Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #1

    Handy Firmware update

    Ich hab ein Sony CMD-J5 Handy (Baujahr 2001). Bin eigentlich ganz zufrieden damit, hätte es nicht einige Macken (Stürzt beim SMS schreiben manchmal ab). Diese Macken würde ich gerne durch einen Firmware-update beheben lassen. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt (noch) möglich ist (Handy ist ja schon ein paar Jährchen alt)? Wo ich das machen lassen kann und wie viel das ungefähr kosten wird?
    Thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internet Updates
    2. Navi Update
    3. Internet Windows Update
    4. Software Windows 7 Update Fehler
    5. PC spinnt nach Update
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #2
    Hi...

    Softwareupdate is nich soo einfach, selber machen geht z.b. nur mitm flasher und n bissl ahnung :zwinker:
    Mitm Nokia handy kann man in nen nokia shop gehn, sagen dass da was nich stimmt und innerhalb der garantie uppen die die sw umsonst.
    bei deinem handy isses schon schwieriger. geh einfach ma zum lokalen mobil-telefon-dealer deines vertrauens und frag mal nach... oder such dir das gleiche telefon bei ebay mit ner neueren sw :zwinker:

    Kostenpunkt hab ich leider gar keine ahnung, würde ma auf 2-stellig tippen...

    viel glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten