• muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 Juni 2003
    Was gibts denn da für Probleme mit Nokia-Handys?

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2003
    Also ich hab seit drei Jahren ein Nokia ... hatte bisher nur ein einziges mal ein Problem, und zwar hatte das Display nen Fehler.
    Ansonsten kann ich Nokia nur empfehlen :zwinker:

Juvia

• boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    Was für ein Handy habt ihr?
    nokia 3330

Seid ihr zufrieden mit dem?
    Bin super zufrieden... Hat alles was ich brauch... (vor allem uhr wecker,stoppuhr un snake ist mir wichtig :grin: )

Wollt ihr euch ein neues kaufen?
    Hm hol mir wahrscheinlich erst eins wenn es UMTS gibt...

Wenn ja, welches?
    Ka gibt glaub noch kein modele für UMTS

Achja allgemein zu Nokia mal. Ich find das sind super handies... bis jetzt war ich mit der ganzen 33 reihe zufrieden...
    hatte 3210 dann 3310 sowie 3330

• User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    10 Juni 2003

So war's bei mir auch. Ich hab seit über einem Jahr ein Nokia 3330, und ganz am Anfang, als es erst ein paar Wochen alt war, fiel plötzlich eine komplette Pixelreihe aus. Im Geschäft hat man mir gesagt, das wäre ein Fabrikationsfehler dieser Serie, ich hab das Display ausgetauscht bekommen und seitdem funktioniert alles. Ich bin zufrieden damit, es ist einfach zu bedienen und hat nicht allen möglichen Kram, den ich gar nicht brauche. Ein neues Handy werd ich mir in naher Zukunft nicht kaufen, mein Vertrag läuft noch ein Jahr, vielleicht dann.

• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    Also ich hab ein Nokia 8310 und bin eigentlich recht zufrieden, bis auf die Tatsache, dass es manchmal etwas länger braucht :grin:
    Hin und wieder, wenn ich zuviel SMS schreibe ist es "abgestürzt" und ich musste es ausmachen und wieder einschalten, aber das geht jetzt auch.
    Neues Handy werd ich mir daweil nicht kaufen, hab meins erst seit nem Jahr und wie gesagt, bin ich eigentlich damit zufrieden und gut aussehen tuts auch :grin:

• Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    >>> Was für ein Handy habt ihr?
    Siemens C45

>>> Seid ihr zufrieden mit dem?
    ja

>>> Wollt ihr euch ein neues kaufen?
    vielleicht, aber es eilt nicht.

>>> Wenn ja, welches?
    am ehesten das Siemens SL55. ein nokia würd ich nie im leben kaufen.

• 10 Juni 2003
    ich hab des 3310...aber auch nru da ich mir kein andres leisten kann *g*
    sonst würd ich mir dat 7210 holen, find das nur noch geil. (hoff das is jetz ach dat händi das ich mein :grin:)

• Mysterious
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    1) siemens c45
    2) nein bin ich nicht
    3) ja
    4) auf jeden fall ein nokia

• Wernesgott
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    Hi ich hab das Nokia 3310. Naja so schlecht is das ja auch nicht, aber es hat schon leichte Fehler.
    Ein neues würde ich mir schon kaufen, aber muss erst mal sehen wegen der Preise. Aber wenn würde ich mir ein Motorola mit Klappe weiß jetzt nicht genau wie das heißt oder so ein ähnliches kaufen.

• Elbi
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    Also ich hab das 3510i und bin damit voll zufrieden, wobei mir ein PC in der größe lieber wäre:grin: .

Nur eins nervt daran, wenn man die SPiele spielt die von vornerein drauf sind und aus den spielen wieder rausgeht, startet das system wieder neu (es geht aus und wieder an) ich muss kein pin eingeben oder so,....

Aber empfehlen, hmmm, warte aufs nokia ngage, darauf kannste mp3 hören, radio, spiele(*saber* ,geile grafe) und und und,...

Oder das handy das man momentan in matrix sieht :smile2:.:grin:

MFG Elbi.

• Miezerl
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    3510

jooo ich liebe die Klingeltöne

nöö kein Geld maximal Points sammeln für ein neues.
    da gibts ein neues womit man bilder machen kann das find ich voll geil-

Wenn ja, welches?
    weiss aber leider nit wie es heiss is.einziger nachteil sperriges ding mag eher kleine sachen.

• piwi2k
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    --> Nokia 6610

--> absolut ...

--> Es ist mehr als neu :smile:

Original geschrieben von SuesseKleine1603
    Bei NOkia kann man davo nur träumen....außerdem sind das eh alles Schrotthandys

--> Dumme Antwort von jemandem, der von Tuten (und Blasen) keine Ahnung hat :smile:

Habe die Empfehlung ganz vergessen :

Für Leute, die ein wenig mehr Geld übrig haben empfehle ich das neue Microsoft Smartphone. Es verfügt bereits über ein MS Betriebssystem, 16 RAM, 132 MHz CPU (Näheres Link) . DAS Handy hat mit Sicherheit Zukunft. Preis/Leistung ist mit ~ 279 €uro mehr als in Ordnung.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Nokia 6610 zugelegt und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr übersichtliches Menü, natürlich Farbdisplay, umfangreiche Funktion (-> siehe Link ), klein und relativ leicht.

Nokia ist einfach derzeit Marktführer und das auch zu Recht. Ich denke jedoch, dass Microsoft in Zukunft eine starke Konkurenz darstellen wird ... wer sich also derzeit nach einem neuen Handy umschaut, oder dieses vorhat, sollte evtl. noch 1-2 Monate warten.

Noch Fragen ?!

bye

• succubi
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    nokia 7210

voll & ganz

wozu? - is doch neu...

Wenn ja, welches?
    ~~~

Was für ein Handy würdet ihr empfehlen?
    ich find nokia-handys super und hatte noch nie gröbere probleme damit. mein voriges hatte seinen ersten spinner nach 2 jahren - und das nur wenn es zu kalt war. hab mir dann so ein handy-tascherl gekauft und ab da hatte ich keine probleme mehr.
    außerdem find ich die handys von nokia vom design her am schönsten.

hatte auch mal ein siemens... ich glaub S 25 - mit dem war ich auch zufrieden.

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    Ich soll keine Ahnung haben?!?
    Dann weise ich dich nur kurz mal auf's USP-Forum hin.
    Das ist das größte Siemens-Handy Forum der Welt und mein Freund ist dort ein Moderator... der sollte dann wahrscheinlich auch ein bißchen mehr Ahnung als du davon haben!

• piwi2k
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    Hi,

du kannst soviel auf Foren hinweisen wie du möchtest .. und wenn dein Freund Friedhofsgärtner auf Bali wäre, ist mir das auch relativ Latte... deine Aussage, die ich "zitiert" hatte war schlicht und ergreifend dumm, unbegründet und zeugt ganz sicher nicht von Ahnung.

Also : Nochmal Luft holen, kritisieren, aber bitte mit Begründung und ggbfls. Quellenangabe :smile:.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    Dass in nem Siemens-Handy Forum die anderen Hersteller schlechter abschneiden, ist ja logisch.

Dennoch sind Nokia Handys keine Schrotthandys, sonst würden sie sich sicherlich nicht so gut verkaufen. Im Übrigen ist es Geschmackssache, welche Marke man lieber mag ... qualitativ sind Siemens und Nokia nämlich annähernd gleich ...

Juvia

• piwi2k
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    huhu juvia...

Frage : Wenn die Produkte von Siemens und Nokia qualitativ (edit) (annähernd) gleich sind, warum ist Nokia dann -mit Abstand- Marktführer ?

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    Weil Nokia eher diese 'Spiele' Handys sind ... mit vielem Krimskrams, was keiner wirklich braucht *g*, aber trotzdem viele haben wollen *g*.
    Ausserdem hat Nokia die leichtere Menüführung :tongue:

Juvia

• piwi2k
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    Sicher braucht keiner wirklich diese Spielchen ... aber du siehst doch, dass diese Spielchen gut bei den Konsumenten ankommen. Das die Menüführung besser ist, ist nur ein Grund der für Nokia spricht. Ich kann hier im moment leider nicht großartig rumsurfen, da ich nicht zuhause bin .. ich würde da gern ein wenig mehr ( mit quellenangabe ) schreiben. Das hole ich heute Abend, spätestens morgen nach !

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    Dass Nokia Maktführer ist, widerleg ich ja nicht ... aber man kann nicht sagen, dass Siemens deshalb qualitativ schlechter ist ... die verkaufen nur weniger Handys im vergleich zu Nokia, weil die eben diese Spielereien net haben. Aber das sagt ja nix über die Qualität von Siemens aus :zwinker:

Juvia

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten