• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #21
    bin ich die einzige, die ein alcatel hat?
    hab das alcatel..äähhh.. naja, das neue jedenfalls.. oder das was vor einem halben jahr noch neu war und hab damit keine probleme....

    ich hatte auch noch nie ein nokia... mein erstes war ein panasonic, das zweite ein sagem und nu eben das....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    23 Juli 2002
    #22
    iiiiiiiiii....alcatel :grin: nee,nee...war nich so gemeint. weiss nich, kann mir nich vorstellen ne alcatel zu kaufen weil irgendwie, ich weiss nich... die handys sind einfach nich so der hit. also ich finde nokia und siemens sind suppie. weiss aber nich welche von den beiden marken besser is - würde sagen es ziehen beide gleich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #23
    was gefällt dir nich an alcatel??
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    23 Juli 2002
    #24
    finde die bedienung etwas umständlich und die qualitä der früheren modelle gefiel mir auch nicht besonders. wie das bei dem letzten model ist weiss ich nicht, habe ich noch nicht live getestet
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #25
    hmm.. find ich nich... saint meggert nur imma, die tasten wären zu klein.. aber kann ich nich finden
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    23 Juli 2002
    #26
    ja, is vielleicht auch geschmackssache. aber die tasten werde mir bei nokia auch bald zu klein. da muss man ja schon babyhände haben um die zu bedienen zu können.


    tschau
     
  • Carlita
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #27
    Ich hatte letztes Jahr noch ein Siemens S35 (habe ich mir leider klauen lassen) - ich war super zufrieden damit.

    Danach kam das S35i - war genauso zufrieden damit, aber trotzdem habe ich es in Zahlung gegeben um mir das Samsung SGH-A300 zu holen...

    Seit ich dieses Handy letztes Jahr in der Werbung gesehen habe, wollte ich es haben. :smile:
    Und ich muß sagen, ich bin vollauf zufrieden. Der Akku hält, je nach Telefon- und SMSverhalten bis zu zwei Wochen, der Ersatzakku bis zu einer Woche. T9 ist wunderbar und die paar kleinen Extras die es hat, sind auch nicht schlecht.

    Ich muß sagen, von meinen ganzen Siemens und Nokias sowie Trums ist es bis jetzt das beste Handy, was ich hatte.
     
  • 24 Juli 2002
    #28
    Wer hat hier "ihhh Alcatel" gesagt????

    Ich habe auch ein Alcatel One Touch 511 - und bin so zufrieden, wie noch nie in den ganzen Jahren zuvor (Nokia (schnell kaputt und sehr sehr fehlerhaft, so wie unhandlich) und Siemens(sehr kompliziert teilweise)) - naja, abgesehen von der Rechnung ...

    Es macht alles, es kann alles, sieht super aus, ist schön klein - nagut, vielleicht ein bißchen leise und die klingeltöne sind auch nicht so toll, aber man kann ja nicht alles haben! :grin:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    24 Juli 2002
    #29
    ich war das der "iiiiiiiiii....alcatel":zwinker: gesagt hat - nur so zur info :grin::grin::grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • springmaus
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #30
    @kevia7: ne freundin von mir hat auch das 8310 bei der wackelt der akkudeckel nicht, sonst wär mir gar nicht aufgefallen, daß das nicht so gehört :drool:

    @lila: dein akku hält drei wochen? wie oft telefonierst, oder smst du? meiner hält mal eine woche

    @beastie: alcatel = freudentelefon, man freut sich wenn es mal geht :grin: (so ists zumindest mit dem handy meiner mum)

    frage: hat eigentlich irgendjemand das von samsung mit dem display auf der klappe? das würd mich auch interessieren
     
  • Carlita
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #31
    @springmaus

    jep, das SGH-A300 ist das mit dem Display auf der Klappe.

    Meiner Meinung nach ein super Handy und das beste, was ich bis jetzt hatte.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #32
    @carlita: also bist du damit zufrieden? ich bin nämlich echt am überlegen, ob ich das 7210 nehmen soll wenns rauskommt, oder das samsung, aber ich hatte bis jetzt immer nokia. wie ist das von der bedienung her?
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2002
    #33
    bin mit 3310 super zufrieden und mein akku is auch ok.

    und vor allem hat das handy wirklich alles was man braucht.
     
  • Blackie
    Blackie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    Single
    24 Juli 2002
    #34
    also ich hab auch ein Handy!!

    Nokia 3210!! ich find es ist das absolute müll handy:kotz:
    der akku hält höchstens 2 tage und 100 nummer speichern ist zu wenig!!
    aber zu geb krieg ich ein neues!! Sony cmd j 70!! das ist geil:drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2002
    #35
    Siemens C 45. bin damit zufrieden, aber das Siemens S 35i, das ich davor hatte, war noch besser. leider hat's nach 1 1/2 jahren regelmässig gemeldet der akku sei leer (was aber nicht der fall war) und ausgeschaltet. das hat genervt deshalb hab ich mir dann das C 45 geholt.
     
  • :)
    :)
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #36
    :smile:

    NOKIA 3210 RULEZ :cool:

    DER AKKU IST FAST NIE LEER:cool2:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2002
    #37
    Also ich hab mir jetzt das Nokia 3330 angeschafft und find es voll bombig!
    Davor hatte ich ein 3210 und war voll zufrieden.
    Naja und den Akku musste ich jeden Tag laden, da ich mich aber auch viel mit dem Ding beschäftige ---> telefonieren, SMS etc.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #38
    Also ich habe mom das 3310 und bin damit zufrieden, jedoch hätte ich gerne das neue Nokia73.. , das noch nicht auf dem Markt ist, denn damit kann man bilder und Sprechtexte schicken! :smile: Jedoch wird das mir auch zu teuer sein mit Vertrag ca. 400 Euro
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2002
    #39
    Ich hab jetzt seit gestern das siemens s35 und finde es echt besser als des nokia, nur bissi umständlich noch und so, weil ich ja die bedienung vom nokia gewohnt bin, aber als nächstes hätte ich echt gerne des s45 oder des i-mode, weil des i-mode is echt vol schön und so, hat mein freund seit gestern.

    Naja, ich wart mal ab, wie zufreiden er damit ist. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2002
    #40
    ich hab auch ein 3310-Nokia-Allerweltshandy, aber mittlerweile auch schon seit 1,5 Jahren.

    bin damit eigentlich zufrieden..
    wegen dem akku kann ich mich nicht beklagen, nur halt manchmal, wenn ich zufaul bin, es ganz & damit gescheit aufzuladen.
    das einzige prob was ich damit hat, war wohl selbstverschuldet.
    hatte es in meinem rucksack, unten in der vortasche,wie immer, als ichs nach der schule rausfisch, war das display - das innen drin - ordentlich lädiert..
    naaj zum laden gebrahct, die meinten ist irgenwie sturzschaden, keine garantie.. hat 200DM gekostet.
    naja gut, ich habs ca. 3 moante in dem laden gehabt. wegen geld sparen *löl*
    aber seit dem funzt es immer brav..
    was neues werde ich mir wohl erst dann zulegen, wenn sich MMS und UMTS etc. ein bisschen "ausgebaut" haben.. sozusagen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten