Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #1

    Handy und Navigation

    Kennt sich hier jemand mit Handys mit eingebauter Navigation aus?

    Modelle, Preise etc pp ?

    Sollten auf jedenfall dynamische Zielführung unterstützen
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #2
    ....
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2005
    #3
    Das gibts für alle möglichen Modelle zur nachträglichen Installation. Wüsste auch kein Handy das Navigation schon vom Hersteller aus drauf hat.

    Was die Modelle angeht kann man z.B. bei Falk gucken, die bieten sowas an und da steht auch bei welche Modelle unterstützt werden. Sind schon einige. Ich persönlich würd mal sagen ein großes Display wäre da schon nicht verkehrt.
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #4
    Also O2 bietet gerade den XDA mini mit Navigationsoftware für 299€ (Oder so) an. Sollte es aber auch von anderen Anbietern geben.

    Ansonsten sollte es auch jedes andere Handy/PDA-Hybridgerät machen. Brauchst dann halt Navi-Software und ein GPS-Empfänger...

    Hoffe das hilft mal weiter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste