• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2004
    #21
    "Wohnort" anzeigen macht mein PC auch, Namen ggf. ebenfalls (D-Info + ReverZ!). Dafür braucht es keine "mysteriöse" zentrale Datenbank sondern lediglich öffentlich verfügbare Informationen wie die z.B. Vorwahl- und Teilnehmerverzeichnisse der DTAG. Kann man ganz einfach käuflich erwerben, in Form vom Telefonbuch sogar kostenlos :smile:

    Dass der Trick von Saddamski funktioniert mag gut sein.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #22
    mh stimmt auch wieder *g* da gabs doch mal diese telefonbuch-software mit nem plugin, mit dem man anhand der nummer die teilnehmerdaten rekonstruieren kann - wurde später aber afaik per gerichtsbeschluss vom markt gezogen..
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2004
    #23
    Wie da der aktuelle Stand ist weiß ich gar nicht.
    Die ersten Versionen von D-Info hatten diese Funktion offiziell. Später ging das dann nur noch mit Zusatz-Tools (eben dem genannten ReverZ!)
    Und noch später ging es dann glaube ich wieder offiziell, bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2004
    #24
    Das Killfile heißt hier Ignorier-Liste.

    OK, das ist deine Meinung - unsere ist da anders und ich möchte dich daher noch einmnal bitten dich daran zu halten. Danke.

    Ja klar, was denn sonst :zwinker:
    Ich gehe davon aus dass solche Organisationen offizielle Schnittstellen zu den Teilnehmerverzeichnissen der Telcos haben.

    Mit dem CLIR-Override hast du recht.
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #25
    vorsicht!!! irgendwo hat da käs a loch!!
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #26
    letzter stand bei mir war dass es verboten is, kann sich aber schon wieder geändert ham, is ne zeit her
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #27
    Schon mal dran gedacht deine Aussagen hier zu beweisen? Gib doch mal 3 verschiedene Links für den Müll den du hier erzählst.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #28
    Bitte achtet beide auf euren Umgangston, sonst muss ich schließen oder löschen. Verwarnung.

    Mondmann shorty
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten