ändert sich nie meine Mitnahme von OBs die ist sehr drastisch frau könnte jahre damit auskommen... :grin:

    LG Sara
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #57
    wundert mich, dass niemand Stichwaffen, Pfefferspray oder andere "gefehrliche" Gegenstände in der Handtasche hat :rolleyes2 :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #58
    das tausch ich immer von tasche zu tasche :grin:
     
  • Nudl
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #59

    Darf sowas ned haben. Bei uns kommt man ned so leicht an nen Pfefferspray. Mein Onkel wollte mir mal einen besorgen (illegal glaub ich), meine Eltern waren strikt dagegen :grrr: ich glaub die wollen mich nimmer :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #60
    sowas befindet sich in meiner jackentasche+. stets griffbereit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten