Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tash
    Gast
    0
    2 September 2004
    #1

    handy als vibrator?

    hallo,
    mich interessiert mal, ob das schionmal jemand versucht hat... klar, einführen geht nicht, aber wenn man es schön in eine plastiktüte tut (wegen der feuchtigkeit) und dann einfach auf diverse stellen legt/hält?

    bringt das was?

    schonmal vielen dank für eure antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibrator beim Sex
    2. vibrator?
    3. Vibratorberater?
    4. Vibratorfrage
    5. Vibratorsuche
  • glashaus
    Gast
    0
    2 September 2004
    #2
    Also ehrlich gesagt hab ich das noch nie ausprobiert, aber ich glaube da ist mir mein Vibi entschieden lieber :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #3
    ist cool! aber das ding vibriert ja leider nicht ewig :grin:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #4
    tschuldigung, absurde Idee :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #5
    *rofl mein armes handy...

    mehr hab ich dazu nicht zu sagen :schuechte
     
  • darkvampiré
    0
    2 September 2004
    #6
    nee net wirklich oder???

    Also ich halte das für ne schnaps idee. so ein handy vibriert doch nich andauernd sondern im bestimmten rhytmus.

    ich glaube das kannste knicken
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #7
    Wirklich ! :grin: :grin: :grin:

    Ein Vibi ist billiger ... ohne Grundgebühren :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • tash
    Gast
    0
    2 September 2004
    #8
    :smile: gibt handys mit prepaid :grin:, ne ernsthaft... es geht ja in intervallen... ich werds mal ausprobieren...
    aber danke schonmal für die vielen antworten... wenn auch nicht alle sinnvoll waren :smile:
     
  • Erdbeerbär
    0
    2 September 2004
    #9
    kann man das ding nich ausbauen? ^^ ist vielleicht "handlicher" :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #10
    es gibt doch solche Handycodes, es gibt auch welche wo man es ewig vibrieren lassen kann, aber keine Ahnung wo genau im Inet man die findet!
     
  • Erdbeerbär
    0
    2 September 2004
    #11
    kauft euch doch lieber n virbrator wenn ihr auf drauf steht :tongue:
    soweit ich weiß wird sowas auch anonym in ganz normalen kartons ohne firmennamen oder ähnlichem drauf verschickt ...
     
  • Melody
    Gast
    0
    2 September 2004
    #12
    hey wennde es unbedingt mal versuchen willst dann mach es doch so, dass du es dir an die bestimmte stelle hälst un d mit nem anderen Telefon anrufst. Dann vibriert dein handy die ganze zeit, du hast spass und es kostet dich nix. :grin:
     
  • tash
    Gast
    0
    2 September 2004
    #13
    ja, danke melody. so ähnlich dachte ich auch :smile:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #14
    trotzdem stell ich mir das nicht wirklich erotisch/befriedigend vor, sorry...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #15
    wozu mein handy missbrauchen, wenn ich doch ein vibri mit verschiedenen stufen habe *gg*...

    bin auch nie auf die idee gekommen, mein handy für diese zwecke zu benutzen...
    hach gott, was bin ich doch einfallslos :grin: ...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #16
    Hallo

    wenn du dein Handy unbedingt als Vibrator benutzen möchtest, dann kann ich dir das Siemens M55 empfehlen, das vibriert ganz schön.:zwinker:
    Aber mal im Ernst ich habe bis jetzt von keiner Frau gehört, dass sie ihr Handy als Vibrator benutzt. Ich würde dir empfehlen einen richtigen Vibrator zu kaufen, damit hast du sicherlich mehr Spass als mit einem Handy. Und außerdem sind viele Vibratoren wassergeschützt.

    Matthias
     
  • gshock
    Gast
    0
    2 September 2004
    #17
    immerhin hast Du die Chance, als Erste in die Medien zu gelangen, der das Handy mit Originalakku und nicht am Ohr explodiert :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #18
    Also ich find den Gedanken, dass ich mir mein Handy da unten dran halte schon ziemlich unerotisch und deshalb hätte ich daran wohl keinen Spaß. Da bleib ich doch lieber bei meinem Vibrator.
     
  • Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    3 September 2004
    #19
    Ich hab eigentlich Gedacht das Handys zum telefonieren und zum sms'sen da sind aber als Vibrator sind sie bestimmt unschlagbar, tschuldigung, das ist doch net dein ernst. Kannst mir doch net weismachen das das was bringen soll. Da hätt ich schon eher angst das es stecken bleibt und wenn dich jemand anruft dein Unterleib klingelt. Also ne alles was gut is aber ich find nur peinlich. Investier lieber in ein Vibrator oder ähnlich Sexspielsachen da hast mehr davon.

    MFG Randy
     
  • 2000mm
    2000mm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    3 September 2004
    #20
    /me stellt sich grad ein Mädel mit Handy zwischen den Beinen und Telefonhörer am Ohr vor...

    Zum Thema 'als Vibi missbraucht' fällt mir ne Spielzeugpistole ein, die ich ganz früher mal hatte. Die hat kräftig vibriert. Wenn man da den Lautsprecher abgeklemmt hätte (Schießgeräuche dabei sind sicherlicht nicht sehr toll...), dann könnt ich mir vorstellen, dass die durchaus gereicht hätte...

    (sich ne Notiz macht: Kleinen Mädchen niemals Spielzeugpistolen mit Vibration schenken)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste