• little indian
    0
    18 April 2002
    #21
    ich bin der eine mit dem trium... und hab nichts als ärger mit dem sch***-teil...
     
  • Yeti
    Gast
    0
    19 April 2002
    #22
    Ich habe noch ein 8210. Außer, daß das Display nicht mehr ganz funktionstüchtig ist, ist sehr gut. Das Display wird nicht mehr angezeigt, wenn ein zu starker Druck von der Schale auf den Kopfhörer oben oder halt in dieser Region ausgeübt wird.:frown: Muß mir wohl mal ne andere Schale dafür besorgen, dann funktionierts bestimmt wieder.:zwinker:

    Mein Vertrag hat sich seit seit 1. März ein weiteres mal verlängert und werde mir wohl jetzt ein neues Handy besorgen. Tendiere wohl eher zu dem Nokia ...mhhh...7210...7510? Oder halt das 8310 aber das hat jeder.:smile:
    Die scheiß Teile sind aber wirklich teuer und so ein Radio was integriert ist brauch ich eigentlich nicht.:frown:
    Eigentlich will ich aber auch so ein Java-Fähiges Teil.

    Mal schauen, werd auf jedenfall noch ein paar Monate warten.

    @DocPixel: Kann man denn das Handy durch eine Firmware Java-Fähig machen bzw. macht Siemens das so ohne weiteres? Denn ich denke mal, daß das ein Feature wäre, für das einige Leute auch ein wenig Kohle hinlegen würden.
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    19 April 2002
    #23
    Ich hab ein Nokia 3210. Eigentlich bin ich super zufrieden damit, wobei ich doch gerne Vibrationalarm hätte und mehr Zeichen bei den SMS.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #24
    hab ein siemens..
    werd mir aba bald nokia zulegen..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #25
    das mit den mehr zeichen bei den sms is schwachsinn³!!
    die werden dann nämlich als bis zu 3 sms verschickt was auch genauso viel kostet nämlich dann 3x 20cent oder was die sms kostet..

    naja ich wollte von mir aus (VIAG) an nen freund (D1) ne lange schreiben und es hat nicht geklapp.t.
    kam net an.

    ich weiß aber von ner freundin dass es von D2 nach D2 zum beispeiel geht..

    aber es is irgendwie sinnlos.
    find ich.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    22 April 2002
    #26
    Hi,

    ich besitze ein nokia 6210 und die wichtigsten funktionen für mich sind:

    - sprachwahl
    - kalender ( termine/geburtstage )
    - t9 wörterbuch
    - keine antenne
    - super benutzerfreundlich/ leichte bedienung
    - e-mail versand im zusammenhang mit Palm
    - wap ( auch wenn ich es eher selten nutze aber es hilft )
    - namen unter gruppen zu speichern
    - lange standby zeit ( ne woche ohne probs, auch wenn ich viel telefoniere oder texte )

    mein nächstes handy wird auch wieder ein nokia werden
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #27
    türlich nokia ist das meist verkaufte handygerät soweit ich schätzen kann ich hab auch en nokia Simens ich auch net schlecht nur die alten modelle sind echt fürn Arsch
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #28
    SL42?

    was ist vom Siemens SL42 zu halten?
    Das ist z.Z. bei Vodafone für 1EUR + Vertrag zu haben und wäre eventuell interessant für mich.
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #29
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2002
    #30
    Nein, was wissenswerteste überhaupt ist leider nie vom Hersteller zu erfahren: Die Nachteile / schlechten Eigenschaften des Produktes. Daher hoffte ich auf die Forumsteilnehmer, aber die haben wie erwartet überwiegend Nokia, die Marke der 0 bis 16 jährigen.

    Da fälllt mir grad ein, mal bei Ciao.de zu schauen...
    Dort gibt es Leserbewertungen zu wohl allen Produkten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten