Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #1

    handy nachts eingeschaltet

    wieso lasst ihr alle euer handy nachts an? wollt ihr euch wecken lassen ?!?!?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handy
    2. Handy
    3. träume (nachts)
    4. Wie ist euer Handy-Zustand nachts, wenn ihr pennt?
    5. Nachts essen?
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #2
    Ne, um verstrahlt zu werden^^.
    (ich schalte es aus)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #3
    Ich hab mein Handy immer nachts ausgemacht, aber mittlerweile lass ich es an, eigentlich ohne Grund. Aber ich liebe es, wenn ich nachts aufwache, nachzuschauen, ob mir jemand geschrieben hat :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #4
    Wecken laß ich mich von meinem Handy. Der wecker geht auch an, wenn das handy aus ist. ich stell meins jedoch ungern aus, weil der boot-vorgang ca 40 sek. dauert.

    Außerdem weiß ich nicht, wieso ich es ausmachen sollte. Dann kann mich ja keiner mehr anrufen.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #5
    habs nachts an, da ich jemandem versprochen habe jeder zeit für sie da zu sein :schuechte und sie manchmal dazu neigt auch nachts zu schreiben!
    ausserdem mag ich es aufzuwachen und zu sehen, dass mir jmd. geschrieben hat...


    jedoch lege ich das handy ans andere ende des zimmers(wegen der strahlung:zwinker:,muss denen ja nich daurnd ausgesetzt sein ), aber da es mit 2 weißen lichtern anfängt zu blinken sehe ich es wenn ich auch von weiterm draufschaue, wenn jemand geschrieben hat!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #6
    nachts wärehdn du pennst soll ja auch keiner anrufen. mich zumindest nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #7
    mein freund hat phasenweise sehr heftige krisen, dann braucht er mich, ruft mich manchmal mitten in der nacht an und ich fahr zu ihm.

    da ich für ihn da sein möchte, lass ich das handy an, er soll ja merken, dass auf mich verlass ist.

    und auch sonst würde ichs anlassen.
    dass ich geweckt wurde und es nicht wichtig war kam vielleicht 3 mal vor, das isses mir wert.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #8
    hab mein handy rund um die uhr im "lautlos-modus".
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #9
    Ich benutzte mein handy immer als Wecker, von daher lasse ich es immer an.

    Ausserdem kann es vorkommen das ich Nachts angerufen werde.
    Weil irgendwer dringend Hilfe braucht.

    Ausserdem möchte ich immer erreichbar sein.

    grezz kleave
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #10
    Es könnte ja wichtig sein....:zwinker:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #11
    Zum einen weil ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und dann immer wieder vergessen würde, das Handy wieder einzuschalten.
    Weil das Starten ewig dauert...
    Weil ich faul bin...
    Weil ich am Anfang z.B. in meiner Wohnung keinen Festnetzanschluss hatte...


    .... und weil ich manchmal nachts eben doch 'ne SMS bekomme und dann antworten will. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #12
    weil ich es gleichzeitig als wecker und uhr benutz.

    außerdem schalt ich es am abend entweder auf leise oder auf lautlos mit vibrieren. wenn ich wirklich schlaf hör ich das sowieso nicht.

    und vonwegen strahlen... man wird sowieso den ganzen tag verstrahlt, da macht das auch nix mehr aus.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #13
    ich lass es eingeschalten...da is mein wecker und so...:smile: und manchmal schreib ich bis zum einschalfen sms mit mein schatz:smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #14
    ich mach es nachts aus, wenn ich denn mal dran denk ^.^

    und als wecker nehm ich es auch nicht.
    hätte glatt das glück, dass genau dann der akku leer ist ^.^.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    10 Januar 2006
    #15
    Meins ist nachts auch an. Denn ich habe hier immer noch keinen Wecker... Also brauch ichs als Uhr und Wecker...
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #16
    MAch es lautlos und fertig.

    sVen
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #17
    der wecker geht übrigens auch, wenn das handy aus is *nur mal anmerken wollt*

    ich mach es je nach lust und laune aus
     
  • mmchen
    mmchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #18
    Ich lass es an, weil ich zu faul bin, es aus zu machen. Allerdings liegt es meist auf meinem Schreibtisch oder irgendwo da in der Nähe, und schlafen tu ich in einem ganz anderen Zimmer. Wenn mich also wer anruft oder schreibt, seh ich das eh erst am nächsten Morgen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #19
    der wecker klingelt doch auch, wenns handy aus ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #20
    Wenn mich jemand mitten in der Nacht anruft, dann muss es schon wirklich wichtig sein. Und dann ist es auch so wichtig, dass es wert ist mich davon wecken zu lassen. Also lasse ich es an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste