Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flosasylum
    flosasylum (19)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #1

    Handy meiner Freundin kontrolliert . Was Nun?

    Ich habe heute das handy meiner Freundin kontrolliert (Ich 17, Sie 16). Ich habe es getan als sie nicht im Zimmer war und ihr handy extra woanders liegen lassen , weil ich darüber reden wollte, das sie mit einem anderen jungen nicht ganz so harmlose dinge geschrieben hat. Ich geb zu ich wollte mich streiten, das Problem dabei ist das ich das ungefähr zwei minutenlang ausgehalten habe und sie dann in den Arm genommen und mich bei ihr entschuldigt . Ich habe ihr nachher gesagt:"Das sie alles andere beenden soll und das es mir dann egal sei." Sie hat den anderen Jungen sofort geblockt. (mir ist es natürlich nicht egal, aber sie braucht das nicht zu wissen). Im weiteren verlauf des abends hat sie mich weinend angerufen um mir zu sagen das sie Samstag nicht kommt weil sie Ruhe braucht. Das hat mir wahrscheinlich noch nicht so weh getan wie Ihr. Gebe ich zu. Mir ist klar das ich das nicht hätte tun dürfen. Ich hab Ihr noch geschrieben das ich Angst habe sie durch meine unendliche Eifersucht zu vertreiben und das es mir wirklich Leid tut (tut es wirklich).

    Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich tun soll und wie ich das wieder gut mache, wenn das überhaupt möglich ist, verabschiedet haben wir uns wie üblich mit einem gegenseitigen Ich liebe dich ( keine Ahnung ob das wichtig ist).

    Mir ist klar das es ein starker Vertrauensbruch war.

    Danke im Voraus für die Hilfe.
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.413
    108
    440
    Verheiratet
    24 März 2016
    #2
    Was bedeutet 'nicht so harmlose Dinge'?
     
  • flosasylum
    flosasylum (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    24 März 2016
    #3
    Sie hat sich auf seine Frage hin für ihn entschieden.
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    25 März 2016
    #4
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    25 März 2016
    #5
    Ihm hat sie also gesagt dass sie sich für ihn entschieden hat, und dir hat sie gesagt dass sie zu dir steht? Was willst du mit der?
    Und was machst du am Samstag? Gucken ob die beiden sich treffen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    531
    Single
    25 März 2016
    #6
    Diese ganze Handykontrollerei kann ich einfach nicht nachvollziehen. Für mich ist ein Handy wie ein Brief. Nur für die Person bestimmt an die der Brief adressiert ist bzw. der das Handy gehört. Punkt und Ende.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • flosasylum
    flosasylum (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    26 März 2016
    #7
    Danke für die zahlreichen antworten.
    Wen es interessiert . Es hat sich alles geklärt.
     
  • Stan
    Stan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    15
    Single
    26 März 2016
    #8
    Wie hat es sich denn geklärt? Also was ist jetzt das Ergebnis?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste