Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bluebell-16
    0
    11 Oktober 2004
    #1

    Handynummer finden

    Also ich brauch ganz dringend ne Handynummer von jemandem und wollt ma fragen, ob´s irgend ne´ Seite gibt, wo man Handynummern rausfinden kann. Gibt es sowas???
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #2
    In sehr seltenen Fällen lassen sich Personen mit ihrer Handynummer eintragen, die man dann auch bei der Auskunft erfragen kann.

    Ansonsten kenne ich keine Handynummer-Datenbank (zum Glück - denkt nur an den Werbequatsch, der per SMS käme :zwinker:).

    Geh die Suche anders an und such nach dem vollen Namen mit Suchmaschinen.

    Oder frag jemanden, der seine Nummer hat :smile:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #3
    ich hoffe nicht das es sowas gibt denn sonst könnte ja jeder jeden anrufen und belästigen!
     
  • Bluebell-16
    0
    11 Oktober 2004
    #4
    Ja stimmt auch wieder. Aber dachte es gibt vielleicht sowas.
     
  • Bluebell-16
    0
    11 Oktober 2004
    #5
    Kann man denn irgendwo ICQ-Nummern finden?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #6
    In der ICQ Nummernsuche, wo sonst? :smile:
     
  • Bluebell-16
    0
    11 Oktober 2004
    #7
    Die Nummernsuche funzt bei mir net. Deshalb dachte ich es gibt ne Seite wo ich die suchen kann.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #8
    ICQ-Nummern gibts hier.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #9
    Merkwürdig
    ich habe mich mal bei einer Arztpraxis beworben und habe keine Telefonnummer angegeben und auch nicht meine Handynummer. Aber die Arzthelferin hat mich trotzdem auf meinem Handy angerufen und als ich die Ärztin fragte, woher sie meine Nummer hatte, meinte sie nur, dass ihre Arzthelferin die rausgefunden hätte, aber wie wüsste sie nicht und die hatte an dem Tag frei und ich frage mich bis heute, wie sie das bitte gemacht hat :ratlos: denn ich habe meine Nummer nirgends angegeben :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    12 Oktober 2004
    #10
    Selbstverständlich gibt es Datenbanken mit den Nummer und Namen: Die Kundendatenbanken der Mobilfunk-Netzbetreiber.
    Nur kommt man da normalerweise nicht ran, es sei denn man kennt zufällig jemanden der da arbeitet :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste