• DecoyS.Frost
    0
    10 September 2002
    #101
    - Nokia 5510
    - Akku hält superlange
    - hat auch schon viele Stürze ausgehalten
    - ist sogar schon mal "unter Wasser" gewesen (trocknen und es geht wieder +g+)
    - Radio dabei
    - MP3 Player dabei

    ergo ... top
     
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 September 2002
    #102
    Würde dir @*BlackLady* eher zum T100 raten oder brauchst du die Features im S100?Das Display des T100 finde ich obwohl es nur 4069 Farben hat besser als das S100 (mit 65000 Farben), es ist finde ich besser ablesbar und einfach schöner!


    Stephan
     
  • DeepSoul
    Gast
    0
    11 September 2002
    #103
    Hoi!

    Ich hatte 2.5 Jahre lang das Nokia 8210. Fast ein Jahr lang hatte ich mehr oder minder ständig Display-Probleme (mal sah ich gar nix, dann nur verschwommen, dann nur Striche :mad: etc. etc.). Dann vor etwa 6 Wochen ist mir das Mikrophon plötzlich ausgestiegen und da hats mir gereicht.

    Bin dann los und hab das Nokia 8310 gekauft. Und damit hab ich (noch) keine Probleme, bin also sehr zufrieden. Man kann viele SMS speichern, der Akku hält locker 1-2 Wochen, man kann Radio hören :loch: etc. etc. Mir gefällts!

    Mir gefallen halt die kleinen Handys und Nokia find ich von der Bedienung her einfach gut. Mein Freund hat ein Siemens C45 (glaub ich) und ehrlich gesagt find ich das furchtbar. Sony find ich klasse, aber die sind mir zu teuer.

    Ok, grundsätzlich kann ich nicht klagen, mein erstes Handy hat enorm lange gehalten. Ich kenn da welche, die gleichzeitig wie ich das erste gekauft haben und seither mindestens drei oder vier neue Handys hatten, weil alle kaputt gingen...


    LG, DS
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 September 2002
    #104
    *lol* Wieso haste es dann net zur Reperatur gebracht? Dafür gibts den Service schließlich. Also ich persönlich hätte ja keine Lust, fast ein Jahr mit nem Handy zu 'leben', was dauernd spinnt ... also beim nächsten mal ab zum Händler (u.U. auch zum Nokia Shop, wenns den bei euch gibt) und wegschicken lassen ... kostet in der Garantiezeit 0,00€! :tongue: :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 September 2002
    #105
    @DeepSoul
    Das 8210 wird auf Kulanz im Nokia Shop reapariert das es fehlerhafte Baureihen der Displaymodule gab!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2002
    #106
    habe das nokia 6210 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. hab es jetzt seit ca. 2 jahren.
    ganz selten spinnt es und zeigt mir an das ich die SIM-Karte einsetzen muss, aber das geht dann auch nach 2, 3x probieren wieder.
    wie gesagt, bin zufrieden. am meisten taugt mir, dass ich so viele sms speichern kann und net nach 10 sms immer löschen muss... *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mausi85
    Gast
    0
    11 September 2002
    #107
    hab ja meinen kommentar schon abgegeben, aber:

    das 6210 war jetzt so im arsch (und garantiezeit schon abgelaufen, das is nämlich nur ein jahr; und nach 1,5 jahren fing der scheiß erst an) dass ich ein neues hab jetzt:
    6310. find ich nicht so schön wie das 6210 aber hat auch ganz nette zusätzliche sachen: diktiergerät z.b.

    ciao ciao
    maus
     
  • *BlackLady*
    0
    11 September 2002
    #108
    Ich muss erst mal beide in den Händen halten und dann kann ich es entscheiden, allerdings mag ich die Spielereien an Handy´s eigentlich sehr. Naja, ich gucke mal, welches ich "schöner" finde. Weißt du eigentich, ob eins von beiden MP3 hat?
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    11 September 2002
    #109
    Ich bin mit meine 6210 auch ganz zufrieden. Besonders weil ich vorher das 6110 hatte. Das beste am 6210 ist unter einen Namen mehrere Rufnummer speichern kann.

    @ succubi

    Wenn dein Handy PRobleme hat geh doch mal zum nächsten Nokia-Händler. Da kann man kostenfrei ein Softwareupdate bekommen. Man sollte aber vorher seine ganzen Daten von seinem Handy sichern.
    Angaben ohne Gewähr. Ich habs bekommen übern Kollegen.
     
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2002
    #110
    @*BlackLady*
    MP3 hat keins von den beiden!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • *BlackLady*
    0
    29 September 2002
    #111
    @ Pinguin: was meintest du eigentlich mit besser ablesbar?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 September 2002
    #112
    Ich will im februar des siemens m50 haben :smile:
     
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2002
    #113
    Das t100 Display war bei Sonneneinstrahlung fande ich besser ablesbar !
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2002
    #114
    So ne Umfrage hatten wir zwar schon mal, aber egal.
    Aber da hatte ich noch mein altes Handy.] Jetzt hab ich ein Alcatel One touch 511 und ich muss sagen, hab damit kein Problem und es hält was aus...genauso wie mein altes
     
  • Carlita
    Gast
    0
    2 Oktober 2002
    #115
    @Schnucki

    Ich denke mal, du meinste genau diese Umfrage, weil der Thread wurde doch schon vor Monaten gestartet. *fg*
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2002
    #116
    also... ich hab grade 8 Stück :grin::grin::grin:


    Nokia:
    2x 8210
    8850
    7110
    8110 :grin:

    Siemens:
    SL45i
    S4 Power(!!!)
    S3

    Natürlich keins mit Original beleuchtung *g* bis auf das 8110 und das S4 alle mit blau, die beiden anderen in Rot :smile:

    und das 7110 ist silber lackiert, udn hat keine Antenne mehr :smile:


    Das Sl45i ist das geilste Handy, das ich je hatte!!!1!! :smile: Die nokias sind alle langweilig, weil die keine funktionen haben, die mich reizen... Aber bald krieg ich ein Ericsson T68i, das wird das SL45i wohl ablösen :zwinker:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2002
    #117
    @ Carlita
    Nee nee, das wüßte ich. :grin: Weil damals die Umfrage war von mir. Deswegen weiß ich das so genau. :zwinker: Macht ja nix.
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2002
    #118
    Grade sind noch ein 8210, ein 3310 nud ein Siemens S4 dazu gekommen :grin::grin::grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2002
    #119
    Warum in aller welt braucht einer so viele handys? gehen die alle?
     
  • McSchnalle
    McSchnalle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2002
    #120
    Ich deale sozusagen damit... Ich kauf defekte, repariere sie, und verkaufe die wieder :smile: Im moment gehen..... moment, eben zählen :smile: 7 von 11 Handys :zwinker: Enis davon ist zum Ausschlachte4n, und eins werd ich wohl nicht mehr hinkriegen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten