• Novalis
    Novalis (39)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #1

    Handy und Garantie?

    Huhu...

    Ich habe mein Sony Ericsson K750i noch nichtmal ein halbes Jahr und es treten absolut störende Mängel auf.
    Unregelmäßiger Ausfall der Laut/Leise Taste, momentan dauerhafter Ausfall einiger Joystickrichtungen.

    Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt am besten verfahre?
    Wende ich mich direkt an Sony oder direkt an den Mobilfunkbetreiber von dem ich das Handy habe?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    293
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #2
    Bekanntes Problem, erster Ansprechpartner ist immer der Händler.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #3
    Bei Eplus war es so, daß ich angerufen habe, und am nächsten Tag einen frankierten Karton im Briefkasten hatte, um es einzuschicken. 6 Tage später hatte ich es schon wieder.
     
  • Novalis
    Novalis (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #4
    Danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten